SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.419
G
Gehtsnoch, 15. Jun 15:36 Uhr
1
Der Bums muss einfach mal kräftig steigen. Bin mit 65k drin 🙈
L
Lokom, 15. Jun 15:35 Uhr
0

Charttechnik.

Sowas funktioniert nicht. Da wird meist geraten, mehr nicht.
G
Gehtsnoch, 15. Jun 15:34 Uhr
0

Wer erzählt sowas ? Kann mir schwer vorstellen, dass es wieder unter 100 Dollar fällt. Klar, alles ist möglich, aber halte ich persönlich für unwahrscheinlich, dass es bis 70 Dollar fällt.

Charttechnik.
L
Lokom, 15. Jun 15:28 Uhr
0

Kann passieren. Zielzone nach unten sind ca 70$. Daran mag ich nich glauben. 🙈

Wer erzählt sowas ? Kann mir schwer vorstellen, dass es wieder unter 100 Dollar fällt. Klar, alles ist möglich, aber halte ich persönlich für unwahrscheinlich, dass es bis 70 Dollar fällt.
G
Gehtsnoch, 15. Jun 15:28 Uhr
0

Das hatten wir bereits alles gehört dazu wenn der Kurs wieder abverkauft wird, dann weil die Verkaufswilligen erstmal raus müssen, es geht immer darum auch wenn es steigt steigt es bis das Volumen der Verkäufe höher ist als Käufer…

What?
Tango89
Tango89, 15. Jun 15:07 Uhr
0
Das hatten wir bereits alles gehört dazu wenn der Kurs wieder abverkauft wird, dann weil die Verkaufswilligen erstmal raus müssen, es geht immer darum auch wenn es steigt steigt es bis das Volumen der Verkäufe höher ist als Käufer…
A
Aufschlagwin, 15. Jun 14:47 Uhr
0

Kann passieren. Zielzone nach unten sind ca 70$. Daran mag ich nich glauben. 🙈

Ruhig bleiben und nicht jede Minute auf den Kurs sehen. Eine gute Entwicklung braucht Zeit
Tango89
Tango89, 15. Jun 14:47 Uhr
0
Einfachste ist mehrer unternehmen ins Depot nehmen
Tango89
Tango89, 15. Jun 14:43 Uhr
0

Was habe ich gesagt: wenn ich kaufe fällst

Dann verkaufe heute der Wert wird heute steigen
G
Gehtsnoch, 15. Jun 14:35 Uhr
0
Kann passieren. Zielzone nach unten sind ca 70$. Daran mag ich nich glauben. 🙈
Pendulum13
Pendulum13, 15. Jun 14:28 Uhr
0
Wäre so witzig, wenn das heute wieder rot wird 😂
G
Gehtsnoch, 15. Jun 13:08 Uhr
0
Seit Kauf schon 500€ weg 🥳📉
G
Gehtsnoch, 15. Jun 12:46 Uhr
1

Schon frech 😬🧐...ich will diese Woche über 100€ stehen...

Das wollen wir alle 😂📈
F
Fattony90, 15. Jun 12:42 Uhr
0
Schon frech 😬🧐...ich will diese Woche über 100€ stehen...
G
Gehtsnoch, 15. Jun 12:35 Uhr
0
Was habe ich gesagt: wenn ich kaufe fällst
F
Fattony90, 15. Jun 12:30 Uhr
1

Ich Idiot 😂 Sodele…. Ich habe nochmal nachgelegt und halte nun 675 Anteile 🙈

Übertreiber 😅✌️...aber muss kommen jetzt...mal schauen, ob die dicken von Übersee die % wieder mitnehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen