Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
±0,00 % ±0,000
18:30:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.752
J
July123,
12.02.2025 22:19 Uhr
7
Chartanalysen haben bei Unternehmen in der Vorgewinnstufe in Trendmärkten doch gar keine Aussagekraft. Gibt es keine News, nimmt das Interesse ab, das Volumen wird weniger und Anleger mit kurzfristigen Gewinnabsichten verkaufen. Kommt eine größere News (IBM Validation, Revenue contracts,...) steigt das Interesse inkl. Volumen, alle sind wieder an Board und möchten ein paar Euro machen. So einfach ist das. Aktien dieser Stufe leben von Emotionalität statt Rationalität. Das ändert sich erst sobald institutionelle Investoren einsteigen, die das Unternehmen inkl. Konzept und Potential genauer bewerten. Die wollen aber halt Umsatz / Gewinn sehen. Es bleibt dabei, wir brauchen News:).
N
Noorf,
12.02.2025 19:23 Uhr
1
Christina könnte anhand der Charts Recht haben. Allerdings hoffen wir das es nicht passieren wird.
Doge25,
12.02.2025 19:08 Uhr
0
Gestern 5000 Stck zu 0,55 CAD …
Doge25,
12.02.2025 19:07 Uhr
0
Heute 12500 Stck an der Trx zu 0,52 cad gekauft…
B
S
ChristinaTrader,
12.02.2025 6:00 Uhr
0
Ganz gelassen bleiben.Ja, die Kurse sind seit Tagen im Abwärtstrend, und das ist schmerzhaft.Heute war insgesamt kein erfolgreicher Handelstag.Dennoch bin ich überzeugt, dass hier etwas Großes im Entstehen ist.Wer jetzt mit Verlust verkauft, wird dies wahrscheinlich bereuen.Es wird der Tag kommen, an dem das Unternehmen äußerst gefragt sein wird, und die Renditen werden sprudeln.
Hoffen und Harren macht viele zum Narren... ich kann es nur wiederholen
DonnyDarko,
11.02.2025 22:20 Uhr
0
Ganz gelassen bleiben.Ja, die Kurse sind seit Tagen im Abwärtstrend, und das ist schmerzhaft.Heute war insgesamt kein erfolgreicher Handelstag.Dennoch bin ich überzeugt, dass hier etwas Großes im Entstehen ist.Wer jetzt mit Verlust verkauft, wird dies wahrscheinlich bereuen.Es wird der Tag kommen, an dem das Unternehmen äußerst gefragt sein wird, und die Renditen werden sprudeln.
M
Matthias1989,
11.02.2025 19:15 Uhr
1
War leider letztens nur ein Hype
N
Noorf,
11.02.2025 18:56 Uhr
0
Vermutlich bei 0,1-0,2€ 😮💨
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |