SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.414
U
Unityeid, 17. Jun 20:52 Uhr
0
Die Aktie ist auf 5 Jahres Sicht einfach 5% im Minus 😂
Tango89
Tango89, 17. Jun 20:56 Uhr
0

Software ist tot. Kannst nen Deckel drauf legen. Ich war einer der letzten Idioten die hier reingebuttert haben.

Nicht jede Investition endet mit Gewinn deswegen verteilt man sein Geld und setzt drauf das man von 10‘investments 7 oder 6 mal recht hat
M
Microhodler, 17. Jun 20:57 Uhr
1
Der Warsh ist ja noch ne schlimmere Schlaftablette als der Jeromieee.
N
Nutzername_123, 17. Jun 20:57 Uhr
0

Nicht jede Investition endet mit Gewinn deswegen verteilt man sein Geld und setzt drauf das man von 10‘investments 7 oder 6 mal recht hat

Die Süchtigen in den Spielos spielen ja auch an mehreren Automaten gleichzeitig!!
H
Heilmair1995, 17. Jun 20:58 Uhr
0

Jetzt mal ohne Scheiß: was könnte den Kurs wieder hochbringen? Kein Schwein interessiert sich für Software.

Earnings in Verbindung mit AI einfach die Kurse kaufen und pssssst 😎😬
G
Gehtsnoch, 17. Jun 20:52 Uhr
0
Jetzt mal ohne Scheiß: was könnte den Kurs wieder hochbringen? Kein Schwein interessiert sich für Software.
U
Unityeid, 17. Jun 20:51 Uhr
0
Habs echt geschafft am zwischenhoch zu kaufen. Wahnsinn
F
Fattony90, 17. Jun 20:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

No brainer
C
Couvar, 17. Jun 20:47 Uhr
0
Meine Chips fliegen lets gooo. Wusste doch Warsh und Trump sind ein gutes Dou
F
Fattony90, 17. Jun 20:46 Uhr
0
Hab 5k aus Now rausgezogen und in Meta rotiert
G
Gehtsnoch, 17. Jun 20:46 Uhr
0
Software ist tot. Kannst nen Deckel drauf legen. Ich war einer der letzten Idioten die hier reingebuttert haben.
U
Unityeid, 17. Jun 20:44 Uhr
1
Market pumpt back. Nur service now nicht
G
Gehtsnoch, 17. Jun 20:41 Uhr
0
Das wäre dann die 75€ Marke in etwa.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 20:39 Uhr
0

Wäre es eigentlich schlimm, wenn wir heute unter 100$ schließen?

Ja weil dem Kurs dann die Unterstützung fehlt und es eine Etage tiefer geht.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 20:37 Uhr
0
Kann mir doch keiner erzählen dass der Rotz irgendwann wieder die 100€ erreichen wird. Das ist einfach Schrott hier. Man könnte sein Geld auch in den Aktenvernichter stecken. Selber Effekt 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen