SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.419
Liburna92
Liburna92, 15. Jun 17:06 Uhr
0
EK 87€
F
Fattony90, 15. Jun 16:39 Uhr
0
Dafür, dass wir so abgestraft wurden, weil die Geschäfte im Iran verzögert abgeschlossen werden konnten/ könnten, reagiert der Markt heute recht zurückhaltend. Irgendwann muss einfach mal ne 30% Bombe her und die Rakete zünden.
M
Microhodler, 15. Jun 16:25 Uhr
0

Absturz

Wie ist dein EK aktuell? Habe meinen auf 97,25E gedrückt
G
Gehtsnoch, 15. Jun 16:16 Uhr
0
Absturz
G
Gehtsnoch, 15. Jun 15:49 Uhr
0

ich wünsche uns +250%

Wenn jeder gewonnene Cent gleich wieder abverkauft wird kann das noch dauern….
S
Stonksstocks, 15. Jun 15:38 Uhr
0

Der Bums muss einfach mal kräftig steigen. Bin mit 65k drin 🙈

ich wünsche uns +250%
G
Gehtsnoch, 15. Jun 15:36 Uhr
1
Der Bums muss einfach mal kräftig steigen. Bin mit 65k drin 🙈
L
Lokom, 15. Jun 15:35 Uhr
0

Charttechnik.

Sowas funktioniert nicht. Da wird meist geraten, mehr nicht.
G
Gehtsnoch, 15. Jun 15:34 Uhr
0

Wer erzählt sowas ? Kann mir schwer vorstellen, dass es wieder unter 100 Dollar fällt. Klar, alles ist möglich, aber halte ich persönlich für unwahrscheinlich, dass es bis 70 Dollar fällt.

Charttechnik.
L
Lokom, 15. Jun 15:28 Uhr
0

Kann passieren. Zielzone nach unten sind ca 70$. Daran mag ich nich glauben. 🙈

Wer erzählt sowas ? Kann mir schwer vorstellen, dass es wieder unter 100 Dollar fällt. Klar, alles ist möglich, aber halte ich persönlich für unwahrscheinlich, dass es bis 70 Dollar fällt.
G
Gehtsnoch, 15. Jun 15:28 Uhr
0

Das hatten wir bereits alles gehört dazu wenn der Kurs wieder abverkauft wird, dann weil die Verkaufswilligen erstmal raus müssen, es geht immer darum auch wenn es steigt steigt es bis das Volumen der Verkäufe höher ist als Käufer…

What?
Tango89
Tango89, 15. Jun 15:07 Uhr
0
Das hatten wir bereits alles gehört dazu wenn der Kurs wieder abverkauft wird, dann weil die Verkaufswilligen erstmal raus müssen, es geht immer darum auch wenn es steigt steigt es bis das Volumen der Verkäufe höher ist als Käufer…
A
Aufschlagwin, 15. Jun 14:47 Uhr
0

Kann passieren. Zielzone nach unten sind ca 70$. Daran mag ich nich glauben. 🙈

Ruhig bleiben und nicht jede Minute auf den Kurs sehen. Eine gute Entwicklung braucht Zeit
Tango89
Tango89, 15. Jun 14:47 Uhr
0
Einfachste ist mehrer unternehmen ins Depot nehmen
Tango89
Tango89, 15. Jun 14:43 Uhr
0

Was habe ich gesagt: wenn ich kaufe fällst

Dann verkaufe heute der Wert wird heute steigen
G
Gehtsnoch, 15. Jun 14:35 Uhr
0
Kann passieren. Zielzone nach unten sind ca 70$. Daran mag ich nich glauben. 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen