SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,74 EUR
+0,85 % +0,67
11:05:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.322
S
Swyty, 28.01.2026 19:35 Uhr
0
Da ich erwarte das die Zahlen gut sein werde habe ich erstmal 20 st geholt, falls es heute doch noch unter die 100€ geht, was ja auch nicht so unmöglich ist, werde ich wieder welche holen, na mal schauen was heute noch so geht
Schlange
Schlange, 28.01.2026 19:43 Uhr
0

Bei wieviel kauft ihr nach?😅

Ich trau mich nicht. Ist gut für euch, weil ich der kontraindikator bin.
S
Swyty, 28.01.2026 20:55 Uhr
0

Ich trau mich nicht. Ist gut für euch, weil ich der kontraindikator bin.

Aber warum, der Kurs ist doch in den letzten Monaten gefallen, und du hast nicht gekauft, vielleicht läuft es hier wieder besser wenn du kaufst 😂😂
S
SynaticPro, 28.01.2026 21:17 Uhr
0
Ein kleiner Lichtblick heute wäre mal was.. die Aktie fällt und fällt
M
Methiebe, 28.01.2026 21:29 Uhr
0
Daumen sind gedrückt 👍🏻,ansonsten hab ich erstmal ne Depotleiche für die nächsten 2 jahre
F
Fattony90, 28.01.2026 19:33 Uhr
0
Bei wieviel kauft ihr nach?😅
Bearcallspreader
Bearcallspreader, 28.01.2026 18:52 Uhr
1

22.30 dt. Ortszeit, oder?

22:10. Expected move 7,4%, könnte interessant werden.
L
Leider_Neu, 28.01.2026 17:40 Uhr
0
Bevor mich einer kritisiert. Institutionelle kaufen auf Great Levels nicht Good Levels. Deshalb bin ich da extrem knausrig beim Einkauf
L
Leider_Neu, 28.01.2026 17:35 Uhr
0
Körbchen steht bei 110$
G
Gehtsnoch, 28.01.2026 17:18 Uhr
0
Nach Börsenschluss
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 16:49 Uhr
0

Judgement Day

22.30 dt. Ortszeit, oder?
L
Leider_Neu, 28.01.2026 15:48 Uhr
0
Judgement Day
L
Leider_Neu, 28.01.2026 15:47 Uhr
0
Heute Earnings
G
Gehtsnoch, 28.01.2026 10:50 Uhr
0
…. Und weil du kein Iren hast
Wildblume
Wildblume, 27.01.2026 23:47 Uhr
0
Und weil du kein Silber und Gold hast
B
Baddi1980, 27.01.2026 23:41 Uhr
0
Weil du Now hast und andere Software hast. Schwacher Dollar, allgemein durchwachsener Markt heute usw.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 Siemens Energy -5,22 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,13 %
5 Siemens Energy -5,22 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis -0,92 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,02 %
Alle Diskussionen