SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,95 EUR
-1,85 % -1,56
20:26:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.107
I
Investorxy, 04.02.2026 15:26 Uhr
0
Software kann man aktuell vergessen. Die Unsicherheit ist zu hoch und der Markt sagt ganz klar nein.
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 15:24 Uhr
0

So, daher kam die ganze Problematik gestern: https://www.investmentweek.com/saas-pocalypse-anthropic-schock-radiert-285-milliarden-dollar-an-borsenwert-aus/ https://www.wiwo.de/unternehmen/it/ki-unternehmen-anthropic-erschuettert-maerkte/100197269.html --> hierzu bedenken, dass SN ja sogar kurz vorher eine enge Zusammenarbeit angekündigt hat. https://www.anthropic.com/news/servicenow-anthropic-claude --> insofern mag es wirklich so kommen, dass SN als einer der wenigen SaaS langfristig besser aufgestellt und vorbereitet ist, als Wettbewerber. Und dass der aktuelle Sog nach unten aufgrund der Sektorschwäche Tribut fordert.

https://www.itp.net/cloud-data/enterprise-it/servicenow-makes-anthropics-claude-the-default-model-for-enterprise-agentic-workflows
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 15:23 Uhr
0
So, daher kam die ganze Problematik gestern: https://www.investmentweek.com/saas-pocalypse-anthropic-schock-radiert-285-milliarden-dollar-an-borsenwert-aus/ https://www.wiwo.de/unternehmen/it/ki-unternehmen-anthropic-erschuettert-maerkte/100197269.html --> hierzu bedenken, dass SN ja sogar kurz vorher eine enge Zusammenarbeit angekündigt hat. https://www.anthropic.com/news/servicenow-anthropic-claude --> insofern mag es wirklich so kommen, dass SN als einer der wenigen SaaS langfristig besser aufgestellt und vorbereitet ist, als Wettbewerber. Und dass der aktuelle Sog nach unten aufgrund der Sektorschwäche Tribut fordert.
P
Plueschbaer, 04.02.2026 15:22 Uhr
0
75-80 Euro könnten kommen, müssen aber nicht. Ich halte mich hier erstmal bereit
T
TP2022, 04.02.2026 15:18 Uhr
0
Glaube die 108$ sehen bisher ganz stabil aus mal kucken
M
Methiebe, 04.02.2026 15:02 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67610102-ki-angst-auf-dem-pruefstand-nvidia-chef-widerspricht-ki-ersetzt-keine-software-doch-die-maerkte-zittern-049.htm
I
Investorxy, 04.02.2026 14:58 Uhr
0
Heute geht's wieder ordentlich runter. Bestimmt nochmal locker minus 5 bis 8 Prozent
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 14:26 Uhr
0
https://www.cnbc.com/quotes/NOW?qsearchterm= Weiter abwärts. Minus 1 Prozent
C
Crizmo, 04.02.2026 14:02 Uhr
0

Hab ich jetzt schon fast 😅

Würde mir noch ein Puffer lassen um die Position final auszubauen, die Annahme KI ersetzt Software muss erst entkräftet werden. Ich denke dies passiert frühestens bei den nächsten Quartalszahlen. Wenn diese dann die Erwartungen der Wall Street deutlich übertreffen und die KI Implementierung Revenue sowie Margen boostet dreht sich das Blatt. Vorher werden wir hier erstmal auf der Suche nach einer Bodenbildung sein, genauso könnte es auch noch weiter nach unten gehen, 100$ ist bei dem aktuell starken Abwärtstrend realistisch.
LFC
LFC, 04.02.2026 13:55 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/servicenow-aktie-paradoxer-absturz/68549395

Liest sich positiv. Hier steckt einiges an Aufholpotenzial drin.
I
Insanelife, 04.02.2026 13:41 Uhr
0

Wenn wir das Tief aus dem Bärenmarkt 2022 sehen würde ich SN überproportional gewichten im Portfolio

Hab ich jetzt schon fast 😅
L
LuckyLukeShoot, 04.02.2026 13:02 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/servicenow-aktie-paradoxer-absturz/68549395
I
Investorxy, 04.02.2026 12:40 Uhr
0
Ich tippe darauf, dass wir nochmal 20 Prozent weiter runter gehen.
M
Methiebe, 04.02.2026 12:14 Uhr
0

Wann würdet ihr all in gehen? Überlege gerade, ob ich mir nen Kredit vonner Bank hole und hier reinknalle 🤪

Hab schon einen Teilkredit reingesteckt und notfalls wird noch ein aval hinterhergeschoben
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 12:13 Uhr
0
Eigentlich ist SN jetzt schon mega hart überverkauft. Aber ich bin auch der Meinung, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass es weiter fällt.
sonetype
sonetype, 04.02.2026 12:04 Uhr
0

Du stehst drauf.

Also ist er jetzt doch erreicht? Ein Glück dass es nur knapp eine Stunde gedauert hat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,84 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,70 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,60 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,82 %
10 Germany 40 Prognose -0,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,56 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,95 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,04 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,13 %
10 Strategy B -10,56 %
Alle Diskussionen