SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,58 EUR
-3,69 % -3,05
20:45:48 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.279
M
Mordan, Montag 15:16 Uhr
0
Ohne das Aktien Rückkauf Programm möchte ich nicht wissen, wo die Aktie steht. Ich hoffe die kaufen bei den Müll Kursen nun schön ein. Turnaround aber leider in weiter Ferne, vor allem da er letzte Anstieg komplett abverkauft wurde. War eine Bullenfalle und insgesamt einfach alles bärisch hier.
L
Leider_Neu, Montag 15:16 Uhr
0

AMD war halt nen safe Play, ServiceNow weiß man nicht. Entweder klappt die KI Integration und das Buisness läuft weiter, dann gehts hoch. Oder KI disruptiert bzw. die Zahlen sind einfach nicht mehr so, wie erwartet... dann wird das die neue Paypal. So oder so eine absoolute mega Enttäuschung bisher. Vielleicht macht das Management ja mal was gegen den Kursverfall.... eigene Aktien kaufen und so...

Es gibt keine Safe Plays. AMD wurde immer als der Underdog gegen Nvidia wahrgenommen. Das hat sich erst im letzten Halben Jahr geändert.
M
Mordan, Montag 15:20 Uhr
0

Es gibt keine Safe Plays. AMD wurde immer als der Underdog gegen Nvidia wahrgenommen. Das hat sich erst im letzten Halben Jahr geändert.

Wer etwas rechechiert hat konnte recht schnell sehen, dass AMD völlig unterbewertet war und ziemlicher safe Play. Dachte man bei ServiceNow auch, aber die letzten Zahlen waren auch nicht der Oberknaller und die Gefahren hier sind real. Es braucht einfach mal mehr Sicherheit, das Managament könnte Anleger beruhigen - aber von denen hört man leider nichts. Das bereitet Sorge.
C
Couvar, Montag 15:24 Uhr
1
Trump hat uns immer öffentlich mitgeteilt was wir kaufen sollen. Wer das nicht getan hat selber Schuld. Micron, Intel, Dell um ein paar zu nennen. Ja auch Servicenow und deshalb ruhig bleiben und Zeit mitbringen schaut in 12 Monaten nochmal auf den Kurs
M
Mordan, Montag 15:26 Uhr
4

Trump hat uns immer öffentlich mitgeteilt was wir kaufen sollen. Wer das nicht getan hat selber Schuld. Micron, Intel, Dell um ein paar zu nennen. Ja auch Servicenow und deshalb ruhig bleiben und Zeit mitbringen schaut in 12 Monaten nochmal auf den Kurs

Nach dem Deasaster im Iran ist der hoffentlich eh bald weg und seine Insider Korruption Käufe und Verkäufe eh maximal lächerlich. Börse ist zum Zoo geworden, wo solche Affen machen können was sie wollen. Traurig, Regeln und Gesetze gelten eben nur für die Kleinen, nicht für die Reichen und Mächtigen. Seit dem habe ich auch jedes Vertrauen in die Regulierung und Überwachung der Börse verloren... man schaut zu, wie Leute offensichtlich manipulieren. Ohne Worte, aber bei ServiceNow ist sein Buy nicht aufgegeben und da wird auch nichts gesagt. Dell und co. hat er ja öffentlich sogar gepusht... ohne Worte.
M
Mordan, Montag 15:15 Uhr
0

Einfach mal geduldig sein 🙈 Bin bei AMD damals in der Korrektur ab 120 rein und Monatelang die Position aufgebaut, die ist trotzdem noch um 50% abgerauscht. Die meisten haben‘s Advanced Money Destroyer genannt 😆 das Problem ist, kaum einer schaut sich noch fundamentales an und bringt Zeit mit. Am besten rein und am nächsten Tag 10x am besten noch mit Hebel 100. Nicht alle Softwaretitel werden profitieren aber einige werden bei gutem Management größer werden als davor. Ich Kauf einfach mehre Unternehmen mit unterschiedlichen Geschäftsfeldern. Wer kann Stand heute schon wirklich seriös sagen, wer gewinnt und wer nicht

AMD war halt nen safe Play, ServiceNow weiß man nicht. Entweder klappt die KI Integration und das Buisness läuft weiter, dann gehts hoch. Oder KI disruptiert bzw. die Zahlen sind einfach nicht mehr so, wie erwartet... dann wird das die neue Paypal. So oder so eine absoolute mega Enttäuschung bisher. Vielleicht macht das Management ja mal was gegen den Kursverfall.... eigene Aktien kaufen und so...
M
Mordan, Montag 15:14 Uhr
0

Wir haben 4/5 Wochen bis zu earnings

Die letzten Earning haben schon nichts gebracht, erwarte auch von diesen Earnings nicht viel.
Mastermous
Mastermous, Montag 15:11 Uhr
0
Einfach mal geduldig sein 🙈 Bin bei AMD damals in der Korrektur ab 120 rein und Monatelang die Position aufgebaut, die ist trotzdem noch um 50% abgerauscht. Die meisten haben‘s Advanced Money Destroyer genannt 😆 das Problem ist, kaum einer schaut sich noch fundamentales an und bringt Zeit mit. Am besten rein und am nächsten Tag 10x am besten noch mit Hebel 100. Nicht alle Softwaretitel werden profitieren aber einige werden bei gutem Management größer werden als davor. Ich Kauf einfach mehre Unternehmen mit unterschiedlichen Geschäftsfeldern. Wer kann Stand heute schon wirklich seriös sagen, wer gewinnt und wer nicht
Groschensammler
Groschensammler, Montag 15:09 Uhr
1

Ja das Momentum liegt einfach bei Chips, wenn ich das sehe, dass eine sk hynix bei 1600€ steht und ich sie bei unter 100€ auf der watchlist hatte, kommen mir einfach nur die Tränen, stattdessen habe ich hier in die größte Scheisse gegriffen (vom Chart her😅)

Ich hatte Micron Ende 2024, als ich das erste Mal mit der Börse anfing, mit 80 € und keinen Plan. Aber selbst wenn ich den gehabt hätte, hätte ich nie bis zum heutigen gehalten. Kein Plan…evtl. bei 300, vielleicht bei 400 verkauft aber nie bis zu 1k. Von daher nützt es nix verpassten Einstiegen hinterher zu jaulen. Bis zum Ende der Fahnenstange halten eh die wenigsten.
F
Fattony90, Montag 15:08 Uhr
0

Schon klar. Bei 200€ bist du nicht eingestiegen, bei 400 oder 800 auch nicht. Also was heißt „hätte man durchgehalten“. Ohne Einstieg keine Rendite. Wir sind hier eingestiegen und warten jetzt solange bis der Kurs wieder steigt.

So sieht's aus 💪💪💪
G
Gehtsnoch, Montag 14:56 Uhr
0

Spricht keiner vom Einsteigen, spreche von fetten verpassten Renditen, man hätte die 16x von Sk hynix ja hervorragend jetzt in now rotieren können, hätte man bis zu den 16x durchgehalten 😏

Schon klar. Bei 200€ bist du nicht eingestiegen, bei 400 oder 800 auch nicht. Also was heißt „hätte man durchgehalten“. Ohne Einstieg keine Rendite. Wir sind hier eingestiegen und warten jetzt solange bis der Kurs wieder steigt.
F
Fattony90, Montag 14:52 Uhr
0

Halbleiter müssen irgendwann korrigieren. Einsteigen würde ich da gerade nicht weil dann fällt der Kurs und zwar richtig.

Spricht keiner vom Einsteigen, spreche von fetten verpassten Renditen, man hätte die 16x von Sk hynix ja hervorragend jetzt in now rotieren können, hätte man bis zu den 16x durchgehalten 😏
G
Gehtsnoch, Montag 14:52 Uhr
1

Erste Tranche gekauft. 2. bei 60, dritte bei 50. Oder wenn sich ein Boden ausbildet dann zu höheren Kursen. Beides gut 😌

Sehr gut.
Mastermous
Mastermous, Montag 14:50 Uhr
0
Erste Tranche gekauft. 2. bei 60, dritte bei 50. Oder wenn sich ein Boden ausbildet dann zu höheren Kursen. Beides gut 😌
G
Gehtsnoch, Montag 14:44 Uhr
0
Halbleiter müssen irgendwann korrigieren. Einsteigen würde ich da gerade nicht weil dann fällt der Kurs und zwar richtig.
Tango89
Tango89, Montag 14:40 Uhr
0
Wir haben 4/5 Wochen bis zu earnings
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,11 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 Strategy B -10,27 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +10,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen