SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.419
G
Gehtsnoch, 15. Jun 10:44 Uhr
0
Na super, jetzt steigt die Bude und ich kann meine Kohle vom Girokonto noch nicht zu TR übertragen weil ich mein Online Banking gesperrt habe…. Muss gleich zur Bank und das regeln 🙈📈
M
Methiebe, 15. Jun 7:32 Uhr
2
Bin jetzt auch wieder drin mit einer ersten Position ,sollten wir nochmal dippen,lege ich nach
w
wasbruda, 15. Jun 7:17 Uhr
0
Sieht gut aus
S
Stonksstocks, 15. Jun 0:38 Uhr
0
Zum ersten mal von beiden seiten bestätigt und nicht nur von Trump... könnte es das gewesen sein?
S
Stonksstocks, 15. Jun 0:38 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/06/14/oil-price-iran-war-strait-hormuz-peace-deal.html
F
Fattony90, 14. Jun 19:30 Uhr
0

Was ist mit der FED, meinst du nicht das wir dadurch noch bissl weiter runter kommen? Denke eher das es tiefer geht und wir vielleicht zu Freitag ne kleine Erholung sehen.

Hoffe,dass es so läuft, wie mit den Inflationszahlen, Weltuntergangsstimmung vorher, dann erwartete Zahlen, Push nach oben...aber vielleicht auch einfach nur Wunschdenken. Kein Bock mehr hier unter 100€ festzuhängen.
S
Stonksstocks, 14. Jun 18:11 Uhr
0
+2%
Anngue0815
Anngue0815, 14. Jun 18:10 Uhr
0
Das wäre sehr schön, wenn es nicht der Fall sein wird und wir wieder steigen. Am besten man guckt sich ds ganze nicht an und erst nächste Woche wieder rein.
L
Leider_Neu, 14. Jun 18:03 Uhr
0

Was ist mit der FED, meinst du nicht das wir dadurch noch bissl weiter runter kommen? Denke eher das es tiefer geht und wir vielleicht zu Freitag ne kleine Erholung sehen.

Das Denken viele...meistens tritt dann das Gegenteil ein.
Anngue0815
Anngue0815, 14. Jun 17:14 Uhr
0

Diese Woche über 100€

Was ist mit der FED, meinst du nicht das wir dadurch noch bissl weiter runter kommen? Denke eher das es tiefer geht und wir vielleicht zu Freitag ne kleine Erholung sehen.
F
Fattony90, 14. Jun 16:34 Uhr
0
Diese Woche über 100€
Silversurfer21
Silversurfer21, 14. Jun 15:57 Uhr
0
Man bin ich in misen:). Wird wohl sogar mehr
U
Unityeid, 14. Jun 13:14 Uhr
0

geht um die wirkliche Skalierung der Gewinne aus KI. Aktuell in estieren die Software Firmen mehr als sie rausbekommen. Die einzigen die aktuell an diesen ganzen KInInvestments wirklich Kohle machen sind die Chiphersteller und die ganzen Rechenzentrum Infrastruktur Player. Ich schätze die wirkliche Umschichtung kann locker noch 6-12 Monate dauern aber ja jetzt ist sicherlich schon ein super Zeitpunkt fur ein Invest hier bin ja auch schon drin aber ihr müsst echt Zeit mitbringen

ServiceNOW bekommt mehr raus als es investiert
S
Swyty, 14. Jun 12:34 Uhr
0
Die Zeit wird hier bestimmt bald kommen das es wieder Richtung Norden geht, derzeit haben die KI Aktien das Geld förmlich aufgesaugt und am Freitag der Börsengang der ebenfalls viel Geld aufsaugte, aber wenn dort das Umschichten der Fonds anfängt, wird sehr viel Geld freigesetzt und hier und andere Aktien fließen die aktuelle stark im minus sind
L
Lokom, 14. Jun 11:09 Uhr
6
Niemand kann wissen wie tief es noch geht, da kann man nur spekulieren. So ein Unternehmen wie Service now wird aber mit Sicherheit nicht so tief unten bleiben, dazu sind die zu wichtig und extrem schwer ersetzbar, weil zu aufwendig und viel zu teuer ein Wechsel wäre. Dann kommt noch die Kundenzufriedenheit von 97-98% und das seit mehreren Jahren. 90% der Fortune 500 Unternehmen sind bei Service now Kunden, zuvor waren es übrigens 85%. über 2.000 dieser Kunden zahlen jährlich mehr als 1 Million an Lizenzgebühren. Unter anderem sind die Kunden: Microsoft, Amazon, Walmart, Nvidia, Coca Cola , sogar die NASA und viele viele andere noch. Man sollte sich mal wirklich mit dem Unternehmen auseinandersetzen, dann weiß man warum die so heftig sind. Dieser Quatsch mit Charttechnik, Fibbonacci usw.. juckt mich nicht. Mich interessiert das Unternehmen, die Fakten, die Zahlen.
G
Gehtsnoch, 14. Jun 9:54 Uhr
0

geht um die wirkliche Skalierung der Gewinne aus KI. Aktuell in estieren die Software Firmen mehr als sie rausbekommen. Die einzigen die aktuell an diesen ganzen KInInvestments wirklich Kohle machen sind die Chiphersteller und die ganzen Rechenzentrum Infrastruktur Player. Ich schätze die wirkliche Umschichtung kann locker noch 6-12 Monate dauern aber ja jetzt ist sicherlich schon ein super Zeitpunkt fur ein Invest hier bin ja auch schon drin aber ihr müsst echt Zeit mitbringen

Du widersprichst dir selbst. Erst sagst du wir sind zu früh, dann sagst du super Zeitpunkt, dann sagst du dass du selbst investiert bist, sprichst aber von „euch“ anstatt von „ uns“. Was du schreibst macht keinen Sinn Man muss früh dran sein um gute Preise abzugreifen. Natürlich weiß keiner ob der Kurs nochmal tiefer kommt, aber höher ja wohl hoffentlich und dann wird es halt teurer.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen