SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,79 EUR
-0,86 % -0,73
11:47:25 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.061
A
Ameise_, 21.02.2026 21:36 Uhr
0
Wo liegen denn so eure Ek‘s?
M
Methiebe, 21.02.2026 17:43 Uhr
0
Bin in beiden Punkten gleicher Meinung, die extreme Unsicherheit nutzen die hedgefonds komplett aus und shorten die komplette Branche
L
Leider_Neu, 21.02.2026 17:16 Uhr
0
Kein Konzern schichtet einfach mir nix dir nix auf ein anderes Unternehmen um.....vor allem wenn die Transformation viel Geld kostet und man mit dem bisherigen Anbieter gut fährt.
L
Leider_Neu, 21.02.2026 17:14 Uhr
0
60$ sind absolut unrealistisch. Bei 80$ ist der absolute Biden drinnen. Zurzeit macht Anthropic alle nervös. Am Freitag wurde Cybersecurity abverkauft weil KI den Code auf schädliche Inhalte filtern kann. Aha - und wer bietet diese Lösungen an???? Etwa Antropic??? Junge Junge...in 3 Jahren kommen dann alle wieder mit: Ja damals wäre man damals eingestiegen - voll logisch eigentlich dass das alles übertrieben war.
M
Methiebe, 21.02.2026 15:34 Uhr
0
Investor labert sowieso überall nur negativ,shortet überall und paar Mal klappt es,da kommt er in die Ecke: ich hab's euch gesagt Sollten wir hier Kurse von 50€ Dollar sehen,hat die Firma Insolvenz angemeldet oder wichtige Kunden verloren
A
Ameise_, 21.02.2026 15:31 Uhr
1

Du bist sicherlich so einer, der das auch schon bei 200€ gesagt hat, dass er bei 100€ einsteigt 🤣 und letztendlich niemals einsteigt, nie im Leben geht die an die 50€ mehr...

Bei HH macht er das auch. Ist nur was für die Igno 😁
F
Fattony90, 21.02.2026 15:10 Uhr
1

106€ ist ein miserabler Einkauf, mein Körbchen steht bei der Hälfte ..

Du bist sicherlich so einer, der das auch schon bei 200€ gesagt hat, dass er bei 100€ einsteigt 🤣 und letztendlich niemals einsteigt, nie im Leben geht die an die 50€ mehr...
L
LuckyLukeShoot, 21.02.2026 13:02 Uhr
0

Der Kursverlauf ist krass...ich hoffe, dass es trotzdem die richtige Entscheidung war, hier fett eingestiegen zu sein, auch wenn zu früh gekauft. EK aktuell bei 106€...mal schauen, wann ich die wiedersehe.

Fattony heisst ja deshalb so ... und eben nicht Slimtony
L
LuckyLukeShoot, 21.02.2026 13:01 Uhr
0

106€ ist ein miserabler Einkauf, mein Körbchen steht bei der Hälfte ..

Ein Osterkörbchen vielleicht? Oder doch eher ein richtiger Wäschekorb? Klotzen, nicht kleckern...sonst wird das nüscht mer hier 🤣
R
Rotiirot, 21.02.2026 12:56 Uhr
0
Über mein ek habe ich nie gesprochen! Ich sagte nur, dass der Schrott seit 1 Jahr nicht liefert bzw sinkt… bin noch im Plus, hart auch nicht mehr lang bei dem Tempo..
I
Investorxy, 21.02.2026 12:50 Uhr
0

106€ ist ein miserabler Einkauf, mein Körbchen steht bei der Hälfte ..

Das dauert noch ein wenig. Unrealistisch ist es aber auch nicht.
I
Investorxy, 21.02.2026 12:43 Uhr
0
Ich denke wir gehen noch auf ca. 70 euro runter hier
Seppo1233
Seppo1233, 21.02.2026 11:44 Uhr
0
106€ ist ein miserabler Einkauf, mein Körbchen steht bei der Hälfte ..
R
Reini2k, 21.02.2026 11:27 Uhr
0
Als Aktionär steigt man auch nicht ganz oben ein, wenn die Stimmung top ist. Man steigt ein, wenn die Aktie günstig bewertet ist und Angst auf den Straßen herrscht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,51 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,13 %
8 Siemens Energy -1,97 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 Germany 40 Prognose -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen