SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.419
Nabulace
Nabulace, 15. Jun 11:06 Uhr
0
DE000PM3Q9P5 hab den OS am Freitag gekauft
A
Aufschlagwin, 15. Jun 11:21 Uhr
0

Wenn ich dann nochmal 100 Anteile gekauft habe sinkt der Kurs bestimmt wieder 🥳

Denke ich pers. nicht, das sollte nun stetig steigen, natürlich mit Turbulenzen, aber die Richtung sollte nach Oben zeigen.
H
Harald85, 15. Jun 11:48 Uhr
2
Ich habe mittlerweile nur mehr eine Softwareaktie, da mich die Turbulenzen abschrecken! Service Now ist die einzige, die ich noch halte, habe auch am Freitag nachgekauft! Kann natürlich noch fallen, was ich nicht hoffe, aber echt langfristig ist das hier doch ein No Brainer!!
KS.Angel
KS.Angel, 15. Jun 12:24 Uhr
0

Na super, jetzt steigt die Bude und ich kann meine Kohle vom Girokonto noch nicht zu TR übertragen weil ich mein Online Banking gesperrt habe…. Muss gleich zur Bank und das regeln 🙈📈

Wer sperrt denn sein Online Banking 🙈.
KS.Angel
KS.Angel, 15. Jun 12:25 Uhr
0
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, wir leben im Zeitalter der Digitalisierung 🤓😂
G
Gehtsnoch, 15. Jun 10:46 Uhr
0
Wenn ich dann nochmal 100 Anteile gekauft habe sinkt der Kurs bestimmt wieder 🥳
G
Gehtsnoch, 15. Jun 10:44 Uhr
0
Na super, jetzt steigt die Bude und ich kann meine Kohle vom Girokonto noch nicht zu TR übertragen weil ich mein Online Banking gesperrt habe…. Muss gleich zur Bank und das regeln 🙈📈
M
Methiebe, 15. Jun 7:32 Uhr
2
Bin jetzt auch wieder drin mit einer ersten Position ,sollten wir nochmal dippen,lege ich nach
w
wasbruda, 15. Jun 7:17 Uhr
0
Sieht gut aus
S
Stonksstocks, 15. Jun 0:38 Uhr
0
Zum ersten mal von beiden seiten bestätigt und nicht nur von Trump... könnte es das gewesen sein?
S
Stonksstocks, 15. Jun 0:38 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/06/14/oil-price-iran-war-strait-hormuz-peace-deal.html
F
Fattony90, 14. Jun 19:30 Uhr
0

Was ist mit der FED, meinst du nicht das wir dadurch noch bissl weiter runter kommen? Denke eher das es tiefer geht und wir vielleicht zu Freitag ne kleine Erholung sehen.

Hoffe,dass es so läuft, wie mit den Inflationszahlen, Weltuntergangsstimmung vorher, dann erwartete Zahlen, Push nach oben...aber vielleicht auch einfach nur Wunschdenken. Kein Bock mehr hier unter 100€ festzuhängen.
S
Stonksstocks, 14. Jun 18:11 Uhr
0
+2%
Anngue0815
Anngue0815, 14. Jun 18:10 Uhr
0
Das wäre sehr schön, wenn es nicht der Fall sein wird und wir wieder steigen. Am besten man guckt sich ds ganze nicht an und erst nächste Woche wieder rein.
L
Leider_Neu, 14. Jun 18:03 Uhr
0

Was ist mit der FED, meinst du nicht das wir dadurch noch bissl weiter runter kommen? Denke eher das es tiefer geht und wir vielleicht zu Freitag ne kleine Erholung sehen.

Das Denken viele...meistens tritt dann das Gegenteil ein.
Anngue0815
Anngue0815, 14. Jun 17:14 Uhr
0

Diese Woche über 100€

Was ist mit der FED, meinst du nicht das wir dadurch noch bissl weiter runter kommen? Denke eher das es tiefer geht und wir vielleicht zu Freitag ne kleine Erholung sehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen