SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,78 EUR
-1,81 % -1,53
10:46:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.826
L
Leider_Neu, 11.03.2026 8:41 Uhr
0
Boden kann drinnen gewesen sein. Muss aber nicht - wenn der Irankrieg weiter geht dann wird der ganze Markt einbrechen - Trump versucht momentan heftigst den Ölpreis zu manipulieren
L
Leider_Neu, 11.03.2026 8:41 Uhr
0
Aber das wird ihm nur eine sehr kurze Zeit gelingen
H
Hoax123, 11.03.2026 14:37 Uhr
0

Vom Boden 84€ sind wir auf 107€ gelaufen. Das sind 23€ Gegenbewegung oder fast 28%. Normalerweise fängt sich der Kurs beim 50er FIB des letzten Anstiegs. Und der liegt bei der Range um die 95€....kann aber auch die 92€ kurz testen.

Sorry, schaue mir das immer nur in usd an. In euro macht das für mich immer keinen sinn
L
LuckyLukeShoot, 11.03.2026 17:07 Uhr
0
Jetzt sind wir wieder pleite...
M
Methiebe, 11.03.2026 21:42 Uhr
0

Jetzt sind wir wieder pleite...

Ist doch schon wieder bei 100€ luckyluki
L
Leider_Neu, 11.03.2026 8:40 Uhr
0
Vom Boden 84€ sind wir auf 107€ gelaufen. Das sind 23€ Gegenbewegung oder fast 28%. Normalerweise fängt sich der Kurs beim 50er FIB des letzten Anstiegs. Und der liegt bei der Range um die 95€....kann aber auch die 92€ kurz testen.
H
Hoax123, 10.03.2026 20:26 Uhr
1

Ganz ehrlich, man sieht den wald vor lauter Bäumen nicht. Allein deswegen braucht es Unternehmen die KI seriös in die Strukturen der Unternehmen Implementiert und das geht nur mit SaaS Fa. Völlig verrückt das ganze...

Ja. Die Argumente sind halt weit hergeholt. Klar kann ich mir mit ki z.b ein eigenes crm bauen. Dennoch muss ich das hosten, warten, checken, Updates implementieren usw. Also brauche ich Leute die das machen. Da zahle ich lieber x euro und habe dafür ein fertiges Produkt inkl Service von einem renommierten Anbieter der da jahre erfahrung hat
F
FAILIX12, 10.03.2026 18:07 Uhr
1
Ganz ehrlich, man sieht den wald vor lauter Bäumen nicht. Allein deswegen braucht es Unternehmen die KI seriös in die Strukturen der Unternehmen Implementiert und das geht nur mit SaaS Fa. Völlig verrückt das ganze...
H
Hoax123, 10.03.2026 17:53 Uhr
3

Im Ki Wahnsinn sehe ich Servicenow als einer der größten Marktführer. NVIDIA hin oder her, die brauchen Jahre um servicenow nahe zukommen. Von daher ist der Abverkauf wieder emotional begründet...

Würde mal sagen 95% der saas Korrekturen sind übertrieben.
Value82
Value82, 10.03.2026 17:19 Uhr
1
nochmals nachgelegt. ✌🏻
F
FAILIX12, 10.03.2026 16:49 Uhr
2
Im Ki Wahnsinn sehe ich Servicenow als einer der größten Marktführer. NVIDIA hin oder her, die brauchen Jahre um servicenow nahe zukommen. Von daher ist der Abverkauf wieder emotional begründet...
L
LuckyLukeShoot, 10.03.2026 16:24 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-cohesity-announce-strategic-partnership-thefly-news
M
Methiebe, 10.03.2026 16:18 Uhr
1
Hab meine Position bei 98,80 nochmal deutlich vergrößert ,wird sicherlich die nächsten 2 Tage spätestens wieder zurück sein
H
Hoax123, 10.03.2026 15:49 Uhr
1

Hmm ich habe doch nur einmal gefragt. Oder bin ich jetzt durcheinander?

blöd ausgedrückt. Meinte die gleiche Frage kurz danach von xmaverickx und die Antwort stand ein paar Posts drunter ;)
I
Investorxy, 10.03.2026 15:46 Uhr
0

fand deine Frage auch völlig ok. aber gefühlt 2 Minuten eine weitere obwohl die Antwort hier knapp drunter steht?

Hmm ich habe doch nur einmal gefragt. Oder bin ich jetzt durcheinander?
H
Hoax123, 10.03.2026 15:43 Uhr
0

Alles gut. Ich bin halt auf der Arbeit gerade im Stress. Ich hätte zu Hause abgefragt. Stimmt schon.

fand deine Frage auch völlig ok. aber gefühlt 2 Minuten eine weitere obwohl die Antwort hier knapp drunter steht?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
7 Battalion -7,79 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,79 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen