SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.309
Anngue0815
Anngue0815, 18. Jun 21:38 Uhr
0
Bei der Gegenbewegung geht ich mit! Wird echt Zeit langsam mal.
Anngue0815
Anngue0815, 18. Jun 21:37 Uhr
0

Denke ab nächste Woche haben wir eine realistische Chance über 100 zu gehen und 110 zu erreichen wir werden sehen glaube technisch haben wir den Boden gesehen und es wäre an der Zeit für eine gegen Bewegung

Sag das nicht so laut mit dem boden☠️🙈...die Aktie kann uns hören!😅
Tango89
Tango89, 18. Jun 21:34 Uhr
1
Denke ab nächste Woche haben wir eine realistische Chance über 100 zu gehen und 110 zu erreichen wir werden sehen glaube technisch haben wir den Boden gesehen und es wäre an der Zeit für eine gegen Bewegung
Nastra
Nastra, 18. Jun 21:21 Uhr
1

Bin ja doch ab und zu auf wallstreetbets und ähnlichen Foren unterwegs um dort die Stimmung auszuloten. Seit 3-4 Tagen nimmt die Menge der SaaS posts immer weiter zu. Noch vor ein bis zwei Wochen musste ich die Suche verwenden um Posts zu MSFT und NOW zu finden. Jetzt ist es jeder zweite (und ich habe auf "neuste" gestellt nicht auf posts "für dich") Mein Call: - Die riesen gewinne in MU, INTC und AMD sind gerade nicht mehr drin. Ich sag nicht, dass die abstürzen, aber das Feuer hat langsam ausgebrannt.. - SPCX Hype sollte langsam zurückgehen, der müll ist immerhin 22% gefallen - Fettbürger suchen nach neuen Möglichkeiten ihr Geld im Casino zu verlieren weil's ihnen bei Chips nicht mehr schnell genug geht - Software ist langsam attraktiv ausverkauft Mein Call: Wir werden anfangen, innerhalb der nächsten 1-2 Wochen Bewegung hier zu sehen

👍
N
Nataliegeiline, 18. Jun 21:18 Uhr
2
Boden scheint gefunden
D
Danscr, 18. Jun 20:47 Uhr
1
Ich habe schon soooo viele Thesen gelesen, wann Software endlich wieder profitiert. Alle waren schlüssig und haben mit ein gutes Gefühl gegeben… nun ja. Nun sind wir hier😅
C
Couvar, 18. Jun 20:47 Uhr
0
Der Halbleiter ETF hat heute 5% gemacht wo geht das langsam ?
L
Lokom, 18. Jun 20:35 Uhr
0

Bin ja doch ab und zu auf wallstreetbets und ähnlichen Foren unterwegs um dort die Stimmung auszuloten. Seit 3-4 Tagen nimmt die Menge der SaaS posts immer weiter zu. Noch vor ein bis zwei Wochen musste ich die Suche verwenden um Posts zu MSFT und NOW zu finden. Jetzt ist es jeder zweite (und ich habe auf "neuste" gestellt nicht auf posts "für dich") Mein Call: - Die riesen gewinne in MU, INTC und AMD sind gerade nicht mehr drin. Ich sag nicht, dass die abstürzen, aber das Feuer hat langsam ausgebrannt.. - SPCX Hype sollte langsam zurückgehen, der müll ist immerhin 22% gefallen - Fettbürger suchen nach neuen Möglichkeiten ihr Geld im Casino zu verlieren weil's ihnen bei Chips nicht mehr schnell genug geht - Software ist langsam attraktiv ausverkauft Mein Call: Wir werden anfangen, innerhalb der nächsten 1-2 Wochen Bewegung hier zu sehen

Interessante Beobachtung. Früher oder später steht Software wieder im Rampenlicht, da dort sehr attraktive Gewinne gemacht werden können. Die Frage ist nur wann ? Ich denke, dass es keine Monate mehr dauern wird.
D
Danscr, 18. Jun 20:35 Uhr
0

Ich hab nicht ein mal gejammert. Lamborghini würde ich sowieso nie fahren wollen.🙂 Schnell "reich“ werden funktioniert sowieso nicht. Mir geht es finanziell gut und verdienen tu ich auch gut. Wer investiert muss Zeit und Geduld Mitbringen.

Langsam reich würde mir auch reichen. 😅
U
Unityeid, 18. Jun 20:29 Uhr
0
Bin ja doch ab und zu auf wallstreetbets und ähnlichen Foren unterwegs um dort die Stimmung auszuloten. Seit 3-4 Tagen nimmt die Menge der SaaS posts immer weiter zu. Noch vor ein bis zwei Wochen musste ich die Suche verwenden um Posts zu MSFT und NOW zu finden. Jetzt ist es jeder zweite (und ich habe auf "neuste" gestellt nicht auf posts "für dich") Mein Call: - Die riesen gewinne in MU, INTC und AMD sind gerade nicht mehr drin. Ich sag nicht, dass die abstürzen, aber das Feuer hat langsam ausgebrannt.. - SPCX Hype sollte langsam zurückgehen, der müll ist immerhin 22% gefallen - Fettbürger suchen nach neuen Möglichkeiten ihr Geld im Casino zu verlieren weil's ihnen bei Chips nicht mehr schnell genug geht - Software ist langsam attraktiv ausverkauft Mein Call: Wir werden anfangen, innerhalb der nächsten 1-2 Wochen Bewegung hier zu sehen
Nivek
Nivek, 18. Jun 20:28 Uhr
0

Kein Lamborghini aber eine neue Siebträgermaschine 😂☕️

Hab meine erst Verkauft um damit zu traden haha
G
Gehtsnoch, 18. Jun 20:25 Uhr
0

Das ist die richtige Einstellung alle hier jammern die kaufen und wollen gleich Lamborghini fahren 🤣🤣

Kein Lamborghini aber eine neue Siebträgermaschine 😂☕️
L
Lokom, 18. Jun 20:21 Uhr
0

Das ist die richtige Einstellung alle hier jammern die kaufen und wollen gleich Lamborghini fahren 🤣🤣

Ich hab nicht ein mal gejammert. Lamborghini würde ich sowieso nie fahren wollen.🙂 Schnell "reich“ werden funktioniert sowieso nicht. Mir geht es finanziell gut und verdienen tu ich auch gut. Wer investiert muss Zeit und Geduld Mitbringen.
S
Stonksstocks, 18. Jun 20:13 Uhr
1
wir schaffen das fattony, hab den gleichen ek
F
Fattony90, 18. Jun 20:12 Uhr
0
Was für eine Achterbahnfahrt hier 😅
Tango89
Tango89, 18. Jun 20:11 Uhr
0
Das ist die richtige Einstellung alle hier jammern die kaufen und wollen gleich Lamborghini fahren 🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen