SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.418
F
Fattony90, 16. Jun 18:03 Uhr
0
Eine Netflix wird langsam auch wieder interessant, vllt rotiere ich ein wenig dahin...
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:59 Uhr
0
Halbleiter geben heute % ab. Vielleicht endlich mal eine Trendwende.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:56 Uhr
0

Jeder ist für seinen Kauf selber verantwortlich. Wenn du so Heulst Kauf ETFs.

Ich heule nicht. ETFs hatte ich schon. Hätte die tatsächlich weiter besparen sollen und chillen 🫠
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:55 Uhr
0

Dieses all in ... Warum? Lieber mal ne d. Telekom zur langweiligen beimischung.

Wie im Casino: alles auf Schwarz! Kann gut gehen. Der Zock geht bis jetzt nicht auf.
Nivek
Nivek, 16. Jun 17:52 Uhr
0

Hier wurde gesagt, kaufen, die Bude wird steigen. Der Bums fällt wie ein Stein. Bei SpaceX wurde gesagt, Finger weg, das fällt nach Eröffnung. Dabei steigt der Scheiß wie blöde.

Jeder ist für seinen Kauf selber verantwortlich. Wenn du so Heulst Kauf ETFs.
D
DonkeyKong2025, 16. Jun 17:52 Uhr
0

Dieses all in ... Warum? Lieber mal ne d. Telekom zur langweiligen beimischung.

All in verstehe ich jetzt auch nicht ganz, wenn es doch zurzeit etliche unterbewertete top Unternehmen gibt. Dann doch lieber das Geld ein bisschen streuen und schauen, wer das Rennen zuerst gewinnt.
D
DonkeyKong2025, 16. Jun 17:50 Uhr
0

Genau 😂

Weil die nur 💩 erzählen und einfach immer alles nach unten anpassen, wenn es gerade mal nicht gut läuft und dann wieder alles nach oben anpassen, wenn die Quartalszahlen doch besser sind als erwartet, oder es dem Unternehmen doch wieder gut geht und der Kurs steigt. Alles Schwachsinn! Vorausschauend kann von denen dir doch auch keiner sagen, dass mal eine Aktie 300-500% steigt etc.
Schlange
Schlange, 16. Jun 17:49 Uhr
0
Dieses all in ... Warum? Lieber mal ne d. Telekom zur langweiligen beimischung.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:46 Uhr
0

SpaceX ist auch eine Meme Aktie. Die Musk Jünger schmeißen ihr Geld in eine Bude mit katastrophalen Fundamentaldaten. Wenn Du auch nur irgendjemandem der Ahnung von der Materie hat die Daten ohne den Namen SpaceX auf den Tisch legst, dann rät Dir wirklich jeder ab Geld in diese Bude zu stecken.

Ja ich weiß. Deswegen habe ich bei SpaceX keinen Cent drin und bin in Service Now All in. Der Kurs wird wieder zurückfinden. Ich mag tiefrot nicht. Ich hätte mir gewünscht dass wir die 100€ ansteuern. Stattdessen sind wir Richtung 80 ☹️
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:42 Uhr
0
@ Fattony: bald kannst du dich Slimtony nennen, nämlich dann wenn wir uns nichts mehr zu beißen leisten können 🥳
M
Moin68, 16. Jun 17:41 Uhr
0

Hier wurde gesagt, kaufen, die Bude wird steigen. Der Bums fällt wie ein Stein. Bei SpaceX wurde gesagt, Finger weg, das fällt nach Eröffnung. Dabei steigt der Scheiß wie blöde.

SpaceX ist auch eine Meme Aktie. Die Musk Jünger schmeißen ihr Geld in eine Bude mit katastrophalen Fundamentaldaten. Wenn Du auch nur irgendjemandem der Ahnung von der Materie hat die Daten ohne den Namen SpaceX auf den Tisch legst, dann rät Dir wirklich jeder ab Geld in diese Bude zu stecken.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:38 Uhr
0
Ich hätte bei Hims bleiben sollen 🙈
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:37 Uhr
0

Wer hat das gesagt? Die bescheuerten Analysten und Aktienexperten?

Genau 😂
D
DonkeyKong2025, 16. Jun 17:35 Uhr
0

Hier wurde gesagt, kaufen, die Bude wird steigen. Der Bums fällt wie ein Stein. Bei SpaceX wurde gesagt, Finger weg, das fällt nach Eröffnung. Dabei steigt der Scheiß wie blöde.

Wer hat das gesagt? Die bescheuerten Analysten und Aktienexperten?
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:34 Uhr
0
Der Rotz braucht sechs Monate um sich zu halbieren. Ok runter geht immer schneller als rauf. Aber hier ist ja Null Komma Null Gegenbewegung.
G
Gehtsnoch, 16. Jun 17:32 Uhr
0

Du bist Daytrader....da verlieren die meisten. Ich halte Aktien 1-5 Jahre......

Muss ich jetzt auch gezwungenermaßen. 5 Jahre ist aber eigentlich zu lange….
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen