SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,93
EUR
-1,87 % -1,58
20:35:53 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.107
Gast_38876,
03.02.2026 18:16 Uhr
0
er hat gestern noch gesagt.. sein Glaube an sn ist felsenfest .. u er begründet das auch.. hat vorher ne tiefe Analyse dazu gemacht … mich hat’s überzeugt …! 💥
DerApfelsine,
03.02.2026 18:24 Uhr
2
Er hat heute nochmal nachgekauft und wenn ich noch cash hätte, würde ich das auch tun
Ich bin fast 40K im minus aber trotzdem tiefenentspannt. Weil ich es ähnlich sehe wie Maxim. Das Unternehmen ist extrem gut aufgestellt und positioniert sich bereits sehr gut für die Zukunft mit Ki integration.
Seine Analysen sind auch sehr gut und decken sich mit meinen eigenen Recherchen.
StayLongDong18,
03.02.2026 18:44 Uhr
0
Top Unternehmen…die Zeit wird kommen…trotzdem setzte ich mehr auf Fortinet. SN soll nicht sone Monsterposi werden
LuckyLukeShoot,
03.02.2026 17:54 Uhr
0
Was sagt denn nun dieser gehypte Maxim zu der Entwicklung? Oder leckt er seine Wunden...
Crizmo,
03.02.2026 17:41 Uhr
0
Beides sind zwar Softwareunternehmen aber komplett unterschiedlich, Hubspot ist eher eine App die nur für bestimmte Anwendungsbereiche gedacht ist während man Servicenow als Betriebssystem sehen kann welches im Unternehmen fest verankert ist und sämtliche Prozesse steuert. Ein Wechsel wäre mit immensen Kosten verbunden und sehr schwer ersetzbar. Aktuell trifft es alle SaaS Unternehmen doch man muss genau entscheiden welche ersetzbar sind. Servicenow gehört hier m.E. nicht dazu, Hubspot schon.
sonetype,
03.02.2026 17:34 Uhr
0
Software kriegt heute duch die Bank auf die Fresse. Meine MongoDB mit über 8 % im Minus heute ohne echte Unternehmensnachrichten. Lässt der Sektor nur Luft ab oder ist es schon der Abgesang?
Investorxy,
03.02.2026 17:32 Uhr
0
So langsam glaube ich das nicht mehr. Die Kurse bröckeln so stark, dass man denkt die Unternehmen werden obsolet
Investorxy,
03.02.2026 17:26 Uhr
0
Das ist ja das Problem. Es muss überhaupt nicht sein das sich die Kurse dauerhaft erholen
Soulmate,
03.02.2026 17:22 Uhr
0
Tja..aber wann..schau dir mal hubspot an..
Vor 6 Jahren dieselben Kurse
Stefan123a,
03.02.2026 17:21 Uhr
1
Es ist wie immer. Die Miesmacher die es schon immer gewusst haben dass KI alles übernimmt kommen aus den Löchern und tröten rum, dass SaaS ja sowas von KI übernommen wird. Dabei vergessen sie, dass Firmen Ökosysteme bei Prozessen und Bilanzen sicher nicht durch chat gpt ersetzt werden. AI ersetzt Coding durch Informatiker, nicht die Anwendung der Software in Unternehmen. Durch intelligente Programmierung via KI werden SaaS Aktien eher noch attraktiver.
Baddi1980,
03.02.2026 17:16 Uhr
0
Ja irgendwann kommt Software auch wieder aber mit nachkaufen warte ich definitiv noch. -25% zum Glück kleine Charge reicht erstmal. Hab noch 2 Chargen oder ich setz auf Microsoft den Rest dann. Aber auch erst wenn mal die Abwärtsbewegung nachlässt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,05 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,05 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,88 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,78 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,10 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,99 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,44 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,83 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,99 % | Alle Diskussionen |