SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,04
EUR
-3,42 % -2,80
22:05:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.287
Silversurfer21,
29.01.2026 10:34 Uhr
1
Wie ich mit bekomme sind viele von Maxim hier :)
L
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 10:19 Uhr
0
Also wenn die Stimmung hier jetzt so nachhaltig so schlecht ist und niemand versteht, warum es fällt, ist der Boden nicht erreicht und wir sehen noch ganz andere Tiefs?
Wo ist ein Boden, wo eine Unterstützung?
Wenn die Zahlen und der Ausblick keinen positiven Boost geben, was dann, warum sollte es steigen?
Irgendwelche Einschätzungen?
PS:
https://www.tipranks.com/news/servicenow-now-boosts-shareholder-returns-with-new-5b-buyback-after-solid-q4-earnings
Nabulace,
29.01.2026 8:50 Uhr
4
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-01-28/servicenow-gives-outlook-that-fails-to-ease-ai-disruption-fears?accessToken=eyJhbGciOiJIUzI1NiIsInR5cCI6IkpXVCJ9.eyJzb3VyY2UiOiJTdWJzY3JpYmVyR2lmdGVkQXJ0aWNsZSIsImlhdCI6MTc2OTY0MDE3NiwiZXhwIjoxNzcwMjQ0OTc2LCJhcnRpY2xlSWQiOiJUOUwwODhLSkg2VjcwMCIsImJjb25uZWN0SWQiOiIxMDg5MEI2NEQwNTQ0Q0FDQjJFQzg3NUU2QjBDQkMzRiJ9.uZpH3Ax7nHNjJ-3_clgDegVjLSkOysx9YMQ6melpL1c&leadSource=uverify%20wall
L
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 8:19 Uhr
0
Verstehe den Vergleich nicht, gefühlt werden fast alle SaaS Unternehmen (unnötig) abgestraft aufgrund einer möglichen KI-Gefahr, was absolut quatsch ist! Paypal hat fast kein Wachstum und war massiv überbewertet. Hier haben wir +20% Rev. Wachstum und die Integration mit KI wird das Ganze noch beschleunigen. NOW ist extrem gut aufgestellt und wird seinen Burggraben weiter ausbauen. Ich hätte nie gedacht dass wir hier solche Kurse jemals wieder sehen, ich nehme es allerdings als Geschenk an und werde gezielt nachkaufen.
Danke, dass Sie das so getriggered hat. Die Nerven sind angespannt...
Crizmo,
29.01.2026 8:13 Uhr
0
Verstehe den Vergleich nicht, gefühlt werden fast alle SaaS Unternehmen (unnötig) abgestraft aufgrund einer möglichen KI-Gefahr, was absolut quatsch ist! Paypal hat fast kein Wachstum und war massiv überbewertet. Hier haben wir +20% Rev. Wachstum und die Integration mit KI wird das Ganze noch beschleunigen. NOW ist extrem gut aufgestellt und wird seinen Burggraben weiter ausbauen. Ich hätte nie gedacht dass wir hier solche Kurse jemals wieder sehen, ich nehme es allerdings als Geschenk an und werde gezielt nachkaufen.
DerDude87,
29.01.2026 8:12 Uhr
1
Die Zahlen waren Bombe. Über kurz oder lang wird das Ding hier explodieren, da würde ich mir keine Sorgen machen. Ich lege noch ein paar nach
F
Fattony90,
29.01.2026 7:57 Uhr
0
Ist echt so, kannst keinem erzählen... hoffe, dass Geduld hier tatsächlich früher oder später belohnt wird🙏
K
Kubik90,
29.01.2026 7:57 Uhr
0
Nachvollziehbar ist es für mich nicht mehr
LuckyLukeShoot,
29.01.2026 7:51 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2026/01/28/servicenow-ceo-bill-mcdermott-goes-one-on-one-with-jim-cramer.html
ServiceNow wirkt fast wie Paypal...
Egal, wie toll oder schlecht, fallen tut es eh...
I
Investorxy,
29.01.2026 6:04 Uhr
0
War wieder klar. Ich bin wirklich überall zu früh rein gegangen.
Aki88,
28.01.2026 23:35 Uhr
0
126$ + schauen wir morgen früh
K
Karsten84,
28.01.2026 23:23 Uhr
0
Nachbörslich bewegt sich nicht viel. 124,90 USD derzeit
F
K
Karsten84,
28.01.2026 23:13 Uhr
0
Bin jetzt bei EK 110 bzw. 113 €.
Aki88,
28.01.2026 23:12 Uhr
0
Abwarten, vllt hauen Analysten ja neue price targets raus..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 7 | Stellantis | -2,23 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,21 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |