SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios
0,8175
EUR
+7,57 % +0,0575
16:03:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 230
c
cryptorocket,
8:25 Uhr
0
Naja die nächsten 2 Quartale werden pushen. Sofern die gut sind. Das nächste mach ich mir noch keine großen Gedanken. Aber das übernächste wird entscheidend sein ob es nachhaltig hoch geht.
Rob13,
Gestern 22:26 Uhr
0
Das Teil ist absurd.
c
cryptorocket,
26. Mai 8:04 Uhr
0
Ich bin auch entspannt. Bin aktuell 54% vorne. Also alles easy.
Dios,
25. Mai 16:08 Uhr
0
Kommt Zeit kommt Kurs. Bin ebenso weiterhin voll optimistisch. Der letzte Rallye war schon der Hammer aber ich denke das kommt wieder, leider kam ja Trump dazwischen, dann seine Aktion bzgl Medicare und dann sein Pharma-Kampf.
c
cryptorocket,
21. Mai 18:38 Uhr
0
SelectQuote skizziert eine fokussierte Aufstellung mit den Segmenten Senior, Healthcare Services und Life; für das rollierende Zwölfmonatsfenster bis Q3 des Geschäftsjahres 2026 werden rund 1.64 Milliarden US-Dollar Umsatz ausgewiesen.
* Senior als grösster Ergebnisbeitrag mit 586 Millionen US-Dollar Umsatz; bereinigte EBITDA-Marge 25 Prozent; nachhaltige Zielmarge über 20 Prozent; 580'000 Medicare-Advantage-Policen im betrachteten Zeitraum.
* Healthcare Services mit 865 Millionen US-Dollar Umsatz; Umsatzwachstum 29 Prozent gegenüber Vorjahr; langfristiges Ziel für die bereinigte EBITDA-Marge im niedrigen zweistelligen Bereich; SelectRx mit über 100'000 Mitgliedern.
* Life als Cashflow-Beitrag mit 186 Millionen US-Dollar Umsatz; bereinigte EBITDA-Marge über 10 Prozent.
* Jahresausblick für 2026 mit Umsatz von 1.61 bis 1.71 Milliarden US-Dollar; bereinigtes EBITDA von 90 bis 100 Millionen US-Dollar.
c
cryptorocket,
12. Mai 7:46 Uhr
0
Schade das wieder so stark abverkauft wurde. Hab gehofft es hält sich über 1 Euro. Aber bin dennoch bullish auf dauer.
Dios,
11. Mai 16:28 Uhr
0
So, die Tanzfläche war ziemlich schmuddelig. Habe da mal durchgewischt. Wer künftig das Gefühl hat brechen zu müssen oder andere bedrohliche Undichtigkeiten verspürt möge doch bitte den dafür vorgesehenen Bereich aufsuchen (also entweder sein Zuhause oder den Toiletten-Bereich). Der Tanzbereich ist auch nichts für aggressive und übergriffige Persönchen und/oder Kinder.
Rob13,
5. Mai 15:54 Uhr
0
Junge, Junge, sehr nervenaufreibend ist das hier😬
c
cryptorocket,
5. Mai 15:18 Uhr
0
Ich rechne erst einmal damit das es so langsam Richtung 1.20€ hochgeht. Dann auf 2.50€ langfristig Richtung 5€ und drüber hinaus.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +10,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -2,06 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,37 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +10,45 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,21 % | |
| 10 | Wendys | +25,11 % | Alle Diskussionen |