SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,63 EUR
+0,71 % +0,56
11:12:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.322
TradingWife
TradingWife, 19. Jun 6:32 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/servicenow-aktie-ein-evebitda-von-19x-fuer-ein-geschaeft-mit-98-prozent-erneuerungsrate-ist-eine-unterbewertung-die-erklaert-werden-muss-917972
L
Leider_Neu, 19. Jun 6:10 Uhr
1
Service Now ist der digitale Schaufel Verkäufer. Ohne Plattform keine KI. Keine sinnvolle Plattform ohne die notwendige Governance und Datenbasis. Das.Ding wird stärker davon ziehen wie eine AMD .......
M
MaliShepherd, 19. Jun 4:58 Uhr
0

Blödsinn 🤣...der 1 Tages Boden?? Woran machst du das denn fest?

Aber ehrlich: So einen Tinnef habe ich selten gelesen!
C
Couvar, 18. Jun 22:30 Uhr
0
ich finde Microsoft als "Software" Investment fast schon besser. Aber sind beide mittlerweile auf einem attraktiven Kurs für die nächsten Jahre
L
Lokom, 18. Jun 22:28 Uhr
3

Wer hier deutlich investiert ist verliert nicht nur selbst mit der Aktie Geld sondern alleine, dass die Kohle nicht in andere Aktien steckt die steigen kostet massiv Performance. Nasdaq 2% heute alleine nur der Index!

Andere Aktien steigen aber auch nicht ewig, auch die korrigieren irgendwann. Klar, man kann jetzt Service now verkaufen und das Geld woanders reinstecken… dann korrigieren aber auf ein Mal diese Aktien und Service now steigt, was dann ? Man weiß eben nicht was wann passiert, deswegen bleibe ich einfach investiert. Wenn man wüsste was passiert, wären wir doch alle Millionäre.
D
Danscr, 18. Jun 22:13 Uhr
0
Das Dingen hier ist mehrstöckig
S
Soulmate, 18. Jun 22:07 Uhr
0

Boden scheint gefunden

Blödsinn 🤣...der 1 Tages Boden?? Woran machst du das denn fest?
S
Soulmate, 18. Jun 22:06 Uhr
0

Wer hier deutlich investiert ist verliert nicht nur selbst mit der Aktie Geld sondern alleine, dass die Kohle nicht in andere Aktien steckt die steigen kostet massiv Performance. Nasdaq 2% heute alleine nur der Index!

Yep, eine Handvoll Aktien die den NASDAQ treibt...)) Und das seit Monaten...
Börse125
Börse125, 18. Jun 22:01 Uhr
0
Wer hier deutlich investiert ist verliert nicht nur selbst mit der Aktie Geld sondern alleine, dass die Kohle nicht in andere Aktien steckt die steigen kostet massiv Performance. Nasdaq 2% heute alleine nur der Index!
Anngue0815
Anngue0815, 18. Jun 21:50 Uhr
0
🍻
G
Gehtsnoch, 18. Jun 21:48 Uhr
0

Sag das nicht so laut mit dem boden☠️🙈...die Aktie kann uns hören!😅

😂 „das ist doch nun wirklich der Boden. Tiefer gehts ja garnicht“! ServiceNow: „Halt mein Bier……“
Anngue0815
Anngue0815, 18. Jun 21:38 Uhr
0
Bei der Gegenbewegung geht ich mit! Wird echt Zeit langsam mal.
Anngue0815
Anngue0815, 18. Jun 21:37 Uhr
0

Denke ab nächste Woche haben wir eine realistische Chance über 100 zu gehen und 110 zu erreichen wir werden sehen glaube technisch haben wir den Boden gesehen und es wäre an der Zeit für eine gegen Bewegung

Sag das nicht so laut mit dem boden☠️🙈...die Aktie kann uns hören!😅
Tango89
Tango89, 18. Jun 21:34 Uhr
1
Denke ab nächste Woche haben wir eine realistische Chance über 100 zu gehen und 110 zu erreichen wir werden sehen glaube technisch haben wir den Boden gesehen und es wäre an der Zeit für eine gegen Bewegung
Nastra
Nastra, 18. Jun 21:21 Uhr
1

Bin ja doch ab und zu auf wallstreetbets und ähnlichen Foren unterwegs um dort die Stimmung auszuloten. Seit 3-4 Tagen nimmt die Menge der SaaS posts immer weiter zu. Noch vor ein bis zwei Wochen musste ich die Suche verwenden um Posts zu MSFT und NOW zu finden. Jetzt ist es jeder zweite (und ich habe auf "neuste" gestellt nicht auf posts "für dich") Mein Call: - Die riesen gewinne in MU, INTC und AMD sind gerade nicht mehr drin. Ich sag nicht, dass die abstürzen, aber das Feuer hat langsam ausgebrannt.. - SPCX Hype sollte langsam zurückgehen, der müll ist immerhin 22% gefallen - Fettbürger suchen nach neuen Möglichkeiten ihr Geld im Casino zu verlieren weil's ihnen bei Chips nicht mehr schnell genug geht - Software ist langsam attraktiv ausverkauft Mein Call: Wir werden anfangen, innerhalb der nächsten 1-2 Wochen Bewegung hier zu sehen

👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,39 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,39 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,26 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,67 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen