SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Adobe wird größtenteils von Institutionellen genutzt die seit langem Kunden sind. Ich vermute das die KI eher von „kleineren“ Mediendesignern genutzt wird und anspruchsvolle Aufgaben nicht so gut erfüllen wird. Aber kann mich natürlich auch täuschen. Wir werden sehen was in ein paar Jahren ist.
So sehe ich das auch. Ich glaube auch nicht, dass sich große Unternehmen einfach mal so auf ein nicht ausgereiftes KI-System verlassen und das mal schnell integrieren. Macht rein logisch gesehen auch gar keinen Sinn, wenn die letzten Jahre mit einer günstigen Software alles einwandfrei im Unternehmen funktioniert hat.
Die Zukunft sieht gut aus! Das Unternehmen hat unglaublich viele Kunden, die die Produkte von Service Now nutzen! Die Kunden werden nicht einfach so auf KI umsteigen können! Wie soll es aussehen, wenn ein Unternehmen die Produkte von SAP oder SN in allen unternehmerischen Bereichen nutzt? Auf einmal einfach auf KI umsteigen? Auf was denn? Auf ChatGPT und dann?! KI wird von den Softwareunternehmen in eigene Oberflächen und Produkte integriert und weiter vermarktet! Eine neue Systemlandschaft in ein Unternehmen einzuführen ist eine Mammutaufgabe, die nicht einfach so umzusetzen ist!!!
Die Zukunft sieht gut aus! Das Unternehmen hat unglaublich viele Kunden, die die Produkte von Service Now nutzen! Die Kunden werden nicht einfach so auf KI umsteigen können! Wie soll es aussehen, wenn ein Unternehmen die Produkte von SAP oder SN in allen unternehmerischen Bereichen nutzt? Auf einmal einfach auf KI umsteigen? Auf was denn? Auf ChatGPT und dann?! KI wird von den Softwareunternehmen in eigene Oberflächen und Produkte integriert und weiter vermarktet! Eine neue Systemlandschaft in ein Unternehmen einzuführen ist eine Mammutaufgabe, die nicht einfach so umzusetzen ist!!!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,82 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |