SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
i
immerneuling, 19.01.2023 15:32 Uhr
1

https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ELI-LILLY-AND-COM… Hier mal was zur Info der BigPharma. Traurig mir fehlen die Worte.

Ja, es ist wirklich traurig, daß so viele Menschen nicht auf ihre Ernährung achten und lieber Insulin konsumieren. Über 90 % des weltweit produzierten Insulins wäre überflüssig, wenn die Menschen sich entsprechend ernähren würden. Aber das würde die Zucker- und McDonaldslobby niemals zulassen.
G
Gast-747500601, 19.01.2023 15:13 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ELI-LILLY-AND-COMPANY-13401/news/Eli-Lilly-Novo-Nordisk-Sanofi-vom-Staat-Kalifornien-wegen-Insulinpreisen-verklagt-42722921/
G
Gast-747500601, 19.01.2023 15:12 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/ELI-LILLY-AND-COM… Hier mal was zur Info der BigPharma. Traurig mir fehlen die Worte.
Farinello
Farinello, 19.01.2023 12:34 Uhr
0
Ich dachte Tiger idt auch 446212😂
S
Sernova_Fan_2021, 19.01.2023 11:55 Uhr
0
Wo ist RAKETEN-LEO????
M
MW88, 18.01.2023 21:52 Uhr
1
Fomo
Farinello
Farinello, 18.01.2023 17:54 Uhr
1

#Kanadabude fehlt noch :)

Pommesbude auch
g
gq58, 18.01.2023 17:27 Uhr
0
Wieso steigt es eigentlich seit wochen? Gab es news?
U
Urgestein, 18.01.2023 17:12 Uhr
3
Wenn diese Leute jetzt, mit plus- minus verkaufen können, dann können diese Aktionäre sich anderen Aktien widmen und dann in anderen Foren aktiv werden.
S
Sernova_Fan_2021, 18.01.2023 17:10 Uhr
0
#Kanadabude fehlt noch :)
S
SchaumerMal94, 18.01.2023 17:09 Uhr
3
Bin noch unter EK, aber weiterhin entspannt.
S
Seungee, 18.01.2023 17:04 Uhr
1

Was ist eigentlich mit den Forumsmitglieder, die beim erreichen des EK aus der Aktie aussteigen und verkaufen wollten, weil diese die Nase von Sernova voll haben!!??

Auf einmal schreibt keiner mehr, sind angepisst das es steigt und sie nicht mehr sagen können was für dump und pump aktie
U
Urgestein, 18.01.2023 17:01 Uhr
1
Was ist eigentlich mit den Forumsmitglieder, die beim erreichen des EK aus der Aktie aussteigen und verkaufen wollten, weil diese die Nase von Sernova voll haben!!??
S
Seungee, 18.01.2023 17:01 Uhr
1

Punktlandung - genauso sieht’s bei mir aus😂😂

Bin bei 0,45
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 Germany 40 Prognose -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen