SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.295
Holzauge1923
Holzauge1923, 19. Jun 15:17 Uhr
0
Na ja bei Aktien wo der Heimatmarkt USA ist schon
M
Microhodler, 19. Jun 14:51 Uhr
0
Ist schon erschreckend wie wenig Einfluss die gesamte Welt auf die Aktienkurse hat wenn die Amis raus sind. Als würde sich 95% des Aktienhandels in den USA abspielen...Keine Ahnung, vielleicht ist es ja so...
L
Leider_Neu, 19. Jun 12:44 Uhr
0

Ich fände es leichter, wenn es wenig aber stetig steig und zwischendurch die übliche Korrektur und dann weiter hoch. So Raketen sind was für Trader...nix für mich.

Jede Woche so 5%
T
Tony_Castles, 19. Jun 10:42 Uhr
3

Ich wünsche es uns sehr, am leichtesten wäre es, wenn man mal 2-3 Tage in Folge so 10-15% Raketen dabei hätte 😅💪

Ich fände es leichter, wenn es wenig aber stetig steig und zwischendurch die übliche Korrektur und dann weiter hoch. So Raketen sind was für Trader...nix für mich.
F
Fattony90, 19. Jun 10:30 Uhr
0

Ich freue mich auf den Gewinn in ein paar Monaten 🤑 Ich war schon in so vielen guten Aktien investiert und bevor die richtig durchstarteten habe ich mit vergleichsweise winzigem Gewinn verkauft. Heute wieder erst gesehen: Penguin für unter 20€ verkauft., Tonies für unter 7€ verkauft, AMD, ASML, Amazon, Allianz usw Service Now ist ebenso eine Perle und hier ist künftig einiges an Rendite drin. Man muss halt Zeit mitbringen 🫠

Ich wünsche es uns sehr, am leichtesten wäre es, wenn man mal 2-3 Tage in Folge so 10-15% Raketen dabei hätte 😅💪
G
Gehtsnoch, 19. Jun 9:55 Uhr
1
Ich freue mich auf den Gewinn in ein paar Monaten 🤑 Ich war schon in so vielen guten Aktien investiert und bevor die richtig durchstarteten habe ich mit vergleichsweise winzigem Gewinn verkauft. Heute wieder erst gesehen: Penguin für unter 20€ verkauft., Tonies für unter 7€ verkauft, AMD, ASML, Amazon, Allianz usw Service Now ist ebenso eine Perle und hier ist künftig einiges an Rendite drin. Man muss halt Zeit mitbringen 🫠
Pendulum13
Pendulum13, 19. Jun 9:23 Uhr
0
Ja, die NASDAQ Manipuliermaschine ist heute aus. Lol
HellDog974
HellDog974, 19. Jun 9:08 Uhr
1
Die Amis sollten öfter Feiertag machen , dann steigts wenigstens :0
L
Leider_Neu, 19. Jun 8:53 Uhr
0

Klingt realistisch. Ich denke aber nach wie vor, dass wir spätestens Ende des Jahres weit besser als jetzt stehen.🙂

Denke ich auch - 120-160€ sollten realistisch sein :).
L
Lokom, 19. Jun 8:28 Uhr
0

5 Jahre

Klingt realistisch. Ich denke aber nach wie vor, dass wir spätestens Ende des Jahres weit besser als jetzt stehen.🙂
L
Leider_Neu, 19. Jun 8:08 Uhr
0

Dieses Jahr nicht, aber in Zukunft mit Sicherheit.

5 Jahre
L
Lokom, 19. Jun 8:04 Uhr
0

Das wird eine Marktkapitalisierung von 1 Billion erreichen

Dieses Jahr nicht, aber in Zukunft mit Sicherheit.
Nivek
Nivek, 19. Jun 8:02 Uhr
0
Genießt den freien Börsentag heute und gut is
L
Leider_Neu, 19. Jun 7:56 Uhr
0
Das wird eine Marktkapitalisierung von 1 Billion erreichen
L
Leider_Neu, 19. Jun 7:56 Uhr
0

Wann wird das sein ? 🤔

Ist es jetzt schon. Der Markt wird es noch dieses Jahr kapieren.
Silversurfer21
Silversurfer21, 19. Jun 7:56 Uhr
0

Service Now ist der digitale Schaufel Verkäufer. Ohne Plattform keine KI. Keine sinnvolle Plattform ohne die notwendige Governance und Datenbasis. Das.Ding wird stärker davon ziehen wie eine AMD .......

Und wie schnell kann so ein Plattform gebaut werden ? Zb von Msft:))))) oder bauen die es schon?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Strategy B -11,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen