SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.309
s
solanamontana, Gestern 13:24 Uhr
0
bin jetzt wieder eingestiegen bei 81,76€ nachdem ich bei 95€ rausgeflogen bin
U
Unityeid, Gestern 13:42 Uhr
0

😂 So siehts aus. Du musst Zertifikat natürlich vor 22 Uhr kaufen und dann ist es eben ein Glücksspiel, ob der Kurs nach den Quartalszahlen steigt oder fällt, denn verkaufen kannst du die Zertifikate erst am nächsten Tag, wenn der Handel um 8 Uhr beginnt. Also hat er Blödsinn gequatscht. Wäre auch Schwachsinn mit seinem hart verdienten Geld so ein Risiko einzugehen. Das ist wie Roulette.

Falls er nicht nen Kredit aufgenommen hat...m 🫠
Anngue0815
Anngue0815, Gestern 15:05 Uhr
0
Der Kurs stimmt sich jetzt schon auf 15.30 ein...einfach zum 🤮🤮🤮
D
DonkeyKong2025, Gestern 15:08 Uhr
0
Momentan ist immer noch kein Geld zu machen im Softwaresektor. Keine Ahnung, wie lange das noch so weitergehen wird, aber so lange die Techbranche boomt und immer wieder top Quartalszahlen abliefert, werden alle Softwareaktien wohl noch etwas länger seitwärts laufen bzw. fallen.
G
Gehtsnoch, Gestern 15:23 Uhr
0
Wir werden wohl alle unser Geld verlieren
D
DonkeyKong2025, Gestern 12:48 Uhr
0

Also das wäre sehr dumm, weil die Zahlen erst um 22 Uhr kamen. Da stimmen einfach die basics nicht

😂 So siehts aus. Du musst Zertifikat natürlich vor 22 Uhr kaufen und dann ist es eben ein Glücksspiel, ob der Kurs nach den Quartalszahlen steigt oder fällt, denn verkaufen kannst du die Zertifikate erst am nächsten Tag, wenn der Handel um 8 Uhr beginnt. Also hat er Blödsinn gequatscht. Wäre auch Schwachsinn mit seinem hart verdienten Geld so ein Risiko einzugehen. Das ist wie Roulette.
S
Soulmate, Gestern 12:35 Uhr
0

Warum?? Bis 23 Uhr ist alles möglich....

Faktor Not..)) überlesen sorry
S
Soulmate, Gestern 12:33 Uhr
0

Du kannst nach 22 Uhr auch keine Order aufgeben :)

Warum?? Bis 23 Uhr ist alles möglich....
D
DerReicheHugo, Gestern 12:22 Uhr
0

Nur haha, wie lange bist denn schon dabei? Ich hab Anfang des Jahres in efts angefangen zu investieren

Der Etf läuft seit Ende 2023 ist mit 51% gut im Plus und 70k Volumen. Die Einzelaktien habe ich in den letzten 4 Wochen gekauft 😬
G
Gehtsnoch, Gestern 12:05 Uhr
0

Also das wäre sehr dumm, weil die Zahlen erst um 22 Uhr kamen. Da stimmen einfach die basics nicht

Manche zicken halt. Mache ich ja auch mit meinen 695 SN Anteilen. Zur Zeit geht der Zock leider nicht auf.
U
Unityeid, Gestern 11:58 Uhr
0

Hat er die Order nicht schon vor 22 Uhr aufgegeben und hier auch kommuniziert?

Also das wäre sehr dumm, weil die Zahlen erst um 22 Uhr kamen. Da stimmen einfach die basics nicht
G
Gehtsnoch, Gestern 11:51 Uhr
0
Egal, jeder wird schon selbst wissen wie sein Depot aussieht. 😎
G
Gehtsnoch, Gestern 11:48 Uhr
0

Du kannst nach 22 Uhr auch keine Order aufgeben :)

Hat er die Order nicht schon vor 22 Uhr aufgegeben und hier auch kommuniziert?
U
Unityeid, Gestern 11:40 Uhr
0

tatsächlich wurde meine Verkaufsorder erst heute Morgen ausgeführt. Ey könnt denken was ihr wollt ich steh so saftig im Gewinn und halte auch noch paar Tage den Rest der Position. Seit Wochen predige ich hier das KI Infrastruktur Aktien noch weiter steigen werden. Software Titel auch Servicenow werden definitiv ebenfalls zünden sobald hier die Zahlen und Aussichten massiv nach oben korrigiert werden. Das kann halt aber noch mindestens bis zu den nächsten Earnings dauern

Du kannst nach 22 Uhr auch keine Order aufgeben :)
Nivek
Nivek, Gestern 11:40 Uhr
0

Aktuell nur in Meta 30 Stück , Microsoft 150 Stück und NOW 500 Stück, die restlichen 40% vom Depot sind im ETF 😬

Nur haha, wie lange bist denn schon dabei? Ich hab Anfang des Jahres in efts angefangen zu investieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen