SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.418
F
Fattony90, 15. Jun 22:44 Uhr
0

Schau dir doch die kack Softwareaktien an. Da ist doch nichts nachhaltig. Mal 5% hoch, dann wieder 10% runter, um dann wieder 3% zu steigen und eine Woche später ist der Kurs doch wieder 10% gefallen.

Jup und trotzdem hat man / habe ich fomo Angst, dass die Rakete ohne mich zünden könnte, falls ich komplett aussteige 😬
D
DonkeyKong2025, 15. Jun 22:37 Uhr
0

Wenn sie das tut, dann ist sie die aller größte Hu.re auf dem Markt...

Schau dir doch die kack Softwareaktien an. Da ist doch nichts nachhaltig. Mal 5% hoch, dann wieder 10% runter, um dann wieder 3% zu steigen und eine Woche später ist der Kurs doch wieder 10% gefallen.
F
Fattony90, 15. Jun 22:26 Uhr
1

Es ist einfach noch zu früh und jeden Tag auf den Kurs schauen, ändert daran auch nichts. Wenn die nochmal die 81$ anläuft, dann kann man kaufen oder nachlegen.

Wenn sie das tut, dann ist sie die aller größte Hu.re auf dem Markt...
D
DonkeyKong2025, 15. Jun 22:08 Uhr
0

Die Aktie ist echt so schwach einfach, setze immer auf die falschen Pferde...keiner interessiert sich für die...

Es ist einfach noch zu früh und jeden Tag auf den Kurs schauen, ändert daran auch nichts. Wenn die nochmal die 81$ anläuft, dann kann man kaufen oder nachlegen.
C
Couvar, 15. Jun 21:35 Uhr
0
Ich sag euch doch die Infrastruktur Aktien werden auch noch ein weilchen laufen das Thema KI Infrastruktur Ausbau ist ja nicht morgen erledigt. Klar ist einiges eingepreist aber die Unternehmen machen ja geisteskranke Gewinnsteigerungen und der Markt übertreibt dann zusätzlich gerne noch
G
Gehtsnoch, 15. Jun 21:10 Uhr
3
Wenn wir jeden Tag nur 1% steigen und das ein Jahr lang soll’s mir auch recht sein 😀
F
Fattony90, 15. Jun 20:52 Uhr
0

Die ganzen Chipaktien sind wieder durch die Decke gegangen. Ouf.

Echt unfassbar, die haben 500% aufe Uhr und machen trotzdem noch mehr % als wir...ich sag ja, hier kannst jeden 4-5% Anstieg abverkaufen...
U
Unityeid, 15. Jun 20:43 Uhr
0
Die ganzen Chipaktien sind wieder durch die Decke gegangen. Ouf.
A
Aufschlagwin, 15. Jun 20:43 Uhr
0
Betrifft aber nahezu alle Software Aktien.
G
Gehtsnoch, 15. Jun 20:36 Uhr
0
Die Butze schafft es tatsächlich noch im Minus zu schließen…..
L
Lokom, 15. Jun 20:26 Uhr
0
Der SapceX Hype wird noch etwas anhalten, danach wird umgeschichtet
BörseTrader
BörseTrader, 15. Jun 20:24 Uhr
0
Lasst mal spacex ATH und dann short. Das wird die nächste Blase erzeugen
BörseTrader
BörseTrader, 15. Jun 20:24 Uhr
0
Alles zu früh noch…….
G
Gehtsnoch, 15. Jun 20:16 Uhr
0

Die Aktie ist echt so schwach einfach, setze immer auf die falschen Pferde...keiner interessiert sich für die...

Kommt noch….
F
Fattony90, 15. Jun 20:09 Uhr
0
Die Aktie ist echt so schwach einfach, setze immer auf die falschen Pferde...keiner interessiert sich für die...
Nivek
Nivek, 15. Jun 19:25 Uhr
0

96,65€, ich war mal mit ca 81€ dabei, hatte aber bei irgendwas mit 97€ glaube ich, verkauft und bin bei über 98€ wieder rein mit der ersten Tranche. Heute die 2. und ich denke die letzte.

Überlege auch nochmal nachzulegen, hab aktuell EK 106€. Aber ich warte noch
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen