SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,32 EUR
-3,08 % -2,52
22:33:54 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.290
L
Leider_Neu, 06.02.2026 19:21 Uhr
0
Eine Nebius steigt um 24% Hier kriegt man ein dickes Minus
L
Leider_Neu, 06.02.2026 19:20 Uhr
0
Das ist ein ganz schlechtes Zeichen
L
LuckyLukeShoot, 06.02.2026 19:19 Uhr
0
Alles steigt - hier: PURE ANGST
I
Investorxy, 06.02.2026 18:14 Uhr
0
Ich frage mich warum sich intiut besser hält aktuell.
BörseTrader
BörseTrader, 06.02.2026 18:08 Uhr
0
Mit ihren Now-Assist-Funktionen gehen sie bereits energisch in diese Richtung und nutzen generative KI, um die Ticketbearbeitung zu automatisieren, Vorfälle zusammenzufassen, Code zu generieren und Arbeitsabläufe zu beschleunigen. Ihre große installierte Basis an Unternehmenskunden verschafft ihnen einen Vertriebsvorteil: Sie können KI in Produkte integrieren, die die Kunden bereits nutzen, anstatt etwas völlig Neues verkaufen zu müssen. Die optimistische These lautet, dass KI ServiceNow attraktiver und wertvoller macht. Wenn KI-gestützte Automatisierung 30–40 % der IT-Tickets ohne menschliches Eingreifen löst, bedeutet das einen enormen ROI für die Kunden, was höhere Preise und eine breitere Akzeptanz rechtfertigt. Das Risiko-Szenario ist zwar weniger komplex, aber dennoch real: Sollten KI-Systeme so leistungsfähig werden, dass sie strukturierte Workflow-Plattformen vollständig ersetzen können – und damit die Ticket- und Genehmigungsebene umgehen –, könnte dies die Relevanz von ServiceNow mit der Zeit verringern. Hinzu kommt der Wettbewerbsdruck durch Microsoft (Copilot ist tief in die Unternehmensinfrastruktur integriert) und durch Startups, die KI-basierte Workflow-Tools entwickeln.
BörseTrader
BörseTrader, 06.02.2026 18:07 Uhr
0
In drei Jahren werden wir zurückblicken und uns fragen, warum $NOW durch KI einen Rückschlag erlitten hat. Hört nicht auf mich, das ist die Antwort von Claude Opus 4.6: Ich glaube, ServiceNow ist gut aufgestellt, um von KI zu profitieren, und hier ist meine Begründung: Warum KI wahrscheinlich ein Rückenwind für ServiceNow ist: ServiceNow agiert an der Schnittstelle von Unternehmensworkflows, IT-Servicemanagement und Automatisierung – genau jener Art von strukturierter, repetitiver und prozessintensiver Arbeit, bei der KI den größten Mehrwert bietet. Sie konkurrieren nicht mit KI, sondern sind eine ideale Plattform für deren Integration
BörseTrader
BörseTrader, 06.02.2026 18:06 Uhr
0
Bin jetzt bei EK88 wir hören uns in 2 Jahren
I
Investorxy, 06.02.2026 18:00 Uhr
0

Wenn es dir nicht passt verkaufe doch. Warum heulst du k s hier voll

Weil ich bock drauf habe.
F
Fattony90, 06.02.2026 17:36 Uhr
0
Kann es nicht einfach kurz wie bei anderen Cryptos heute 25% hochknallen 🙏
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.02.2026 16:51 Uhr
0

Sagste auch noch bei 50 Dollar ne ;)

Wenn es dir nicht passt verkaufe doch. Warum heulst du k s hier voll
I
Investorxy, 06.02.2026 16:48 Uhr
0
Selbst blue owl. Ein beschissener bdc der Softwarefirmen mit Kredite gibt ist heute 5 Prozent im plus.
I
Investorxy, 06.02.2026 16:45 Uhr
0
Tech knallt nach oben und der müll bleibt liegen
I
Investorxy, 06.02.2026 16:44 Uhr
0

Sehr gute ek

Sagste auch noch bei 50 Dollar ne ;)
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.02.2026 16:35 Uhr
1

Mein EK jetzt 89€ passt

Sehr gute ek
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.02.2026 16:34 Uhr
0

Maxim verkauft gar nichts von Service Now was sind das für Lügen

Denke ich auch er ist fett dabei
L
Lokom, 06.02.2026 16:33 Uhr
0

Die großen Akteure beobachten die zahlreichen Nachkäufe der Privatanleger und üben erheblichen Druck aus, bis viele von ihnen aufgeben. Meiner Ansicht nach gibt es dafür keine andere Erklärung. Ich denke, dass dieser Zustand noch eine Weile andauern könnte.

Man das sich dutzende Ansichten zusammenstellen. Im Endeffekt macht der Markt was er will, ist manchmal nicht plausibel was abgeht. Einfach investiert bleiben, nachkaufen wenn Cash da ist. Korrekturen gab es schon immer, genauso Crashs.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,26 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,55 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen