SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,84 EUR
-3,16 % -2,67
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.159
L
LuckyLukeShoot, 12.02.2026 22:22 Uhr
0

Bin jetzt rein. Die haben ja sogar eine KI Integration angekündigt, sollte die Investoren eigentlich positiv stimmen

"Eine" KI Integration wird bereits seit mehreren Monaten, etwa einmal die Woche, angekündigt.
K
Karsten84, 12.02.2026 22:06 Uhr
1
Hat sich gut gehalten in einem sehr schwachen Markt heute.
NakaAkan
NakaAkan, 12.02.2026 21:54 Uhr
1
Bin jetzt rein. Die haben ja sogar eine KI Integration angekündigt, sollte die Investoren eigentlich positiv stimmen
L
LuckyLukeShoot, 12.02.2026 19:07 Uhr
0

Hä?

Sie machen Ihrem Namen alle Ehre.
B
Baddi1980, 12.02.2026 19:04 Uhr
0

Schön wärs, wenn das mal irgendwie klappen würde. Wenn eine gute Aktie mehr als 30% fällt, kann man eigentlich schon die erste Tranche platzieren. Wer glaubt denn, dass eine Aktie danach noch weitere 30-40% fällt?! Jetzt gerade spielen tatsächlich viele Aktien verrückt und wann man einsteigen soll, ist überhaupt nicht mehr vorhersehbar. Viele meinen eine Boden irgendwo im Chartverlauf festmachen zu können und auf einmal fällt die Aktie noch tiefer. In Tranchen kauft ja eigentlich schon jeder, trotzdem würde ich es gerne mal erleben, dass eine Aktie nach der ersten Tranche mal steigt, anstatt weiter zu fallen. Im Auswärtstrend zu kaufen, wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber diesen zu timen, klappt doch meistens auch nicht. Wie auch, wenn nach den Quartalszahlen einige Aktien gleich 20% nach oben schießen.

Vieles richtig, nur die wenigsten steigen selbst bei guten Zahlen. Das ist ja auch nicht immer das wichtigste. Oftmals eher der Ausblick und Erwartungen. Grad wird ja einfach nur alles klein gekloppt. So ne richtige Rotation ist auch nicht zu erkennen. Viel liqui hängt halt noch in den Metallen
DerApfelsine
DerApfelsine, 12.02.2026 18:57 Uhr
0

Heute können wir ja stolz auf die SadoNaso McDermott Combo sein. Geradezu regenwaldmässig grün. Noch 365 weitere Handelstage und Mini-xim sieht seinen EK wieder. Und ebenso all seiner Jünger.

Hä?
D
DonkeyKong2025, 12.02.2026 18:48 Uhr
1

Trick: bei einem potentiellen Boden und ersichtlichen Aufwärtstrend einsteigen. Vielleicht paar Prozente nach oben liegen lassen, aber keine nach unten mitnehmen. Muss mich selbst auch ab und zu daran erinnern :D

Schön wärs, wenn das mal irgendwie klappen würde. Wenn eine gute Aktie mehr als 30% fällt, kann man eigentlich schon die erste Tranche platzieren. Wer glaubt denn, dass eine Aktie danach noch weitere 30-40% fällt?! Jetzt gerade spielen tatsächlich viele Aktien verrückt und wann man einsteigen soll, ist überhaupt nicht mehr vorhersehbar. Viele meinen eine Boden irgendwo im Chartverlauf festmachen zu können und auf einmal fällt die Aktie noch tiefer. In Tranchen kauft ja eigentlich schon jeder, trotzdem würde ich es gerne mal erleben, dass eine Aktie nach der ersten Tranche mal steigt, anstatt weiter zu fallen. Im Auswärtstrend zu kaufen, wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber diesen zu timen, klappt doch meistens auch nicht. Wie auch, wenn nach den Quartalszahlen einige Aktien gleich 20% nach oben schießen.
L
LuckyLukeShoot, 12.02.2026 18:37 Uhr
0
Heute können wir ja stolz auf die SadoNaso McDermott Combo sein. Geradezu regenwaldmässig grün. Noch 365 weitere Handelstage und Mini-xim sieht seinen EK wieder. Und ebenso all seiner Jünger.
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 17:12 Uhr
0
Kauf gleich noch Paypal und HelloFresh. Dicht gefolgt von Beyond Meat 😂😂😂
Mahoraga
Mahoraga, 12.02.2026 17:12 Uhr
0

könnte hier max ek von 100€ auf 95€ drücken, hab aber ein auge auf netflix für 61-62€

Die nächste Leiche im depot? Haha
M
Methiebe, 12.02.2026 17:08 Uhr
0
Der ganze Markt geht gerade runter und das hält sich stabil, eigentlich gutes Zeichen
drmutaba
drmutaba, 12.02.2026 17:05 Uhr
1

Das es nun gar kein rebound gibt ist eigentlich kein gutes Zeichen. So schlimm wie gestern sollte es aber nicht werden denke ich.

So ein Rebound kommt ja meist nicht direkt nach dem Absturz. Es wird ggf. erst mal seitwärts oder sogar nochmal runter gehen. Langfristig hat die Aktie aber viel Potential.
Fake_Account
Fake_Account, 12.02.2026 16:28 Uhr
2
Bin heute mal mit 100 Stück für 85.30 € eingestiegen. Glaube das Servicenow absolut überverkauft wurde und es zeitnah eine Erholung geben wird.
Nabulace
Nabulace, 12.02.2026 15:33 Uhr
0
jp morgan ai resistant stocks service now auch dabei
Nabulace
Nabulace, 12.02.2026 15:32 Uhr
0
Quelle: X https://share.google/sJi1nTIKUnpgoLgRB
G
Glatze, 12.02.2026 14:48 Uhr
0
Die Diskussion gefällt mir, all die Probleme die ich habe. Zu früh einsteigen, zu früh aussteigen. Ist alles viele schwerer als es klingt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen