SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,65 EUR
+0,73 % +0,58
11:11:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.322
U
Unityeid, 20. Jun 8:05 Uhr
4
Jungs ich glaube das wird sehr sehr sehr sehr gut
U
Unityeid, 20. Jun 8:05 Uhr
4
https://www.cnbc.com/video/2026/06/17/servicenow-ai-and-software-must-fuse-together-to-better-run-companies.html
Tango89
Tango89, 19. Jun 22:49 Uhr
0
Stupid German Money 🤣
G
Gehtsnoch, 19. Jun 21:55 Uhr
0

Warum der Anstieg?

Weil die Amis noch nicht verkaufen können 😂 Montag dann…..
w
wasbruda, 19. Jun 21:40 Uhr
0
Warum der Anstieg?
Tango89
Tango89, 19. Jun 19:57 Uhr
0
Die Frage lautet dann kommt ein Anschluss Tag oder abverkauf
Tango89
Tango89, 19. Jun 19:55 Uhr
0

Ich wünsche es uns sehr, am leichtesten wäre es, wenn man mal 2-3 Tage in Folge so 10-15% Raketen dabei hätte 😅💪

Sehr wahrscheinlich bekommen wir mindestens 1 Tag in den nächsten 2 Wochen mit 6/9 % gewinn der Wert muss nur über 100 Dollar steigen dann ist es sehr wahrscheinlich das wir ein sehr starken Schub bekommen
Holzauge1923
Holzauge1923, 19. Jun 15:17 Uhr
0
Na ja bei Aktien wo der Heimatmarkt USA ist schon
M
Microhodler, 19. Jun 14:51 Uhr
0
Ist schon erschreckend wie wenig Einfluss die gesamte Welt auf die Aktienkurse hat wenn die Amis raus sind. Als würde sich 95% des Aktienhandels in den USA abspielen...Keine Ahnung, vielleicht ist es ja so...
L
Leider_Neu, 19. Jun 12:44 Uhr
0

Ich fände es leichter, wenn es wenig aber stetig steig und zwischendurch die übliche Korrektur und dann weiter hoch. So Raketen sind was für Trader...nix für mich.

Jede Woche so 5%
T
Tony_Castles, 19. Jun 10:42 Uhr
3

Ich wünsche es uns sehr, am leichtesten wäre es, wenn man mal 2-3 Tage in Folge so 10-15% Raketen dabei hätte 😅💪

Ich fände es leichter, wenn es wenig aber stetig steig und zwischendurch die übliche Korrektur und dann weiter hoch. So Raketen sind was für Trader...nix für mich.
F
Fattony90, 19. Jun 10:30 Uhr
0

Ich freue mich auf den Gewinn in ein paar Monaten 🤑 Ich war schon in so vielen guten Aktien investiert und bevor die richtig durchstarteten habe ich mit vergleichsweise winzigem Gewinn verkauft. Heute wieder erst gesehen: Penguin für unter 20€ verkauft., Tonies für unter 7€ verkauft, AMD, ASML, Amazon, Allianz usw Service Now ist ebenso eine Perle und hier ist künftig einiges an Rendite drin. Man muss halt Zeit mitbringen 🫠

Ich wünsche es uns sehr, am leichtesten wäre es, wenn man mal 2-3 Tage in Folge so 10-15% Raketen dabei hätte 😅💪
G
Gehtsnoch, 19. Jun 9:55 Uhr
1
Ich freue mich auf den Gewinn in ein paar Monaten 🤑 Ich war schon in so vielen guten Aktien investiert und bevor die richtig durchstarteten habe ich mit vergleichsweise winzigem Gewinn verkauft. Heute wieder erst gesehen: Penguin für unter 20€ verkauft., Tonies für unter 7€ verkauft, AMD, ASML, Amazon, Allianz usw Service Now ist ebenso eine Perle und hier ist künftig einiges an Rendite drin. Man muss halt Zeit mitbringen 🫠
Pendulum13
Pendulum13, 19. Jun 9:23 Uhr
0
Ja, die NASDAQ Manipuliermaschine ist heute aus. Lol
HellDog974
HellDog974, 19. Jun 9:08 Uhr
1
Die Amis sollten öfter Feiertag machen , dann steigts wenigstens :0
L
Leider_Neu, 19. Jun 8:53 Uhr
0

Klingt realistisch. Ich denke aber nach wie vor, dass wir spätestens Ende des Jahres weit besser als jetzt stehen.🙂

Denke ich auch - 120-160€ sollten realistisch sein :).
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,03 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
9 Siemens Energy -5,39 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
7 Siemens Energy -5,39 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen