SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,89 EUR
-0,73 % -0,62
16:22:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.086
L
Luigi3000, 19.02.2026 15:55 Uhr
0

Zu früh - wir bekommen noch einen Abverkauf

Schön weiter träumen und den abfahrenden Zug verpassen...
L
Leider_Neu, 19.02.2026 15:47 Uhr
0
Zu früh - wir bekommen noch einen Abverkauf
L
Luigi3000, 19.02.2026 15:43 Uhr
0

164,84 $

Mist Tablet korrekt sind 166,84 $
L
Luigi3000, 19.02.2026 15:42 Uhr
0

So Zscaler 50 zu 16,84 Dollar jetzt auch ins Depot geholt und Ethereum Zertifikate für 3.250 Euro Harvard setzt auf Ether. Jetzt Geduld haben und In der Zukunft dicke Gewinne ernten.

164,84 $
L
Luigi3000, 19.02.2026 15:42 Uhr
0
So Zscaler 50 zu 16,84 Dollar jetzt auch ins Depot geholt und Ethereum Zertifikate für 3.250 Euro Harvard setzt auf Ether. Jetzt Geduld haben und In der Zukunft dicke Gewinne ernten.
drmutaba
drmutaba, 19.02.2026 15:15 Uhr
0

Hab noch was übrig an Geld weiß aber nicht wo, ihr seid ja eher Profis zu der Aktie bin bei Servicenow neu, ist es sinnvoll jetzt zu investieren ?

Grundsätzlich ja, aber du klingst eher uninformiert und da solltest du lieber in einen breiten ETF investieren.
L
Lokom, 19.02.2026 13:10 Uhr
3

Hab noch was übrig an Geld weiß aber nicht wo, ihr seid ja eher Profis zu der Aktie bin bei Servicenow neu, ist es sinnvoll jetzt zu investieren ?

Investier dein Geld in einem Welt ETF. Wenn man sich nicht mit Einzelaktien auseinandersetzt, sollte man es sein lassen.
M
MikeyX, 19.02.2026 12:59 Uhr
2
@OhJonny hast du gut geschrieben ganz genau so sieht es aus 📈🙂
M
MikeyX, 19.02.2026 12:58 Uhr
2
Bei Service now kann ich beruhigt schlafen auch wenn es kurzzeitig mal im Minus ist 🙂
O
OhJonny, 19.02.2026 12:40 Uhr
3

Hab noch was übrig an Geld weiß aber nicht wo, ihr seid ja eher Profis zu der Aktie bin bei Servicenow neu, ist es sinnvoll jetzt zu investieren ?

Wir sind keine Profis. Wir sind kleine Körner in dem System. Wir haben lediglich unsere Thesen. Und wenn die These für ein Unternehmen nicht gebrochen wird, dann halten wir an der Aktie/Unternehmen fest. Die These für ServiceNow ist nicht gebrochen. Hier findet/fand ein Branchenweiter Abverkauf statt, der rein garnichts mit den fundamentalen Daten des Unternehmens zu tun haben. Schaue dir die fundamentalen Daten an und du wirst verstehen, warum wir die Aktien halten und investiert sind.
Schlange
Schlange, 19.02.2026 12:38 Uhr
1
Tarik. Was erhoffst du dir, hier so eine frage zu stellen, (lol)...
t
tarik221, 19.02.2026 12:34 Uhr
0
Danke Schonmal für jede Antwort
t
tarik221, 19.02.2026 12:34 Uhr
0
Hab noch was übrig an Geld weiß aber nicht wo, ihr seid ja eher Profis zu der Aktie bin bei Servicenow neu, ist es sinnvoll jetzt zu investieren ?
L
Luigi3000, 19.02.2026 12:15 Uhr
1

Ich bin bereits investiert und auch unter dem aktuellen Kurs. Selbst wenn es kurzfristig korrigiere sollte, sitze ich das aus. Wer ewig wartet den richtigen Einstieg zu finden, findet ihn nie.

OK sorry. Ja und evtl. nachkaufen bei mir ist es null auf null mit meinen 125 Stück 56 Euro+ ohne Gebühren. Ich erwarte im Laufe des Q2 125 - 150 Dollar IMO
DerApfelsine
DerApfelsine, 19.02.2026 12:11 Uhr
0

Ist das als positives Zeichen zu sehen?

Theoretisch schon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,07 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,49 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,10 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,64 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
8 Security der nächsten Generation -4,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen