SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,92 EUR
+4,52 % +3,67
18:14:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.016
L
Leider_Neu, 23.02.2026 21:07 Uhr
0

Sollte es noch weiter runter gehen, sortiere ich bis auf ein paar Aktien alles an Software aus dem Depot.

Wieso kaufst du Dinge von denen du nicht überzeugt bist? Rubrik ist bei mir 30% im Minus und es juckt nicht.
I
Investorxy, 23.02.2026 21:08 Uhr
0

Wieso kaufst du Dinge von denen du nicht überzeugt bist? Rubrik ist bei mir 30% im Minus und es juckt nicht.

Dann bist du entweder dumm im kopf oder hast zu viel Geld.
L
Lokom, 23.02.2026 21:09 Uhr
0

120€ hätten sich viele sicherlich nochmal gewünscht am Top, wer hätte das gedacht, dass wir auf 84€ fallen...schon sehr sehr krass...hoffe echt für uns alle, dass wir nicht noch ne Etage tiefer gehen und uns von hier aus jetzt zurückkämpfen...

Kann natürlich nochmal tiefer gehen. Wenn die USA zb. den Iran angreifen. Selbst wenn es nochmal tiefer geht, einfach abwarten. Now steht fundamental super da, ist außerdem sehr schwer zu ersetzen und hat eine Kundenzufriedenheit von 98%. Wachstum ist auch vorhanden. Im Moment braucht man aber Geduld und Zeit.
L
Leider_Neu, 23.02.2026 21:10 Uhr
0

Dann bist du entweder dumm im kopf oder hast zu viel Geld.

Zügle deine Zunge du Wicht. Nur weil du schwache Nerven hast brauchst nicht so rotzfrech werden.
S
StayLongDong18, 23.02.2026 21:11 Uhr
0
Software wird die nächste Bullphase der KI Bewegung werden…neben Energie auch die letzte…ich würde eher Chip-Aktien reduzieren bzw. dort Gewinne realisieren. Software wird kommen…
F
Fattony90, 23.02.2026 21:02 Uhr
0
120€ hätten sich viele sicherlich nochmal gewünscht am Top, wer hätte das gedacht, dass wir auf 84€ fallen...schon sehr sehr krass...hoffe echt für uns alle, dass wir nicht noch ne Etage tiefer gehen und uns von hier aus jetzt zurückkämpfen...
M
Mertguendogdu, 23.02.2026 20:49 Uhr
0

Gibt's hier eig auch Leute im Forum mit EK über 150€?

Ich konnte mich gerade so auf 120€ runterdrücken. Aber habe 0 Cash mehr und Aktien rotiert.
L
Lokom, 23.02.2026 20:47 Uhr
0
125, werde eventuell nochmal nachkaufen.
F
Fattony90, 23.02.2026 20:38 Uhr
0
Gibt's hier eig auch Leute im Forum mit EK über 150€?
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:52 Uhr
0

Hahahah jetzt habe ich anscheinend 100 ACCOUNTS . Lebe mietfrei in deinem Hirn.

Da ist er, hat angebissen
R
Rik0200, 23.02.2026 19:48 Uhr
0

Richard lass es

Hahahah jetzt habe ich anscheinend 100 ACCOUNTS . Lebe mietfrei in deinem Hirn.
I
Investorxy, 23.02.2026 19:47 Uhr
0
Die 100 dollar wackeln ganz schön
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:44 Uhr
0

Labertasche 😆

Richard lass es
SirLongelot
SirLongelot, 23.02.2026 19:44 Uhr
0

Könnte sein, aber darauf würde ich nicht wetten. Vielleicht bricht ein Krieg mit dem Iran aus, vielleicht enttäuschen die Zahlen von Nvidia etwas, vielleicht fängt Trump wieder an zu spinnen. Einfach abwarten ☕️.

NVIDIA kann nur enttäuschen, weil die Erwartungen so hoch sind. Das wäre wiederum gut für das Sentiment der Software-Branche. Der Markt wird irgendwann realisieren, dass die Geschäftsmodelle der Softwareanbieter durch KI nicht schon nä. Jahr irrelevant werden. Das wird Jahre dauern. Und bis dahin haben Salesforce, ServiceNow, Palo Alto, SAP & Co. ihr Geschäftsmodell umgebaut. M. E. ist dieser 30 % Dip zumindest bei den Marktführern eine mehr oder weniger einmalige Kaufgelegenheit.
KS.Angel
KS.Angel, 23.02.2026 19:43 Uhr
0

Bin short Software aber long $NOW bei 99,81 als Hedge, Ziel 109$, Zeitraum bis 07.03., Stop Loss 98.25$

Labertasche 😆
A
AuspiciousLynx, 23.02.2026 19:27 Uhr
0
Bin short Software aber long $NOW bei 99,81 als Hedge, Ziel 109$, Zeitraum bis 07.03., Stop Loss 98.25$
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,86 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
4 Virgin Galactica -2,56 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,09 %
6 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
7 Germany 40 Prognose -0,55 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,75 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Virgin Galactica -2,56 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,20 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
10 BP Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen