SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.418
Nivek
Nivek, 16. Jun 18:33 Uhr
0

Ich heule nicht. ETFs hatte ich schon. Hätte die tatsächlich weiter besparen sollen und chillen 🫠

Ich bespare Etfs parallel. Zwar erst Anfang des Jahres und paar erst seit Anfang Juni aber alle grün.
F
Fattony90, 16. Jun 18:34 Uhr
0

Einzelaktien Gedaddel ist stressig und nervig... Und man verliert meist Geld.. Mein ETF bei quirion hat seit 2019 100 Prozent gemacht...mit Null Stress und Sparplan...

Ich will aber Minimum 100% in einem Jahr oder 500% in 2-4 Jahren...deswegen auch all in hier...
Nivek
Nivek, 16. Jun 18:34 Uhr
0

Ich will aber Minimum 100% in einem Jahr oder 500% in 2-4 Jahren...deswegen auch all in hier...

Gier frisst hirn
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:35 Uhr
0

Ich bespare Etfs parallel. Zwar erst Anfang des Jahres und paar erst seit Anfang Juni aber alle grün.

Ich hab gedacht ich könnte es besser 😂🙈🤦🏻‍♂️
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:36 Uhr
0
Gleich 10% im Minus. Da geht noch was 🥳📉
S
Soulmate, 16. Jun 18:30 Uhr
0

Ich heule nicht. ETFs hatte ich schon. Hätte die tatsächlich weiter besparen sollen und chillen 🫠

Einzelaktien Gedaddel ist stressig und nervig... Und man verliert meist Geld.. Mein ETF bei quirion hat seit 2019 100 Prozent gemacht...mit Null Stress und Sparplan...
S
Soulmate, 16. Jun 18:28 Uhr
0

Ich denke, dass heute ist eines der letzten Rausschütteltage der zittrigen Hände, damit die großen auch nochmal günstig reinkommen können 🤣🤣

Ihr mit euren zittrigen Händen)) SaaS ist wie eine persona non grata... Das will keiner haben...
G
Gehtsnoch, 16. Jun 18:19 Uhr
0
Die Großen sind doch längst investiert. Das Dumb Money muss rein 😂
F
Fattony90, 16. Jun 18:14 Uhr
0

@ Fattony: bald kannst du dich Slimtony nennen, nämlich dann wenn wir uns nichts mehr zu beißen leisten können 🥳

Ich denke, dass heute ist eines der letzten Rausschütteltage der zittrigen Hände, damit die großen auch nochmal günstig reinkommen können 🤣🤣
F
Fattony90, 16. Jun 18:03 Uhr
0
Eine Netflix wird langsam auch wieder interessant, vllt rotiere ich ein wenig dahin...
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:59 Uhr
0
Halbleiter geben heute % ab. Vielleicht endlich mal eine Trendwende.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:56 Uhr
0

Jeder ist für seinen Kauf selber verantwortlich. Wenn du so Heulst Kauf ETFs.

Ich heule nicht. ETFs hatte ich schon. Hätte die tatsächlich weiter besparen sollen und chillen 🫠
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:55 Uhr
0

Dieses all in ... Warum? Lieber mal ne d. Telekom zur langweiligen beimischung.

Wie im Casino: alles auf Schwarz! Kann gut gehen. Der Zock geht bis jetzt nicht auf.
Nivek
Nivek, 16. Jun 17:52 Uhr
0

Hier wurde gesagt, kaufen, die Bude wird steigen. Der Bums fällt wie ein Stein. Bei SpaceX wurde gesagt, Finger weg, das fällt nach Eröffnung. Dabei steigt der Scheiß wie blöde.

Jeder ist für seinen Kauf selber verantwortlich. Wenn du so Heulst Kauf ETFs.
D
DonkeyKong2025, 16. Jun 17:52 Uhr
0

Dieses all in ... Warum? Lieber mal ne d. Telekom zur langweiligen beimischung.

All in verstehe ich jetzt auch nicht ganz, wenn es doch zurzeit etliche unterbewertete top Unternehmen gibt. Dann doch lieber das Geld ein bisschen streuen und schauen, wer das Rennen zuerst gewinnt.
D
DonkeyKong2025, 16. Jun 17:50 Uhr
0

Genau 😂

Weil die nur 💩 erzählen und einfach immer alles nach unten anpassen, wenn es gerade mal nicht gut läuft und dann wieder alles nach oben anpassen, wenn die Quartalszahlen doch besser sind als erwartet, oder es dem Unternehmen doch wieder gut geht und der Kurs steigt. Alles Schwachsinn! Vorausschauend kann von denen dir doch auch keiner sagen, dass mal eine Aktie 300-500% steigt etc.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen