SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,84 EUR
-3,16 % -2,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.158
DerApfelsine
DerApfelsine, 13.02.2026 9:27 Uhr
0

Sie machen Ihrem Namen alle Ehre.

Weil ich dein dummes Gejaule nicht verstehe?
L
LuckyLukeShoot, 13.02.2026 9:37 Uhr
0

Weil ich dein dummes Gejaule nicht verstehe?

Eindeutig, Sie sind ein Genius, Sie verstehen es, andere Menschen zu durchschauen, ein Fachmann, ein echter Künstler!
DerApfelsine
DerApfelsine, 13.02.2026 10:13 Uhr
0

Eindeutig, Sie sind ein Genius, Sie verstehen es, andere Menschen zu durchschauen, ein Fachmann, ein echter Künstler!

Danke
L
Leider_Neu, 13.02.2026 15:02 Uhr
0

Eindeutig, Sie sind ein Genius, Sie verstehen es, andere Menschen zu durchschauen, ein Fachmann, ein echter Künstler!

Rage Artist
M
Methiebe, 13.02.2026 15:51 Uhr
0
Das sieht doch mal endlich positiv aus
D
DonkeyKong2025, 12.02.2026 23:48 Uhr
0

Vieles richtig, nur die wenigsten steigen selbst bei guten Zahlen. Das ist ja auch nicht immer das wichtigste. Oftmals eher der Ausblick und Erwartungen. Grad wird ja einfach nur alles klein gekloppt. So ne richtige Rotation ist auch nicht zu erkennen. Viel liqui hängt halt noch in den Metallen

Aber das nervt doch immer nach den Zahlen. Einige sind echt top, der Kurs steigt an dem Tag der Veröffentlichung auch, aber am nächsten Tag oder ein paar Tage danach ist der Kurs wieder da, wo er vor den Quartalszahlen war bzw. manchmal sogar noch schlechter. Am besten verkauft man die meisten Aktien tatsächlich gleich nach der Veröffentlichung der Zahlen und das kann es ja nicht immer sein und ist für die meisten auch nicht das Ziel.
e
ec111, 12.02.2026 23:45 Uhr
0

Hat sich gut gehalten in einem sehr schwachen Markt heute.

Ja sehr verwundert 😅
L
LuckyLukeShoot, 12.02.2026 22:22 Uhr
0

Bin jetzt rein. Die haben ja sogar eine KI Integration angekündigt, sollte die Investoren eigentlich positiv stimmen

"Eine" KI Integration wird bereits seit mehreren Monaten, etwa einmal die Woche, angekündigt.
K
Karsten84, 12.02.2026 22:06 Uhr
1
Hat sich gut gehalten in einem sehr schwachen Markt heute.
NakaAkan
NakaAkan, 12.02.2026 21:54 Uhr
1
Bin jetzt rein. Die haben ja sogar eine KI Integration angekündigt, sollte die Investoren eigentlich positiv stimmen
L
LuckyLukeShoot, 12.02.2026 19:07 Uhr
0

Hä?

Sie machen Ihrem Namen alle Ehre.
B
Baddi1980, 12.02.2026 19:04 Uhr
0

Schön wärs, wenn das mal irgendwie klappen würde. Wenn eine gute Aktie mehr als 30% fällt, kann man eigentlich schon die erste Tranche platzieren. Wer glaubt denn, dass eine Aktie danach noch weitere 30-40% fällt?! Jetzt gerade spielen tatsächlich viele Aktien verrückt und wann man einsteigen soll, ist überhaupt nicht mehr vorhersehbar. Viele meinen eine Boden irgendwo im Chartverlauf festmachen zu können und auf einmal fällt die Aktie noch tiefer. In Tranchen kauft ja eigentlich schon jeder, trotzdem würde ich es gerne mal erleben, dass eine Aktie nach der ersten Tranche mal steigt, anstatt weiter zu fallen. Im Auswärtstrend zu kaufen, wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber diesen zu timen, klappt doch meistens auch nicht. Wie auch, wenn nach den Quartalszahlen einige Aktien gleich 20% nach oben schießen.

Vieles richtig, nur die wenigsten steigen selbst bei guten Zahlen. Das ist ja auch nicht immer das wichtigste. Oftmals eher der Ausblick und Erwartungen. Grad wird ja einfach nur alles klein gekloppt. So ne richtige Rotation ist auch nicht zu erkennen. Viel liqui hängt halt noch in den Metallen
DerApfelsine
DerApfelsine, 12.02.2026 18:57 Uhr
0

Heute können wir ja stolz auf die SadoNaso McDermott Combo sein. Geradezu regenwaldmässig grün. Noch 365 weitere Handelstage und Mini-xim sieht seinen EK wieder. Und ebenso all seiner Jünger.

Hä?
D
DonkeyKong2025, 12.02.2026 18:48 Uhr
1

Trick: bei einem potentiellen Boden und ersichtlichen Aufwärtstrend einsteigen. Vielleicht paar Prozente nach oben liegen lassen, aber keine nach unten mitnehmen. Muss mich selbst auch ab und zu daran erinnern :D

Schön wärs, wenn das mal irgendwie klappen würde. Wenn eine gute Aktie mehr als 30% fällt, kann man eigentlich schon die erste Tranche platzieren. Wer glaubt denn, dass eine Aktie danach noch weitere 30-40% fällt?! Jetzt gerade spielen tatsächlich viele Aktien verrückt und wann man einsteigen soll, ist überhaupt nicht mehr vorhersehbar. Viele meinen eine Boden irgendwo im Chartverlauf festmachen zu können und auf einmal fällt die Aktie noch tiefer. In Tranchen kauft ja eigentlich schon jeder, trotzdem würde ich es gerne mal erleben, dass eine Aktie nach der ersten Tranche mal steigt, anstatt weiter zu fallen. Im Auswärtstrend zu kaufen, wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber diesen zu timen, klappt doch meistens auch nicht. Wie auch, wenn nach den Quartalszahlen einige Aktien gleich 20% nach oben schießen.
L
LuckyLukeShoot, 12.02.2026 18:37 Uhr
0
Heute können wir ja stolz auf die SadoNaso McDermott Combo sein. Geradezu regenwaldmässig grün. Noch 365 weitere Handelstage und Mini-xim sieht seinen EK wieder. Und ebenso all seiner Jünger.
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 17:12 Uhr
0
Kauf gleich noch Paypal und HelloFresh. Dicht gefolgt von Beyond Meat 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 MSTR und STRC News -6,68 %
4 Aya Gold & Silver -4,17 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen