SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.439
T
TheNeo1987, 3. Jun 15:37 Uhr
0
Keine ki kann fernwartung übernehmen
T
TheNeo1987, 3. Jun 15:37 Uhr
0
Entweder anydesk oder teamviewer....es gibt nur diese beiden
T
TheNeo1987, 3. Jun 15:36 Uhr
0

Keine Sau benutzt mehr teamviewer

Ich schon
U
Unityeid, 3. Jun 15:35 Uhr
0
Die fettbürger verkaufen uns
U
Unityeid, 3. Jun 15:35 Uhr
0
Jetzt wird's unschön
M
Methiebe, 3. Jun 15:24 Uhr
0

Teamviewer kann eine ki nicht ersetzen, krisensicheres geschäftsmodell,uipath und trade desk kannste ohne probleme mit claude nachbauen

Keine Sau benutzt mehr teamviewer
T
TheNeo1987, 3. Jun 15:15 Uhr
0

Teamviewer als Burggraben ist für mich der größte FLEX

Teamviewer kann eine ki nicht ersetzen, krisensicheres geschäftsmodell,uipath und trade desk kannste ohne probleme mit claude nachbauen
M
Methiebe, 3. Jun 14:56 Uhr
0

Der Markt sortiert langsam aus....uipath und trade desk werden die ersten sein die von ki weggepustet werden, service now hat noch ne change....teamviewer und c3ai sind für mich die einzigen mit den dicksten burggraben

Teamviewer als Burggraben ist für mich der größte FLEX
s
swagbag1, 3. Jun 14:41 Uhr
0
😂 der Markt wird dich auch bald aussortieren
T
TheNeo1987, 3. Jun 14:40 Uhr
0

Wenn wir bis dahin ohne Grund 100% gestiegen sind, wäre das in Ordnung 🤣

Der Markt sortiert langsam aus....uipath und trade desk werden die ersten sein die von ki weggepustet werden, service now hat noch ne change....teamviewer und c3ai sind für mich die einzigen mit den dicksten burggraben
U
Unityeid, 3. Jun 14:01 Uhr
0

Alles was vorbörslich passiert, bleibt vorbörslich.

Mein Mittagessen zum Beispiel das war vorbörslich und da ich jetzt satt bin bleibt es auch vorbörslich
F
Fattony90, 3. Jun 13:36 Uhr
0

Wahrscheinlich werden alle Softwareaktien auch nochmal gut korrigieren. War vor Kurzem nur ein euphorischer Anstieg, ohne irgendwelche guten News.

Wenn wir bis dahin ohne Grund 100% gestiegen sind, wäre das in Ordnung 🤣
C
Couvar, 3. Jun 13:27 Uhr
4
Leute Tipp für alle Neulinge. Hört auf euch jede Minute den Chart anzuschauen. Wenn ihr überzeugt von dem Unternehmen seit spielt es keine Rolle welcher Preis grade dran steht oder in 10Minuten
M
Mertguendogdu, 3. Jun 13:14 Uhr
1

Bin ich denn Banane. Kurs ist jez 2x bei ca. 125$ abgeprallt und geht wieder nach oben. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder nicht?

Alles was vorbörslich passiert, bleibt vorbörslich.
I
Imax, 3. Jun 13:00 Uhr
2
Bin ich denn Banane. Kurs ist jez 2x bei ca. 125$ abgeprallt und geht wieder nach oben. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen