SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,88 EUR
+8,61 % +6,81
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.414
U
Unityeid, 17. Jun 22:42 Uhr
0

Eine Schlussauktion ist ein Börsenverfahren am Ende des Handelstags, bei dem alle Kauf- und Verkaufsaufträge gesammelt werden, um einen gemeinsamen Schlusskurs zu bestimmen. Der Preis wird so festgelegt, dass möglichst viele Aufträge ausgeführt werden können. Dadurch entsteht ein stabiler und repräsentativer Endkurs, der nicht von einzelnen letzten Trades beeinflusst wird.

Das ändert nichts daran, dass diese extrem hoch war auch verglichen mit den letzten Handelstagen
Faktor10000
Faktor10000, 17. Jun 22:36 Uhr
0

Boah habt ihr das gesehen: TradePlace: NYSE In den letzten 5 Minuten ein Riesen volume spike. Bin gespannt

Eine Schlussauktion ist ein Börsenverfahren am Ende des Handelstags, bei dem alle Kauf- und Verkaufsaufträge gesammelt werden, um einen gemeinsamen Schlusskurs zu bestimmen. Der Preis wird so festgelegt, dass möglichst viele Aufträge ausgeführt werden können. Dadurch entsteht ein stabiler und repräsentativer Endkurs, der nicht von einzelnen letzten Trades beeinflusst wird.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 22:27 Uhr
0

Kredit läuft weiterhin...war ja auf 5 Jahre ausgelegt

Hoffentlich geht die Rechnung auf, Kumpel 👍
S
Stonksstocks, 17. Jun 22:19 Uhr
0
95,10$ gap close
F
Fattony90, 17. Jun 22:16 Uhr
0

@ Fattony: dass mit deinem Kredit war hoffentlich nur Spaß

Kredit läuft weiterhin...war ja auf 5 Jahre ausgelegt
C
Couvar, 17. Jun 22:13 Uhr
0

Und die 2. Tranche wann ? Ich denke, dass dir der Kurs davonziehen wird.

dann ist es so aber aktuell sehe ich eine immernoch hohe Bewertung und erstmal Investitionsausgaben von mehreren Milliarden. Hier wird noch Fahrt drauf kommen, aber ich denke erst in 6-12 Monaten. Natürlich kann man jetzt schon langsam einsteigen. Ich halt erst bei unter 70Euro.
A
Aufschlagwin, 17. Jun 22:13 Uhr
0
Sind das eigentlich shorter oder wer drückt den Kurs so nach unten ? Wie hoch ist die Shirt Quote, hat jemand verlässliche Zahlen ?
A
Aufschlagwin, 17. Jun 22:12 Uhr
0

Boah habt ihr das gesehen: TradePlace: NYSE In den letzten 5 Minuten ein Riesen volume spike. Bin gespannt

In deutsch ?
M
Methiebe, 17. Jun 22:11 Uhr
0
96$ schon nachbörslich wieder Könnten die 95$ doch halten
U
Unityeid, 17. Jun 22:11 Uhr
0
Und mit riesen meine ich das 3 fache von dem was heute bei open gehandelt wurde
U
Unityeid, 17. Jun 22:10 Uhr
0
Boah habt ihr das gesehen: TradePlace: NYSE In den letzten 5 Minuten ein Riesen volume spike. Bin gespannt
G
Gehtsnoch, 17. Jun 22:09 Uhr
0
@ Fattony: dass mit deinem Kredit war hoffentlich nur Spaß
M
Methiebe, 17. Jun 22:04 Uhr
0
Er spamt sonst: Jeder baut sich mit claude alles selber bla bla
L
Lokom, 17. Jun 22:04 Uhr
1

nur noch 15Euro und ich platziere meine erste Tranche einfach nur genial wie schön die runter kommt

Und die 2. Tranche wann ? Ich denke, dass dir der Kurs davonziehen wird.
G
Gehtsnoch, 17. Jun 22:03 Uhr
0

Wie viele Anteile ?

Frag ihn nicht. Der lügt in jedem Forum
Seppo1233
Seppo1233, 17. Jun 22:03 Uhr
0
Einkauf 185 ist wild 🤣😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen