SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,73 EUR
+1,28 % +1,01
09:59:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.321
F
Fattony90, Gestern 16:04 Uhr
0
Momentan kriegen alle ihre Eier rasiert 🤣
Nivek
Nivek, Gestern 16:01 Uhr
0

Schon ätzend. Von Oracle habe ich zum Glück noch nicht so viele Anteile.

Mir hatten nur noch paar Euro Anfang des Monats zum Ausstieg gefehlt,bin nun wieder 39% im minus, aber so schnell wie es fällt, Steigt es in der Regel auch wieder. Daher einfach in Pool Legen und Heineken aufmachen
G
Gehtsnoch, Gestern 16:01 Uhr
0

Raus mit den Weicheier, solange wirds fallen, auch klar, aber trotzdem beruhigend, dass es unter Null nicht gehen kann 😜😜

Ja das ist ein Trost 🫠
A
Aufschlagwin, Gestern 16:00 Uhr
0

Echt geil hier, jeder Prophezeit neue Tiefstände ........ Aber ihr wisst schon dass bei Null fertig ist 😜😜😜😜 Ihr habt Probleme, es fällt wies fällt und kommt zurück wies gefällt, fertig

Raus mit den Weicheier, solange wirds fallen, auch klar, aber trotzdem beruhigend, dass es unter Null nicht gehen kann 😜😜
G
Gehtsnoch, Gestern 16:00 Uhr
0
Kommt jetzt der Bärenmarkt für US Werte? Dann fangen wir mit der Bude nochmal 20%
A
Aufschlagwin, Gestern 15:59 Uhr
0
Echt geil hier, jeder Prophezeit neue Tiefstände ........ Aber ihr wisst schon dass bei Null fertig ist 😜😜😜😜 Ihr habt Probleme, es fällt wies fällt und kommt zurück wies gefällt, fertig
U
Unityeid, Gestern 15:56 Uhr
0
Puh mittlerweile 40€/Aktie im - fast
G
Gehtsnoch, Gestern 15:55 Uhr
0
Micron Minus, Apple, Amazon und AMD auch rot
H
Heilmair1995, Gestern 15:54 Uhr
1
Bin überzeugt dass ich noch viel freude daran haben werde auch wenn jetzt -10% bei der aktie steht bei mir
H
Heilmair1995, Gestern 15:53 Uhr
0
werd hier immer wieder nachkaufen
H
Heilmair1995, Gestern 15:53 Uhr
0
Hier gehts einzig und allein da drum ob die 90 dollar halten bei 79.00 oder fallen
H
Hoax123, Gestern 15:53 Uhr
0

Die 75€ werden angelaufen.

Vermute ich auch. Immerhin einiges hier realisiert aber ist wirklich verrückt aktuell
D
DonkeyKong2025, Gestern 15:51 Uhr
0

Bei Oracle genauso, war fast +/-0 nun wieder 4 Stellig Minus :)

Schon ätzend. Von Oracle habe ich zum Glück noch nicht so viele Anteile.
G
Gehtsnoch, Gestern 15:51 Uhr
0

Denke em Ende des Tages werden die 82€ wieder erkämpft

Die 75€ werden angelaufen.
D
DonkeyKong2025, Gestern 15:51 Uhr
0

Naja du bist ja bei Kauf eh direkt im minus, wenns dann weiter fällt hast gar keine Chance Stop zu setzen

Genau so ist es nämlich eigentlich immer. Man denkt, dass der Kurs gerade echt günstig ist, kauft mal die erste Tranche und dann fällt es einfach weiter. Da kann man einen Stopp nur mit Verlust in Kauf nehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,08 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 Investmentchancen -2,16 %
Alle Diskussionen