SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.419
U
Unityeid, 15. Jun 18:54 Uhr
0
Wir schaffen es heute noch im - zu schließen
Nivek
Nivek, 15. Jun 19:25 Uhr
0

96,65€, ich war mal mit ca 81€ dabei, hatte aber bei irgendwas mit 97€ glaube ich, verkauft und bin bei über 98€ wieder rein mit der ersten Tranche. Heute die 2. und ich denke die letzte.

Überlege auch nochmal nachzulegen, hab aktuell EK 106€. Aber ich warte noch
F
Fattony90, 15. Jun 20:09 Uhr
0
Die Aktie ist echt so schwach einfach, setze immer auf die falschen Pferde...keiner interessiert sich für die...
G
Gehtsnoch, 15. Jun 20:16 Uhr
0

Die Aktie ist echt so schwach einfach, setze immer auf die falschen Pferde...keiner interessiert sich für die...

Kommt noch….
BörseTrader
BörseTrader, 15. Jun 20:24 Uhr
0
Alles zu früh noch…….
G
Gehtsnoch, 15. Jun 17:34 Uhr
1

Wie ist dein EK aktuell? Habe meinen auf 97,25E gedrückt

96,65€, ich war mal mit ca 81€ dabei, hatte aber bei irgendwas mit 97€ glaube ich, verkauft und bin bei über 98€ wieder rein mit der ersten Tranche. Heute die 2. und ich denke die letzte.
A
Aufschlagwin, 15. Jun 17:19 Uhr
1

ich wünsche uns +250%

Bitte auf dem Teppich bleiben. Es wird sicher einige Prozentpunkte geben, aber alles zu seiner Zeit und in Maßen
Liburna92
Liburna92, 15. Jun 17:06 Uhr
0
EK 87€
F
Fattony90, 15. Jun 16:39 Uhr
0
Dafür, dass wir so abgestraft wurden, weil die Geschäfte im Iran verzögert abgeschlossen werden konnten/ könnten, reagiert der Markt heute recht zurückhaltend. Irgendwann muss einfach mal ne 30% Bombe her und die Rakete zünden.
M
Microhodler, 15. Jun 16:25 Uhr
0

Absturz

Wie ist dein EK aktuell? Habe meinen auf 97,25E gedrückt
G
Gehtsnoch, 15. Jun 16:16 Uhr
0
Absturz
G
Gehtsnoch, 15. Jun 15:49 Uhr
0

ich wünsche uns +250%

Wenn jeder gewonnene Cent gleich wieder abverkauft wird kann das noch dauern….
S
Stonksstocks, 15. Jun 15:38 Uhr
0

Der Bums muss einfach mal kräftig steigen. Bin mit 65k drin 🙈

ich wünsche uns +250%
G
Gehtsnoch, 15. Jun 15:36 Uhr
1
Der Bums muss einfach mal kräftig steigen. Bin mit 65k drin 🙈
L
Lokom, 15. Jun 15:35 Uhr
0

Charttechnik.

Sowas funktioniert nicht. Da wird meist geraten, mehr nicht.
G
Gehtsnoch, 15. Jun 15:34 Uhr
0

Wer erzählt sowas ? Kann mir schwer vorstellen, dass es wieder unter 100 Dollar fällt. Klar, alles ist möglich, aber halte ich persönlich für unwahrscheinlich, dass es bis 70 Dollar fällt.

Charttechnik.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen