SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.303
A
Aufschlagwin, Samstag 16:02 Uhr
0

Er hat mit vielen recht, sogar der NVIDIA CEO lobt Service now. Den Markt juckt das aber erstmal gar nicht…

Kommt noch 😁
L
Leider_Neu, Samstag 16:42 Uhr
3
Ruhig bleiben - wir sind mitten im Zyklus. Jetzt casht Hardware ab - Software kommt danach wenn Hardware im Überfluss vorhanden ist. Software wird eine Renaissance die nächsten 10 Jahre erleben. Und dann mimimimi damals ja damals hätte man kaufen sollen wie eine Nvidia vor 6 Jahren
A
Aufschlagwin, Montag 8:28 Uhr
0
Moin. Läuft. !
A
Aufschlagwin, Montag 8:28 Uhr
0

Moin. Läuft. !

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68822760-inspira-enterprise-expands-to-full-suite-of-servicenow-platform-capabilities-008.htm
G
Gehtsnoch, Montag 8:29 Uhr
0

Moin. Läuft. !

Der Kurs noch nicht 📉
L
Lokom, Samstag 15:12 Uhr
0

https://www.cnbc.com/video/2026/06/17/servicenow-ai-and-software-must-fuse-together-to-better-run-companies.html

Er hat mit vielen recht, sogar der NVIDIA CEO lobt Service now. Den Markt juckt das aber erstmal gar nicht…
U
Unityeid, Samstag 8:05 Uhr
4
Jungs ich glaube das wird sehr sehr sehr sehr gut
U
Unityeid, Samstag 8:05 Uhr
4
https://www.cnbc.com/video/2026/06/17/servicenow-ai-and-software-must-fuse-together-to-better-run-companies.html
Tango89
Tango89, 19. Jun 22:49 Uhr
0
Stupid German Money 🤣
G
Gehtsnoch, 19. Jun 21:55 Uhr
0

Warum der Anstieg?

Weil die Amis noch nicht verkaufen können 😂 Montag dann…..
w
wasbruda, 19. Jun 21:40 Uhr
0
Warum der Anstieg?
Tango89
Tango89, 19. Jun 19:57 Uhr
0
Die Frage lautet dann kommt ein Anschluss Tag oder abverkauf
Tango89
Tango89, 19. Jun 19:55 Uhr
0

Ich wünsche es uns sehr, am leichtesten wäre es, wenn man mal 2-3 Tage in Folge so 10-15% Raketen dabei hätte 😅💪

Sehr wahrscheinlich bekommen wir mindestens 1 Tag in den nächsten 2 Wochen mit 6/9 % gewinn der Wert muss nur über 100 Dollar steigen dann ist es sehr wahrscheinlich das wir ein sehr starken Schub bekommen
Holzauge1923
Holzauge1923, 19. Jun 15:17 Uhr
0
Na ja bei Aktien wo der Heimatmarkt USA ist schon
M
Microhodler, 19. Jun 14:51 Uhr
0
Ist schon erschreckend wie wenig Einfluss die gesamte Welt auf die Aktienkurse hat wenn die Amis raus sind. Als würde sich 95% des Aktienhandels in den USA abspielen...Keine Ahnung, vielleicht ist es ja so...
L
Leider_Neu, 19. Jun 12:44 Uhr
0

Ich fände es leichter, wenn es wenig aber stetig steig und zwischendurch die übliche Korrektur und dann weiter hoch. So Raketen sind was für Trader...nix für mich.

Jede Woche so 5%
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
10 VW Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 Strategy B -8,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen