SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
82,78
EUR
-1,81 % -1,53
10:46:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.826
Leider_Neu,
11.03.2026 8:41 Uhr
0
Boden kann drinnen gewesen sein.
Muss aber nicht - wenn der Irankrieg weiter geht dann wird der ganze Markt einbrechen - Trump versucht momentan heftigst den Ölpreis zu manipulieren
Hoax123,
11.03.2026 14:37 Uhr
0
Sorry, schaue mir das immer nur in usd an. In euro macht das für mich immer keinen sinn
Leider_Neu,
11.03.2026 8:40 Uhr
0
Vom Boden 84€ sind wir auf 107€ gelaufen. Das sind 23€ Gegenbewegung oder fast 28%. Normalerweise fängt sich der Kurs beim 50er FIB des letzten Anstiegs. Und der liegt bei der Range um die 95€....kann aber auch die 92€ kurz testen.
Hoax123,
10.03.2026 20:26 Uhr
1
Ja. Die Argumente sind halt weit hergeholt. Klar kann ich mir mit ki z.b ein eigenes crm bauen. Dennoch muss ich das hosten, warten, checken, Updates implementieren usw. Also brauche ich Leute die das machen. Da zahle ich lieber x euro und habe dafür ein fertiges Produkt inkl Service von einem renommierten Anbieter der da jahre erfahrung hat
FAILIX12,
10.03.2026 18:07 Uhr
1
Ganz ehrlich, man sieht den wald vor lauter Bäumen nicht. Allein deswegen braucht es Unternehmen die KI seriös in die Strukturen der Unternehmen Implementiert und das geht nur mit SaaS Fa. Völlig verrückt das ganze...
Hoax123,
10.03.2026 17:53 Uhr
3
Würde mal sagen 95% der saas Korrekturen sind übertrieben.
FAILIX12,
10.03.2026 16:49 Uhr
2
Im Ki Wahnsinn sehe ich Servicenow als einer der größten Marktführer. NVIDIA hin oder her, die brauchen Jahre um servicenow nahe zukommen. Von daher ist der Abverkauf wieder emotional begründet...
LuckyLukeShoot,
10.03.2026 16:24 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/the-fly/servicenow-cohesity-announce-strategic-partnership-thefly-news
Methiebe,
10.03.2026 16:18 Uhr
1
Hab meine Position bei 98,80 nochmal deutlich vergrößert ,wird sicherlich die nächsten 2 Tage spätestens wieder zurück sein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | Battalion | -7,79 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,98 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,36 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -35,14 % | |
| 3 | Battalion | -7,79 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,98 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,36 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,45 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |