SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
85,88
EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.414
DonkeyKong2025,
17. Jun 21:13 Uhr
0
Am Freitag wird es wahrscheinlich noch eine gute Etage tiefer gehen und dann sind wir ganz schnell wieder bei 81$.
Fattony90,
17. Jun 21:10 Uhr
1
Wahnsinn, dass ich nicht bei 119€ komplett verkauft habe und am heutigen Tage wieder beim gleichen EK einkaufen könnte...gier hat wirklich Hirn gefressen, bis zur letzten Zelle...
Tango89,
17. Jun 21:10 Uhr
0
Mal ein tip hört auf zu glauben das ihr mit Servicenow reich werdet, seht es als Investition wer jede Minute auf den Kurs schaut hat es wahrscheinlich zu hoch Gewichtet
Tango89,
17. Jun 21:05 Uhr
0
Der unterschied ist dass die süchtigen auf Glück setzen ! Ich schaue mir die zahlen an und in gute unternehmen investiere ich natürlich entscheidend für den Erfolg ist nicht Gegenwart sondern Zukunft! Wenn ich in 10 gute unternehmen investiere dann ist die Wahrscheinlichkeit dass das narrativ sich ändert 1/9oder 2/8 das Risiko ist ok bei Servicenow ist entscheidend ob ki nützt oder zerstört und der 2 Focus ob Investoren zurück zu Software kommen dafür brauchst du ein Katalysator
Gehtsnoch,
17. Jun 21:03 Uhr
0
Ich kann dieses Gejammer hier nicht nachvollziehen, echt Mister geht’s noch kauft gestern und heult heute das er 1 Tag später wieder im minus ist junge was stimmt mit dir nicht wenn ich heute kaufe dann mit dem Auge auf die nächste earnings und die sind in 5/6 Wochen das ist jetzt Rauschen der Kurs wird reagieren auf andere Software earnings oder seine earnings oder Zinsentwicklung
4 Wochen überlebt der Kurs nicht 😂
Tango89,
17. Jun 21:00 Uhr
2
Ich kann dieses Gejammer hier nicht nachvollziehen, echt Mister geht’s noch kauft gestern und heult heute das er 1 Tag später wieder im minus ist junge was stimmt mit dir nicht wenn ich heute kaufe dann mit dem Auge auf die nächste earnings und die sind in 5/6 Wochen das ist jetzt Rauschen der Kurs wird reagieren auf andere Software earnings oder seine earnings oder Zinsentwicklung
Aufschlagwin,
17. Jun 20:59 Uhr
0
Verstehe nicht, da die Zinsen stabil geblieben sind, warum SN und andere Werte abschmieren. Langsam kommt mir ein Lächeln auf die Lippen 😡
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |