SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
85,88
EUR
+8,61 % +6,81
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.413
Couvar,
18:36 Uhr
1
seht ihr so schnell kanns gehen. Hoffe ihr habt alle nochmal die Taschen voll gemacht.
Long159,
18:41 Uhr
1
Die Euphorie ist gerade groß, nur weil es nach langer Zeit mal wieder grün ist. Wartet doch erst einmal ab. Wenn es nächste Woche wieder nach unten gehen sollte, wird hier wieder alles totgeredet.
Tango89,
19:10 Uhr
1
Keine Sorge Jungs macht euch erst Sorgen wenn die ersten hier von Porsche usw träumen
Tango89,
18:31 Uhr
0
Meine Taktik ist sehr einfach 4 Tranchen die letzte muss schnell glatt gestellt werden bei Servicenow hab ich seit langem mich nicht dran gehalten und wurde sehr bitter bestraft bei 110 sollte der nächste verkauf erfolgen der Rest bleibt langfristig drin !
Tango89,
18:29 Uhr
0
Ich habe nachgelegt nur nicht zu mein Wunsch Preis hatte ja seit Tagen den Kurs 78,5 gennant bin jetzt zu 84,2 rein mit meiner letzten tranche die fliegt bei 100 raus und der Rest bleibt drin brauch ja wieder Geld wenn es nochmal runter geht
Lokom,
18:02 Uhr
3
Auch das habe ich schon so oft gesehen.. " Ich warte bis 60" " ich warte bis 40" " youtuber sagt 50 kommt sicher“… blablabla… Ich habe schon fette Gewinne gemacht, obwohl ich 20% Prozent und mehr übern Boden gekauft hatte, aber ich warte einfach ab. Jetzt ist mein EK 118 und ich bin zufrieden mit. Der jetzige Kurs ist immer noch totales Geschenk, was viele nicht checken.
Tango89,
17:07 Uhr
0
Du musst lernen alles zu lesen wie willst du an der Börse Analysen verstehen wenn du nur die Hälfte verstehst ?
Aufschlagwin,
16:58 Uhr
1
Das ist erst der Anfang. Musste kommen, nur der Zeitpunkt war unklar, bedeutet auch nicht dass es an einem Stück nach oben läuft. Aber möglicherweise die Trendumkehr.
Wie immer, einfach die Füße ruhig halten. Sonst wird man abgestraft
tralalero_tralala,
16:58 Uhr
0
Glückwunsch wer heute Morgen die Nerven behalten hat oder erst abends ins Depot schaut. Muss zugeben, dass ich mich schon sehr ärgere heute Morgen mein letztes 1/4 der SN Hebel verkauft zu haben (bis auf 10 Anteile für ein paar Trostbier falls es doch steigt). Bin noch skeptisch dass der Anstieg hält und nächste Woche nicht wieder zurück rotiert. Wenn es hält, komme ich zurück. Hab noch etwas ohne Hebel in SN, leicht im minus aber behalte ich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |