SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
85,88
EUR
+8,61 % +6,81
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.413
Tango89,
17. Jun 21:18 Uhr
0
Dann weist du das es noch tiefer gehen kann wie tief? So tief wie dein Schmerz unerträglich wird ich denke du willst schnell reich werden deswegen hast du übergewichtet und jetzt ist der Frust groß
Tango89,
17. Jun 21:23 Uhr
0
Ich sag es mal so die 95 Dollar sollten halten sonst geht es wirklich noch eine Stufe runter bis 80/85 Dollar und im schlimmsten Fall sind wir dann im Juli und die zahlen Enttäuschen und wir fallen auf 60 Dollar…. Dann werden viele hier fluchen nicht vorher zu verkauft zu haben kann alles passieren
DonkeyKong2025,
17. Jun 21:23 Uhr
0
Ich habe nicht viele Anteile und bin schon im Minus, daher kaufe ich lieber nach, anstatt mit Minus zu verkaufen. Am Freitag ist aber Hexensabbat, daher wird der ganze Markt verrückt spielen.
Gehtsnoch,
17. Jun 21:24 Uhr
0
Ja, hab gedacht der Kurs wird steigen. Da lag ich leider falsch. Ein Grund zum Freuen finde ich das nicht gerade.
Methiebe,
17. Jun 21:24 Uhr
0
Ich bleib bei meiner Strategie
Nächste Tranche 80
Danach 70
Bei 60 gibt's Kredit
Tango89,
17. Jun 21:17 Uhr
0
Wenn du das glaubst dann Verkauf jetzt und Steig am Freitag billiger ein tust du nicht deswegen glaubst du es nicht du willst nur sagen können ich hab es doch gesagt
DonkeyKong2025,
17. Jun 21:13 Uhr
0
Am Freitag wird es wahrscheinlich noch eine gute Etage tiefer gehen und dann sind wir ganz schnell wieder bei 81$.
Fattony90,
17. Jun 21:10 Uhr
1
Wahnsinn, dass ich nicht bei 119€ komplett verkauft habe und am heutigen Tage wieder beim gleichen EK einkaufen könnte...gier hat wirklich Hirn gefressen, bis zur letzten Zelle...
Tango89,
17. Jun 21:10 Uhr
0
Mal ein tip hört auf zu glauben das ihr mit Servicenow reich werdet, seht es als Investition wer jede Minute auf den Kurs schaut hat es wahrscheinlich zu hoch Gewichtet
Tango89,
17. Jun 21:05 Uhr
0
Der unterschied ist dass die süchtigen auf Glück setzen ! Ich schaue mir die zahlen an und in gute unternehmen investiere ich natürlich entscheidend für den Erfolg ist nicht Gegenwart sondern Zukunft! Wenn ich in 10 gute unternehmen investiere dann ist die Wahrscheinlichkeit dass das narrativ sich ändert 1/9oder 2/8 das Risiko ist ok bei Servicenow ist entscheidend ob ki nützt oder zerstört und der 2 Focus ob Investoren zurück zu Software kommen dafür brauchst du ein Katalysator
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |