SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.310
M
Methiebe, 28.01.2026 22:21 Uhr
0

Dieser Markt lässt mich nur noch sprachlos zurück - wieso schmiert das Ding bitte ab? Was will man denn noch? Soll SericeNow vielleicht ne Goldreserve anlegen? Das ist das alles nicht mehr real!

Bitcoins anstatt Cash 🤣
K
Karsten84, 28.01.2026 22:24 Uhr
0

Bitcoins anstatt Cash 🤣

Burry als Investor!? Und Bitcoin. Aber das hier ist keine Gamestop. Hier wird richtig Geld verdient.
Silversurfer21
Silversurfer21, 28.01.2026 22:25 Uhr
0
Ich sehe es als Geschenk.
R
RealMon23, 28.01.2026 22:25 Uhr
0
Man kommt hier gerade auf Niveaus an, die gabs zuletzt vor 4,5 Jahren. Einfach nur lächerlich. Als ob SeriveNow quasi vier Jahre nichts erwirtschaftet hat. Unfassbar.
D
DerHolzmichel, 28.01.2026 22:26 Uhr
0
Börse ist kaputt
R
RealMon23, 28.01.2026 22:21 Uhr
1
Dieser Markt lässt mich nur noch sprachlos zurück - wieso schmiert das Ding bitte ab? Was will man denn noch? Soll SericeNow vielleicht ne Goldreserve anlegen? Das ist das alles nicht mehr real!
DerApfelsine
DerApfelsine, 28.01.2026 22:20 Uhr
0

Microsoft hat auch unten und oben übertroffen und fällt über 4 Prozent ... Wird sich alles noch ausgleichen bis morgen

Davon bin ich überzeugt. Trotzdem völlig irrational dieser Abverkauf.
K
Karsten84, 28.01.2026 22:19 Uhr
0
Nur meta ballert hoch, trotz enormer Capex Ausgaben
M
Methiebe, 28.01.2026 22:19 Uhr
0
Wichtig ist,dass die earnings weiter laufen,dann einfach aussitzen:) Marktunsicherheit ist halt leider überall aktuell außer bei der Waffenindustrie
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:18 Uhr
0
Fabulöses Zahlenwerk!
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:18 Uhr
0

Meine Güte, jetzt wird es lächerlich so wie es weiter fällt

Microsoft hat auch unten und oben übertroffen und fällt über 4 Prozent ... Wird sich alles noch ausgleichen bis morgen
DerApfelsine
DerApfelsine, 28.01.2026 22:16 Uhr
0
Meine Güte, jetzt wird es lächerlich so wie es weiter fällt
M
Moritz_Hartel, 28.01.2026 22:14 Uhr
0
Wird gleich wieder hoch gehen, News doch in Ordnung 👍🏼
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:14 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= Minus 4 aktuell. Call ab 23.00 Dt. Ortszeit. Conference Call Details The conference call will begin at 2 p.m. Pacific Time (22:00 GMT) on January 28, 2026. Interested parties may listen to the call by dialing (888) 330-2455 (Passcode: 8135305), or if outside North America, by dialing (240) 789-2717 (Passcode: 8135305). Individuals may access the live teleconference from this website (https://events.q4inc.com/attendee/220621032).
M
Methiebe, 28.01.2026 22:14 Uhr
0
Sieht doch eigentlich gut aus,warum fällt es bitte
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:13 Uhr
0
ServiceNow plans to launch a $2 billion accelerated share repurchase imminently.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen