SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,91 EUR
-0,71 % -0,60
16:26:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.086
M
Methiebe, 03.02.2026 19:21 Uhr
1

Kennzeichne deine Behauptung bitte als „deine persönliche, laienhafte Meinung“.

Das sie die letzten 4 Earnings alle übertroffen haben,blendest du anscheinend aus KI wird ServiceNOW nicht erledigen und auch wenn viele in der ki bubble Festhängen,so schnell geht diese KI Integration nicht in der Welt,geschweige wird es Jahrzehnte dauern,bis KI vollständige Jobs dauerhaft entfernt ServiceNow wird vorallem davon profitieren,da in Kooperation mit KI Firmen deutlich besser und effizienter beides verbinden werden und können
L
Luke26, 03.02.2026 19:36 Uhr
1
Sogar Chat Gpt sagt Service wird von KI profitieren
I
Insanelife, 03.02.2026 19:41 Uhr
0
Wir befinden uns halt im Software Sektor gerade in einem Bärenmarkt 💀
DerApfelsine
DerApfelsine, 03.02.2026 19:50 Uhr
2

Aber ist das nicht doch ärgerlich, so früh schon gekauft zu haben? Die 40k jetzt einzusetzen, wäre natürlich super gewesen. Mich nervt es schon manchmal, nie den Boden zu erwischen, egal welche Analyse man vornimmt und egal wie tief eine Aktie schon gefallen ist, nach dem Kauf fällt sie einfach weiter.

Bringt mir ja nichts mich zu ärgern. Wäre schon geil gewesen, jetzt erst reinzugehen und den vollen Aufwärtstrend mitznehmen, wenn er kommt. Ich habe genau am damaligen Aufwärtstrend gekauft, weil ich dachte die Aktie geht ab da wieder nach oben. Das die so tief fällt und sich der Software Sektor im Bärenmarkt rurscht, ich glaube das hatten die Wenigsten auf dem Schirm. Ich habe trotzdem jeden Rest cash genutzt um bei jedem Dip nachzukaufen. Wie gesagt, ich bin total entspannt, weil SN ein extrem profitables Unternehmen ist, es einen tiefen Burggraben und ein klebriges Geschäftsmodell hat. Da war es meiner Meinung nach ein größeres Risiko für die Leute bei Novo Nordisk einzusteigen. Weil meiner Meinung nach der Konkurrenzdruck für die Produkte viel höher ist.
M
Mordan, 03.02.2026 19:52 Uhr
0

Aber ist das nicht doch ärgerlich, so früh schon gekauft zu haben? Die 40k jetzt einzusetzen, wäre natürlich super gewesen. Mich nervt es schon manchmal, nie den Boden zu erwischen, egal welche Analyse man vornimmt und egal wie tief eine Aktie schon gefallen ist, nach dem Kauf fällt sie einfach weiter.

Tranchen kaufen halt, nicht alles auf einmal rein ballern. Lernt man doch direkt am Anfang.
D
DonkeyKong2025, 03.02.2026 19:21 Uhr
0

Er hat heute nochmal nachgekauft und wenn ich noch cash hätte, würde ich das auch tun Ich bin fast 40K im minus aber trotzdem tiefenentspannt. Weil ich es ähnlich sehe wie Maxim. Das Unternehmen ist extrem gut aufgestellt und positioniert sich bereits sehr gut für die Zukunft mit Ki integration. Seine Analysen sind auch sehr gut und decken sich mit meinen eigenen Recherchen.

Aber ist das nicht doch ärgerlich, so früh schon gekauft zu haben? Die 40k jetzt einzusetzen, wäre natürlich super gewesen. Mich nervt es schon manchmal, nie den Boden zu erwischen, egal welche Analyse man vornimmt und egal wie tief eine Aktie schon gefallen ist, nach dem Kauf fällt sie einfach weiter.
G
Gehtsnoch, 03.02.2026 19:12 Uhr
0

Das sie extrem stark überbewertet war,ja keine Frage Sie liefert aber immernoch ab und übertrifft die Earnings Man sollte natürlich nicht Haus und Hof verwetten,aber sie wird definitiv innerhalb der nächsten Jahres wieder Richtung all time high kommen

Kennzeichne deine Behauptung bitte als „deine persönliche, laienhafte Meinung“.
M
Methiebe, 03.02.2026 19:06 Uhr
0

Hab das Gefühl, dass ihr hier yolo macht. One shot - Millionär? Eher nicht. Sollte Hypewerte steigen stark und fallen stark. Wachstum und Pe ist immer noch völlig irrational

Das sie extrem stark überbewertet war,ja keine Frage Sie liefert aber immernoch ab und übertrifft die Earnings Man sollte natürlich nicht Haus und Hof verwetten,aber sie wird definitiv innerhalb der nächsten Jahres wieder Richtung all time high kommen
P
Plueschbaer, 03.02.2026 19:01 Uhr
0
Solche*
P
Plueschbaer, 03.02.2026 19:00 Uhr
0
Hab das Gefühl, dass ihr hier yolo macht. One shot - Millionär? Eher nicht. Sollte Hypewerte steigen stark und fallen stark. Wachstum und Pe ist immer noch völlig irrational
M
Microhodler, 03.02.2026 18:56 Uhr
0
Hab auch nach gekauft. Bin 4k im minus. EK 106E
P
Plueschbaer, 03.02.2026 18:53 Uhr
1
Würde eher auf die Zone bei 85 spekulieren. Widerstand und dann mal sehen
M
Mertguendogdu, 03.02.2026 18:51 Uhr
0
Offffff. Offffff 40 k Gewinn weg seit Anfang November.
S
StayLongDong18, 03.02.2026 18:44 Uhr
0
Top Unternehmen…die Zeit wird kommen…trotzdem setzte ich mehr auf Fortinet. SN soll nicht sone Monsterposi werden
DerApfelsine
DerApfelsine, 03.02.2026 18:24 Uhr
2

Was sagt denn nun dieser gehypte Maxim zu der Entwicklung? Oder leckt er seine Wunden...

Er hat heute nochmal nachgekauft und wenn ich noch cash hätte, würde ich das auch tun Ich bin fast 40K im minus aber trotzdem tiefenentspannt. Weil ich es ähnlich sehe wie Maxim. Das Unternehmen ist extrem gut aufgestellt und positioniert sich bereits sehr gut für die Zukunft mit Ki integration. Seine Analysen sind auch sehr gut und decken sich mit meinen eigenen Recherchen.
G
Gast_38876, 03.02.2026 18:16 Uhr
0

Was sagt denn nun dieser gehypte Maxim zu der Entwicklung? Oder leckt er seine Wunden...

er hat gestern noch gesagt.. sein Glaube an sn ist felsenfest .. u er begründet das auch.. hat vorher ne tiefe Analyse dazu gemacht … mich hat’s überzeugt …! 💥
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,90 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,04 %
10 Security der nächsten Generation -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,16 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen