SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,41 EUR
-0,83 % -0,66
08:06:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.314
R
Reini2k, 28.01.2026 22:32 Uhr
0
V Formation folgt spätestens morgen. Instituonen wollen den Kurs drücken. Sind super Einkaufspreise
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:31 Uhr
0

Gibt es später noch nen Earnings Call?

Conference Call Details The conference call will begin at 2 p.m. Pacific Time (22:00 GMT) on January 28, 2026. Interested parties may listen to the call by dialing (888) 330-2455 (Passcode: 8135305), or if outside North America, by dialing (240) 789-2717 (Passcode: 8135305). Individuals may access the live teleconference from this website (https://events.q4inc.com/attendee/220621032).
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:31 Uhr
0
Nach dem Call sieht es anders aus. Und die 2 Mrd USD "immediate" buyback sollten morgen vllt greifen? Je nachdem, was immediate heisst... Das wird sicher auch im Call erläutert Je niedriger der Kurs jetzt gedrückt würde, desto besser dafür
K
Karsten84, 28.01.2026 22:31 Uhr
0
Gibt es später noch nen Earnings Call?
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:30 Uhr
0
Damit genau 10 USD weg nachbörslich nach Endstand Börsenschluss.
M
Methiebe, 28.01.2026 22:30 Uhr
0
Ich bin schon bei einem ek von 118€ ,also ich lass das erstmal jetzt liegen
K
Karsten84, 28.01.2026 22:30 Uhr
0
Drei Tage Regel oder gilt die auch nicht mehr?
L
Lokom, 28.01.2026 22:29 Uhr
0
Nachgekauft , konnte nicht widerstehen.
D
DonkeyKong2025, 28.01.2026 22:29 Uhr
0
8% 😂. Lächerlich. Wer verkauft denn bei solchen Quartalszahlen?
D
DerHolzmichel, 28.01.2026 22:29 Uhr
0
Das fällt wie ein Stein 🪨
D
DonkeyKong2025, 28.01.2026 22:29 Uhr
0
Hat schon jemand nachgekauft?
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:28 Uhr
0
Sorry... gerad 6 Prozent durch
L
LuckyLukeShoot, 28.01.2026 22:27 Uhr
0
Über 5 Prozent wären es aktuell im Minus. Stand Spätsommer 2023
D
DonkeyKong2025, 28.01.2026 22:27 Uhr
0
Den Markt kann keiner verstehen. Top Zahlen, aber der Kurs muss erstmal nach unten. Anscheinend gibt zurzeit tatsächlich nur das Thema KI und Rüstung.
S
Soulmate, 28.01.2026 22:27 Uhr
0
Aus die Maus..SaaS ist am Arsch
D
DerHolzmichel, 28.01.2026 22:26 Uhr
0
Börse ist kaputt
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Germany 40 Prognose -0,72 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -16,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 Metaplanet -5,91 %
Alle Diskussionen