SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,75 EUR
-4,38 % -3,70
19:43:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.910
G
Gehtsnoch, 6. Mai 22:39 Uhr
0
In 3 Wochen fahre ich in Urlaub. Bis dahin muss das Geld auf dem Tisch sein 💰 Nee Spaß! Zeit habe ich bis ich ins Gras beiße 🥳
K
Karsten84, 6. Mai 22:30 Uhr
0

Läuft echt kacke. Habe hier fast 25 k drin, Mal schauen ob am Ende 30 k draus werden. 🤓

Die Frage ist doch letztlich wie lange hast du Zeit und wie hoch sind deine Opportunitätskosten.
G
Gehtsnoch, 6. Mai 22:22 Uhr
0
Läuft echt kacke. Habe hier fast 25 k drin, Mal schauen ob am Ende 30 k draus werden. 🤓
F
Fattony90, 6. Mai 21:48 Uhr
0
Ich kann mittlerweile nur noch lachen über diesen Dreck, der mich reich machen soll 😅
ivanrebroff
ivanrebroff, 6. Mai 21:43 Uhr
0
Wir haben noch 17 Minuten 🥳
F
Fattony90, 6. Mai 21:41 Uhr
0

Bis zur letzten Minute fällt Dieses Dreckzeug , ohne Worte 😶

Will aber nicht am Tagestief schließen 😏
F
Fattony90, 6. Mai 21:38 Uhr
0
Was sagen eig die Charttechniker, wo ist der Doppelboden?
p
peerffm, 6. Mai 21:33 Uhr
0
Börse handelt Zukunft. Stürzt ja nicht umsonst ab obwohl alles ath
p
peerffm, 6. Mai 21:32 Uhr
0
Noch aber mit KI brauchst das bald nicht mehr .
ivanrebroff
ivanrebroff, 6. Mai 21:32 Uhr
0
Bis zur letzten Minute fällt Dieses Dreckzeug , ohne Worte 😶
L
Lokom, 6. Mai 21:20 Uhr
0
Entspannt euch mal. Die fundamentalen Daten stimmen, das ist das wichtigste. Solange die stimmen, ist es nur eine Frage der Zeit bis es dreht…
L
Leider_Neu, 6. Mai 21:06 Uhr
0
Es braucht nur einen Post von Trump. Wie damals bei Intel........ich will eigentlich nicht daß er sich hier einmischt aber wenn der postet das Service Now das geilste Softwareunternehmen der USA ist, dann wäre hier plötzlich 50% plus an einem Tag drinnen 🤣🤣🤣
M
Murphi, 6. Mai 21:05 Uhr
0

Wie weit will diese Gott verschissene Scheiße Aktie noch fallen

Nimm mal was ein, damit du ruhiger wirst. Ansonsten nimmt das kein gutes Ende, mit dir an der Börse.
Chime73
Chime73, 6. Mai 21:04 Uhr
0

Also über zwei Depots ?

Muss nicht sein, Unterdepot oder 2 Depot wenn du es sauber trennen willst ansonsten deine Stammposition Position, die will ich halten, der Rest , da wird Taschengeld verdient. ;) fall der Kurs wieder steigt!.
ivanrebroff
ivanrebroff, 6. Mai 21:00 Uhr
0
Umso mehr die US Börsen steigen desto mehr fällt es hier
M
Methiebe, 6. Mai 20:59 Uhr
0

16 Prozent 🚀

Lüge Ich bin bloß 11% im Minus und die Rakete zeigt falsch Rum
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 IPO CSG -1,84 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
5 IPO CSG -1,84 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen