SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.414
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:17 Uhr
0

Am Freitag wird es wahrscheinlich noch eine gute Etage tiefer gehen und dann sind wir ganz schnell wieder bei 81$.

Wenn du das glaubst dann Verkauf jetzt und Steig am Freitag billiger ein tust du nicht deswegen glaubst du es nicht du willst nur sagen können ich hab es doch gesagt
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:18 Uhr
0

Ich verkaufe nicht bei 8 K Verlust. Vielleicht bei -20k 🙈

Dann weist du das es noch tiefer gehen kann wie tief? So tief wie dein Schmerz unerträglich wird ich denke du willst schnell reich werden deswegen hast du übergewichtet und jetzt ist der Frust groß
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:23 Uhr
0
Ich sag es mal so die 95 Dollar sollten halten sonst geht es wirklich noch eine Stufe runter bis 80/85 Dollar und im schlimmsten Fall sind wir dann im Juli und die zahlen Enttäuschen und wir fallen auf 60 Dollar…. Dann werden viele hier fluchen nicht vorher zu verkauft zu haben kann alles passieren
D
DonkeyKong2025, 17. Jun 21:23 Uhr
0

Wenn du das glaubst dann Verkauf jetzt und Steig am Freitag billiger ein tust du nicht deswegen glaubst du es nicht du willst nur sagen können ich hab es doch gesagt

Ich habe nicht viele Anteile und bin schon im Minus, daher kaufe ich lieber nach, anstatt mit Minus zu verkaufen. Am Freitag ist aber Hexensabbat, daher wird der ganze Markt verrückt spielen.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 21:24 Uhr
0

Dann weist du das es noch tiefer gehen kann wie tief? So tief wie dein Schmerz unerträglich wird ich denke du willst schnell reich werden deswegen hast du übergewichtet und jetzt ist der Frust groß

Ja, hab gedacht der Kurs wird steigen. Da lag ich leider falsch. Ein Grund zum Freuen finde ich das nicht gerade.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 21:13 Uhr
0

Wenn du aufgibst dann haben wir den Boden gefunden

Ich verkaufe nicht bei 8 K Verlust. Vielleicht bei -20k 🙈
D
DonkeyKong2025, 17. Jun 21:13 Uhr
0
Am Freitag wird es wahrscheinlich noch eine gute Etage tiefer gehen und dann sind wir ganz schnell wieder bei 81$.
E
Epopiet, 17. Jun 21:12 Uhr
0
Reinste zocker Aktie. Ansonsten ist das nicht mehr zu erklären.
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:11 Uhr
0
Wenn du aufgibst dann haben wir den Boden gefunden
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:11 Uhr
1

Den wievielten denn noch?

Bis die Jammer Typen verkaufen
G
Gehtsnoch, 17. Jun 21:10 Uhr
0

Wahrscheinlich braucht es noch ein finalen Ausverkauf

Den wievielten denn noch?
F
Fattony90, 17. Jun 21:10 Uhr
1
Wahnsinn, dass ich nicht bei 119€ komplett verkauft habe und am heutigen Tage wieder beim gleichen EK einkaufen könnte...gier hat wirklich Hirn gefressen, bis zur letzten Zelle...
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:10 Uhr
0
Mal ein tip hört auf zu glauben das ihr mit Servicenow reich werdet, seht es als Investition wer jede Minute auf den Kurs schaut hat es wahrscheinlich zu hoch Gewichtet
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:07 Uhr
0
Wahrscheinlich braucht es noch ein finalen Ausverkauf
Tango89
Tango89, 17. Jun 21:05 Uhr
0

Die Süchtigen in den Spielos spielen ja auch an mehreren Automaten gleichzeitig!!

Der unterschied ist dass die süchtigen auf Glück setzen ! Ich schaue mir die zahlen an und in gute unternehmen investiere ich natürlich entscheidend für den Erfolg ist nicht Gegenwart sondern Zukunft! Wenn ich in 10 gute unternehmen investiere dann ist die Wahrscheinlichkeit dass das narrativ sich ändert 1/9oder 2/8 das Risiko ist ok bei Servicenow ist entscheidend ob ki nützt oder zerstört und der 2 Focus ob Investoren zurück zu Software kommen dafür brauchst du ein Katalysator
G
Gehtsnoch, 17. Jun 21:03 Uhr
0

Ich kann dieses Gejammer hier nicht nachvollziehen, echt Mister geht’s noch kauft gestern und heult heute das er 1 Tag später wieder im minus ist junge was stimmt mit dir nicht wenn ich heute kaufe dann mit dem Auge auf die nächste earnings und die sind in 5/6 Wochen das ist jetzt Rauschen der Kurs wird reagieren auf andere Software earnings oder seine earnings oder Zinsentwicklung

4 Wochen überlebt der Kurs nicht 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen