SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,13 EUR
-1,63 % -1,38
19:11:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.104
C
Crizmo, 04.02.2026 12:02 Uhr
2

Wann würdet ihr all in gehen? Überlege gerade, ob ich mir nen Kredit vonner Bank hole und hier reinknalle 🤪

Wenn wir das Tief aus dem Bärenmarkt 2022 sehen würde ich SN überproportional gewichten im Portfolio
sonetype
sonetype, 04.02.2026 12:04 Uhr
0

Du stehst drauf.

Also ist er jetzt doch erreicht? Ein Glück dass es nur knapp eine Stunde gedauert hat.
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 12:13 Uhr
0
Eigentlich ist SN jetzt schon mega hart überverkauft. Aber ich bin auch der Meinung, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass es weiter fällt.
M
Methiebe, 04.02.2026 12:14 Uhr
0

Wann würdet ihr all in gehen? Überlege gerade, ob ich mir nen Kredit vonner Bank hole und hier reinknalle 🤪

Hab schon einen Teilkredit reingesteckt und notfalls wird noch ein aval hinterhergeschoben
I
Investorxy, 04.02.2026 12:40 Uhr
0
Ich tippe darauf, dass wir nochmal 20 Prozent weiter runter gehen.
F
Fattony90, 04.02.2026 11:56 Uhr
0
Wann würdet ihr all in gehen? Überlege gerade, ob ich mir nen Kredit vonner Bank hole und hier reinknalle 🤪
d
donnaduck, 04.02.2026 11:34 Uhr
1

Wir können aus Spaß Wetten abschließen wann die 100 Dollar erreicht werden Ich sage Freitag

ich tippe auf morgen ehrlich gesagt
d
donnaduck, 04.02.2026 11:32 Uhr
0
hallo zusammen. ich bin neu hier und seit jahren wieder aktiv tätig. der Markt hat sich in den letzten 5 jahren sehr verändert. ich habe zwischenzeitlich nur meine blue chips behalten und nun bin ich hier - heute verticke ich 70% von service now. mir ist das zu heiß hier
I
Investorxy, 04.02.2026 11:18 Uhr
0

wo ist denn dieser boden?

Du stehst drauf.
L
Lokom, 04.02.2026 11:16 Uhr
1
Niemand weiß wann der Boden erreicht ist. Auch weiß niemand wann und ob die die Aktie wieder steigt, da hat jeder eine andere Sicht der Dinge. Ich persönlich glaube immer noch an Service Now, da die Zahlen gut waren. Ich werde das auf jeden Fall aussitzen. Wer sowas noch nie ausgesessen hat, wird es jetzt sehr schwer haben.
R
Roland85, 04.02.2026 11:11 Uhr
0
Kann schon noch runter gehen. Unter der 200 wochenlinie kann ne Aktie durchaus nochmal -20% machen
sonetype
sonetype, 04.02.2026 11:07 Uhr
0

Nein. Ich würde auf einen Boden warten

wo ist denn dieser boden?
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 11:05 Uhr
0

Solange wir die irgendwann wieder überstiegen 🤣

Ich hoffe das wird der support für eine Trendwende auf die wir alle warten
M
Methiebe, 04.02.2026 10:48 Uhr
0

Wir können aus Spaß Wetten abschließen wann die 100 Dollar erreicht werden Ich sage Freitag

Solange wir die irgendwann wieder überstiegen 🤣
Silversurfer21
Silversurfer21, 04.02.2026 10:45 Uhr
0
:) wird endlich mal lustig hier
DerApfelsine
DerApfelsine, 04.02.2026 10:24 Uhr
0
Wir können aus Spaß Wetten abschließen wann die 100 Dollar erreicht werden Ich sage Freitag
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,08 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -12,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 VW Hauptdiskussion -2,38 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,41 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 VW Hauptdiskussion -2,52 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
10 Strategy B -12,41 %
Alle Diskussionen