SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
gschmordin
gschmordin, 06.05.2024 21:14 Uhr
0

allein das sernova aus Kanada kommt war mir schon klar das alles nur gelogen ist. Denke aber schon das es nochmal nen Push nach oben geben wird. 50-100% sind denke ich noch drin.

Wieso denkst du das es zwischen 50 und 100% nach oben gehen sollte
P
PeterPan77, 06.05.2024 20:54 Uhr
0
Wahrscheinlich Ende dieser Woche wenn’s so weitergeht… Aber nein sorry marcvald… läuft alles super hier
M
Matze21, 06.05.2024 20:54 Uhr
0
allein das sernova aus Kanada kommt war mir schon klar das alles nur gelogen ist. Denke aber schon das es nochmal nen Push nach oben geben wird. 50-100% sind denke ich noch drin.
gschmordin
gschmordin, 06.05.2024 20:24 Uhr
1
Wann war hier eigentlich der letzte grüne Tag bei dem Dreck
P
PeterPan77, 06.05.2024 20:19 Uhr
1
Bin gespannt wann wir die 0,1x sehen werden…
P
PeterPan77, 06.05.2024 20:18 Uhr
1

Kanada verkauft seit Monaten-müssen langsam ausverkauft sein.

Stimmt doch
M
MarcVald, 06.05.2024 20:16 Uhr
0
Deine Kommentare sind einschläfernd und vollkommen sinnfrei.
M
MarcVald, 06.05.2024 20:15 Uhr
0
Die KE kommt auch schon seit Monaten- eine Neuigkeit ist das nicht.
M
MarcVald, 06.05.2024 20:14 Uhr
0
Kanada verkauft seit Monaten-müssen langsam ausverkauft sein.
M
MarcVald, 05.05.2024 20:16 Uhr
1
Das weiß selbstverständlich niemand. Oje von was redest Du. Wieso solltest du mehr wissen, wie andere . Das Niveau kann wohl kaum noch tiefer gehen.
gschmordin
gschmordin, 05.05.2024 18:59 Uhr
0
Ich weiß gar nicht wann News kommen sollten dass der Kurs nach oben gehen sollte 😕
P
PeterPan77, 05.05.2024 18:42 Uhr
1
Da hier in nächster Zeit keine News zu erwarten sind, wird es noch ordentlich runter gehen.
M
MarcVald, 04.05.2024 17:00 Uhr
1
Was ist hier nur los?
M
MarcVald, 04.05.2024 16:59 Uhr
1
Übernimm Eigenverantwortung oder mach zukünftig nur Festgeld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen