SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,08 EUR
+0,23 % +0,20
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.421
G
Gehtsnoch, 12. Jun 16:18 Uhr
0
Open AI und Anthropic gehen doch auch noch an die Börse. Der Preis für SpaceX ist schon um 28% gestiegen.
I
Icecolt, 12. Jun 16:16 Uhr
0
Heute wird wohl alles abverkauft, damit die Fettis noch mehr Geld in Spacex ballern können? Bin froh, wenn das Theater darum mal vorbei ist 😄
G
Gehtsnoch, 12. Jun 16:07 Uhr
0
Eigentlich sollte eine 1 vor der 8 stehen
F
Fattony90, 12. Jun 16:00 Uhr
0

Typisch wäre für sie wieder eine kleine Gegenbewegung und dann eine Etage runter

Viel wichtiger ist, bist du wieder mit an Board?
M
Methiebe, 12. Jun 15:59 Uhr
0
Typisch wäre für sie wieder eine kleine Gegenbewegung und dann eine Etage runter
Faktor10000
Faktor10000, 12. Jun 15:57 Uhr
0
Unter 70€ Save
F
Fattony90, 12. Jun 15:57 Uhr
0
Bei 85.52€ das heutige und allerletzte Tief für immer und ewig erwischt?
w
wasbruda, 12. Jun 15:56 Uhr
0
Läuft doch 😂😂
w
wasbruda, 12. Jun 15:56 Uhr
0
100$ gleich wieder da
F
Fattony90, 12. Jun 15:54 Uhr
0

Der wie vielte letzte Abverkauf ist das und wie viele kommen noch?

Ich hoffe weniger als bei Adobe...aber das gute ist, tiefer als 0 kann sie nicht fallen...
G
Gehtsnoch, 12. Jun 15:54 Uhr
0

Männer jetzt ohne Witz, ich glaube das war heute wirklich der letzte Abverkauf, um die letzten zittrigen Hände rauszukriegen und damit die großen nochmal günstig rein können 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 was für eine Bas.tard Aktie...

Der wie vielte letzte Abverkauf ist das und wie viele kommen noch?
S
Schludi, 12. Jun 15:50 Uhr
0
So ein Witz
S
Schludi, 12. Jun 15:50 Uhr
0
Abartig
H
Heilmair1995, 12. Jun 15:49 Uhr
0

Männer jetzt ohne Witz, ich glaube das war heute wirklich der letzte Abverkauf, um die letzten zittrigen Hände rauszukriegen und damit die großen nochmal günstig rein können 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 was für eine Bas.tard Aktie...

Das daxhte ixh gestern 🤣
F
Fattony90, 12. Jun 15:48 Uhr
0
Männer jetzt ohne Witz, ich glaube das war heute wirklich der letzte Abverkauf, um die letzten zittrigen Hände rauszukriegen und damit die großen nochmal günstig rein können 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 was für eine Bas.tard Aktie...
C
Chartpilot04, 12. Jun 15:48 Uhr
0
Also ich mach genau 1 Sache nachkaufen immer und immer wieder, auf langezeit gesehen mach ich mir da gar kein Stress. Denke aber das der Börsengang von Space X dem gesamten Sektor gerade Kapital entzieht
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen