SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,64 EUR
-0,88 % -0,74
18:13:52 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.098
L
Luigi3000, 18.02.2026 19:07 Uhr
0
so weiter zugeschlagen 2.000 Snap Aktien auch ein Takeover Kandidat wie Pinterest und Aktienrückkaufprogramm geplant. 😎 Bin gespannt welcher Wert mir das nächste schöne grün beschert nach Pinterest.
Flo0106
Flo0106, 18.02.2026 18:19 Uhr
0
Na ja wäre zwar schön,aber Indizes heute auch alle deutlich grün. Ich glaube ja ,dass wir in diesem Jahr mehr wissen ,wenn die Ausblicke bestätigt, korrigiert oder sogar weitere KI Implementierung voran schreitet . Dann werden wir sehen wie es weitergeht. Was denkt ihr ? Ist halt schwierig vorauszusehen,was alles noch durch KI ersetzt oder vereinfacht werden kann . Ich denke ja , dass gewisse Unternehmen nicht so schnell wegzudenken sind und sogar als Gewinner hervorgehen werden.
L
Luigi3000, 18.02.2026 17:03 Uhr
1
wie erwartet setzt die Erholung bei den unterbewerteten TECHwerten langsam ein.
drmutaba
drmutaba, 18.02.2026 16:41 Uhr
0

Wegen mir kann hier so langsam die Rakete zünden, ich brauche kein Antesten vom Boden etc.

Wie soll ein Boden angetestet werden, wenn sich noch keiner ausgebildet hat. Wenn sich ein Kurs ca. zwei Wochen auf ungefähr demselben Niveau hält, kann man von Boden sprechen. Jetzt ist gerade mal ca. eine Woche rum. Langfristig wird ServiceNow deutlich höher als 100 USD notieren.
L
Luigi3000, 18.02.2026 16:08 Uhr
0
Tja Pinterest läuft schon Mal 😎
DerApfelsine
DerApfelsine, 18.02.2026 15:57 Uhr
0

100$ halten ist doch Mist. Wir sollten deutlich höher kommen 💰

Dafür muss erstmal ein Boden da sein😃
L
Luigi3000, 18.02.2026 15:52 Uhr
0

Un 1530 wieder steile Abfahrt 😅😅😅

LOL 🤣🤣🤣🤡 armer Troll ja ultra muins 0,18% 🤣🤣🤣
L
LuckyLukeShoot, 18.02.2026 15:37 Uhr
0
Un 1530 wieder steile Abfahrt 😅😅😅
F
FAILIX12, 18.02.2026 13:03 Uhr
0

Wegen mir kann hier so langsam die Rakete zünden, ich brauche kein Antesten vom Boden etc.

Ne noch nicht, kann erst nächste Woche einsteigen 😄
L
Luigi3000, 18.02.2026 12:39 Uhr
0
Die Trolle Basher einfach ignorieren. Die hoffen immer auf extrem niedrigere Kurse und verpassen immer den Zug, die großen Parties. Das war ist bei Gold Silber so und bei vielen anderen auch.... Einfach in Tranchen kaufen und ich pers. halte jetzt immer noch 27% Liquidität, denke aber das es bei einigen grossen Tech Werten zu einem massiven Rebound kommen wird.
L
Luigi3000, 18.02.2026 12:36 Uhr
0
Ich sehe 50%+ Kurspotential in 2026. Der Wert wurde unbegründet abgestraft, wegen Aussagen KI erstetzt die Software Firmen. LOL Vielleicht mal in 100 Jahren, mein ARbeitgeber hat auch Servicenow schon lange und es werden immer mehr. Expanstion durch Übernahmen etc. IMO
G
Gehtsnoch, 18.02.2026 12:17 Uhr
0

Meine These ist, die 100$ werden gehalten, weil Institutionelle die jetzt vermehrt einsteigen und servicenow selbst den Kurs stützen werden.

100$ halten ist doch Mist. Wir sollten deutlich höher kommen 💰
F
Fattony90, 18.02.2026 12:03 Uhr
0
Wegen mir kann hier so langsam die Rakete zünden, ich brauche kein Antesten vom Boden etc.
drmutaba
drmutaba, 18.02.2026 11:46 Uhr
0

Das ist vollkommen egal. Soll er auf 100€ gehen. Ich habe keine Gefühle für die Aktie . Der Boden ist ohne positive Impulse nicht drinnen und die Großen haben ihre Short Positionen diese Woche erhöht, da kommt was.

Es kommen die letzten Wochen ständig extrem positive Einschätzungen zu ServiceNow: https://finance.yahoo.com/quote/NOW/news/
F
FAILIX12, 18.02.2026 10:13 Uhr
0
Bin noch nicht investiert, werde in den nächsten wochen in Tranchen kaufen. Sehe die Fa eher als Ki Gewinner an langfristig.
DerApfelsine
DerApfelsine, 18.02.2026 8:57 Uhr
4
Meine These ist, die 100$ werden gehalten, weil Institutionelle die jetzt vermehrt einsteigen und servicenow selbst den Kurs stützen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,43 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,23 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,21 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,93 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,01 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +2,96 %
8 Stellantis -1,28 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen