SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
83,61
EUR
-1,06 % -0,90
16:27:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 9.086
Luigi3000,
19.02.2026 12:15 Uhr
1
OK sorry. Ja und evtl. nachkaufen bei mir ist es null auf null mit meinen 125 Stück 56 Euro+ ohne Gebühren. Ich erwarte im Laufe des Q2 125 - 150 Dollar IMO
tarik221,
19.02.2026 12:34 Uhr
0
Hab noch was übrig an Geld weiß aber nicht wo, ihr seid ja eher Profis zu der Aktie bin bei Servicenow neu, ist es sinnvoll jetzt zu investieren ?
Schlange,
19.02.2026 12:38 Uhr
1
Tarik. Was erhoffst du dir, hier so eine frage zu stellen, (lol)...
OhJonny,
19.02.2026 11:53 Uhr
1
Und wieder einer der noch hofft billiger reinzukommen. Ein Irak Krieg interessiert die Boerse null außer die Öilaktien. Venezuela war das gleiche null Auswirkung. Wer zu spät kommt bestraft das Leben. Ich bin jetzt mit 74% in TECH investiert. Pinterest ServiceNow META Microsoft Alphabet Snap (seit gestern auch). Alle viel zu billig. Insbesondere ServiceNow Pinterest und Snap. Dank Pinterest schon im Plus gesamt, mit den TECH Werten. 35% Liquidität noch vorhanden zum aufstocken oder Werte wie Zscaler etc. ins Depot holen.
Ich bin bereits investiert und auch unter dem aktuellen Kurs. Selbst wenn es kurzfristig korrigiere sollte, sitze ich das aus.
Wer ewig wartet den richtigen Einstieg zu finden, findet ihn nie.
Luigi3000,
19.02.2026 11:46 Uhr
0
Und wieder einer der noch hofft billiger reinzukommen. Ein Irak Krieg interessiert die Boerse null außer die Öilaktien. Venezuela war das gleiche null Auswirkung. Wer zu spät kommt bestraft das Leben. Ich bin jetzt mit 74% in TECH investiert. Pinterest ServiceNow META Microsoft Alphabet Snap (seit gestern auch). Alle viel zu billig. Insbesondere ServiceNow Pinterest und Snap. Dank Pinterest schon im Plus gesamt, mit den TECH Werten. 35% Liquidität noch vorhanden zum aufstocken oder Werte wie Zscaler etc. ins Depot holen.
OhJonny,
19.02.2026 10:53 Uhr
0
Das könnte hier wieder kurzfristig etwas zurück gehen, nach der Meldung über die höhere Wahrscheinlichkeit eines Angriffs der USA auf den Iran am Wochenende.
OhJonny,
19.02.2026 10:37 Uhr
0
Ist das als positives Zeichen zu sehen?
MikeyX,
19.02.2026 9:08 Uhr
1
Bin kein Trader
Bin langfristiger Investor in now und glaube an Bills Aussage das now eine Market cap von 1 Billion erreichen kann
DerApfelsine,
19.02.2026 8:50 Uhr
1
Bill Mc Dermott will am 27.02 Aktien für 3 Millionen kaufen. Wissen wir ja, aber:
Am 28.02 soll es einen neuen Produkt Launch von Servicenow geben.
Und kurz vorher kauft der CEO hmmm.. 🤔
Bin etwas gespannt auf nächste Woche
Leider_Neu,
18.02.2026 21:16 Uhr
0
Bei Corona hat Retail die Fonds auch outperformt. Mittlerweile informieren sich viele Menschen halt bevor sie sinnlos Geld in den Markt schmeißen.
Leider_Neu,
18.02.2026 20:22 Uhr
1
Naja....wir haben heute das Tief bei 87€ gehalten und pendeln wieder knapp unter 91€. Vielleicht bekommen wir demnächst eine große grüne Kerze.....
Würde diese aber gerne noch vor Freitag Börsenschluss sehen.
Fattony90,
18.02.2026 20:00 Uhr
0
Eig müssten bei dem Preis dann doch alle wie verrückt nach der Aktie sein und einsteigen.
Fattony90,
18.02.2026 19:59 Uhr
1
Teilweise frage ich mich, was wir mehr sehen, was der Markt aktuell nicht sieht, wenn das doch scheinbar so offensichtlich ist, dass Servicenow "unterbewertet" ist und sehr wahrscheinlich als Gewinner aus dem KI Rennen hervorgeht...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,87 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,62 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,84 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -4,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,65 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,87 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,20 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,88 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,20 % | Alle Diskussionen |