SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.419
U
Unityeid, 15. Jun 18:54 Uhr
0
Wir schaffen es heute noch im - zu schließen
G
Gehtsnoch, 15. Jun 17:34 Uhr
1

Wie ist dein EK aktuell? Habe meinen auf 97,25E gedrückt

96,65€, ich war mal mit ca 81€ dabei, hatte aber bei irgendwas mit 97€ glaube ich, verkauft und bin bei über 98€ wieder rein mit der ersten Tranche. Heute die 2. und ich denke die letzte.
A
Aufschlagwin, 15. Jun 17:19 Uhr
1

ich wünsche uns +250%

Bitte auf dem Teppich bleiben. Es wird sicher einige Prozentpunkte geben, aber alles zu seiner Zeit und in Maßen
Liburna92
Liburna92, 15. Jun 17:06 Uhr
0
EK 87€
F
Fattony90, 15. Jun 16:39 Uhr
0
Dafür, dass wir so abgestraft wurden, weil die Geschäfte im Iran verzögert abgeschlossen werden konnten/ könnten, reagiert der Markt heute recht zurückhaltend. Irgendwann muss einfach mal ne 30% Bombe her und die Rakete zünden.
M
Microhodler, 15. Jun 16:25 Uhr
0

Absturz

Wie ist dein EK aktuell? Habe meinen auf 97,25E gedrückt
G
Gehtsnoch, 15. Jun 16:16 Uhr
0
Absturz
G
Gehtsnoch, 15. Jun 15:49 Uhr
0

ich wünsche uns +250%

Wenn jeder gewonnene Cent gleich wieder abverkauft wird kann das noch dauern….
S
Stonksstocks, 15. Jun 15:38 Uhr
0

Der Bums muss einfach mal kräftig steigen. Bin mit 65k drin 🙈

ich wünsche uns +250%
G
Gehtsnoch, 15. Jun 15:36 Uhr
1
Der Bums muss einfach mal kräftig steigen. Bin mit 65k drin 🙈
L
Lokom, 15. Jun 15:35 Uhr
0

Charttechnik.

Sowas funktioniert nicht. Da wird meist geraten, mehr nicht.
G
Gehtsnoch, 15. Jun 15:34 Uhr
0

Wer erzählt sowas ? Kann mir schwer vorstellen, dass es wieder unter 100 Dollar fällt. Klar, alles ist möglich, aber halte ich persönlich für unwahrscheinlich, dass es bis 70 Dollar fällt.

Charttechnik.
L
Lokom, 15. Jun 15:28 Uhr
0

Kann passieren. Zielzone nach unten sind ca 70$. Daran mag ich nich glauben. 🙈

Wer erzählt sowas ? Kann mir schwer vorstellen, dass es wieder unter 100 Dollar fällt. Klar, alles ist möglich, aber halte ich persönlich für unwahrscheinlich, dass es bis 70 Dollar fällt.
G
Gehtsnoch, 15. Jun 15:28 Uhr
0

Das hatten wir bereits alles gehört dazu wenn der Kurs wieder abverkauft wird, dann weil die Verkaufswilligen erstmal raus müssen, es geht immer darum auch wenn es steigt steigt es bis das Volumen der Verkäufe höher ist als Käufer…

What?
Tango89
Tango89, 15. Jun 15:07 Uhr
0
Das hatten wir bereits alles gehört dazu wenn der Kurs wieder abverkauft wird, dann weil die Verkaufswilligen erstmal raus müssen, es geht immer darum auch wenn es steigt steigt es bis das Volumen der Verkäufe höher ist als Käufer…
A
Aufschlagwin, 15. Jun 14:47 Uhr
0

Kann passieren. Zielzone nach unten sind ca 70$. Daran mag ich nich glauben. 🙈

Ruhig bleiben und nicht jede Minute auf den Kurs sehen. Eine gute Entwicklung braucht Zeit
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen