SERVICENOW WKN: A1JX4P ISIN: US81762P1021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,07 EUR
-3,38 % -2,77
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf ServiceNow
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.300
L
Leider_Neu, Montag 16:01 Uhr
0
Das Mindset hier ist wie in allen Foren halt teilweise dasselbe. Erwartung: Ich kaufe und der Kurs muss die nächsten 6 Monate deutlich höher stehen. Realität: Weiter abwärts oder seitwärts. Und dann kommt die große Frustration weil man mit Gewinnen gerechnet hat die nicht kommen und das Geld eigentlich für was anderes braucht. So läuft es halt nicht an der Börse.
L
Leider_Neu, Montag 15:58 Uhr
0

Ich befürchte halt, dass es lange lange dauern wird, bis wir wieder am alten Hoch sind (wenn überhaupt). Die Aktie war auch zu teuer und jetzt wird halt bisschen realistisch bewertet. Das es hier nun 100 oder 200% hoch baller sehe ich einfach nicht. Die können auch nicht so massiv wachsen und mehr Geld verdienen, weil sie schon groß sind. Wo soll also der Kursprung herkommen?

Das dreht sich schneller als man denkt. Was ist bitte teuer an der Börse? Schau dir Mal eine Micron an - die ist so hoch gestiegen weil es eine Knappheit gibt die die nächsten Quartale vielleicht noch anhalten wird. Aber mit einem ganz großen vielleicht. Micron ist Jahrelang in einen Bärenmarkt gewesen. Und jetzt sind wir in der Euphorie bei Hardware. Wer was anderes behauptet sollte Mal den 10 Jahreschart öffnen. Sollte sich das Wachstum oder die Marge nur minimal von den Erwartungen entfernen - dann hast du hier ganz ganz schnell -30% in einem Monat. Dasselbe ist bei Software passiert - wir befinden uns seit 18 Monaten in einem Bärenmarkt. Diese dauern im Schnitt 18 Monate. Kann es drehen - Ja. Muss es drehen? Nein. Der Markt kann auch erst im Dezember drauf kommen, dass Software nicht durch KI ersetzt wird. Aber was interessiert mich was in einen Jahr passiert wenn ich eh 5 Jahre eingeplant habe.....
M
Mordan, Montag 15:53 Uhr
0
Um auf 200 zu steigen und das mit vernünftiger Bewertung müsste das Unternehmen massiv die Gewinne steigern - ist aber nicht wirklich in Sichtweite. Das Management ist auch erstaunlich ruhig und macht wenig, um den Kurs zu stützen. Das gibt wenig Sicherheit. Es war ein Zock auf einen Rebound bei mir - der ist leider nur ein Fake Rebound gewesen und wir sind wieder auf Schrott Kurs Niveau. Ob ich das Ding nun 3 Jahre halte... mal schauen. Ich schaue mir das noch 6 Monate an, wenn wir dann nicht deutlich höher stehen fliegt der Mist raus.
L
Leider_Neu, Montag 15:52 Uhr
0

Der ist bald weg vom Amt, dann wird sein Wort die Märkte auch nicht mehr so massiv beeinflussen. Solange er Präseident ist, bereichert er sich und seine Familie.... offensichtliche Manipulation und es juckt keinen. Wie verdorben die USA mittlerweile ist, aber gut Idocrazy lässt grüßen gelle.

Brauchst mich nicht gleich passiv aggressiv angehen. Ich geh ja nicht wegen Trump rein sondern wegen den Daten. Aber du musst halt zugeben, dass er eine Bumsbude wie Intel innerhalb von 12 Monaten versechsfacht hat. Obwohl die bereits lange von AMD bei den CPUs angehängt wurden und bei den GPUs sowieso nie konkurrenzfähig waren.
M
Mordan, Montag 15:51 Uhr
0
KGVe 47,5011 ist immer noch hoch und nicht spottbillig. Deckelt einen potentiellen Anstieg leider auch.
M
Mordan, Montag 15:49 Uhr
0
Ich befürchte halt, dass es lange lange dauern wird, bis wir wieder am alten Hoch sind (wenn überhaupt). Die Aktie war auch zu teuer und jetzt wird halt bisschen realistisch bewertet. Das es hier nun 100 oder 200% hoch baller sehe ich einfach nicht. Die können auch nicht so massiv wachsen und mehr Geld verdienen, weil sie schon groß sind. Wo soll also der Kursprung herkommen?
M
Mordan, Montag 15:48 Uhr
0

Tjo und er wird es wieder machen nachdem die Halbleiterkuh gemolken ist. Was glaubst du wie sehr die Kurse hier anziehen wenn das Wachstum steigt?

Das Wachstum ist schon recht gut, Margen etc. auch. Die letzten Quartale waren soweit okay, aber der Markt hat Angst. Angst vor Disruption, Angst, dass in 3-5 Jahren eben nicht mehr soviel Wachstum etc. da ist. Solche Ängst können sich jahrelang halten... und ich sehe jetzt auch nicht, dass ServiceNow seine starken Wachstumszahlen und Margen NOCH weiter aufpumpen kann. wenn der Markt die letzten Zahlen nicht mag und das nicht reicht, damit es hier mal steigt... dann wirds schwierig. Hier hilft nur Momentum und halt generelle Aufhellung der Software-Sorgen. Dachten wir ja alle, dass es nun soweit ist... viele CEOs und andere sagen, dass Software nicht kaputt geht. Den Markt juckt es nicht, er prügelt die Aktie weiter runter. Sowas kann lange dauern, auch mal mehrere Jahre. Ich hoffe es nicht, aber die das ATH war 2024 und noch 6 Monate und wir haben 2027. 3 Jahre Down down down ist halt schon übel.
M
Mordan, Montag 15:44 Uhr
0

Tjo und er wird es wieder machen nachdem die Halbleiterkuh gemolken ist. Was glaubst du wie sehr die Kurse hier anziehen wenn das Wachstum steigt?

Der ist bald weg vom Amt, dann wird sein Wort die Märkte auch nicht mehr so massiv beeinflussen. Solange er Präseident ist, bereichert er sich und seine Familie.... offensichtliche Manipulation und es juckt keinen. Wie verdorben die USA mittlerweile ist, aber gut Idocrazy lässt grüßen gelle.
L
Leider_Neu, Montag 15:29 Uhr
0

Nach dem Deasaster im Iran ist der hoffentlich eh bald weg und seine Insider Korruption Käufe und Verkäufe eh maximal lächerlich. Börse ist zum Zoo geworden, wo solche Affen machen können was sie wollen. Traurig, Regeln und Gesetze gelten eben nur für die Kleinen, nicht für die Reichen und Mächtigen. Seit dem habe ich auch jedes Vertrauen in die Regulierung und Überwachung der Börse verloren... man schaut zu, wie Leute offensichtlich manipulieren. Ohne Worte, aber bei ServiceNow ist sein Buy nicht aufgegeben und da wird auch nichts gesagt. Dell und co. hat er ja öffentlich sogar gepusht... ohne Worte.

Tjo und er wird es wieder machen nachdem die Halbleiterkuh gemolken ist. Was glaubst du wie sehr die Kurse hier anziehen wenn das Wachstum steigt?
M
Mordan, Montag 15:26 Uhr
4

Trump hat uns immer öffentlich mitgeteilt was wir kaufen sollen. Wer das nicht getan hat selber Schuld. Micron, Intel, Dell um ein paar zu nennen. Ja auch Servicenow und deshalb ruhig bleiben und Zeit mitbringen schaut in 12 Monaten nochmal auf den Kurs

Nach dem Deasaster im Iran ist der hoffentlich eh bald weg und seine Insider Korruption Käufe und Verkäufe eh maximal lächerlich. Börse ist zum Zoo geworden, wo solche Affen machen können was sie wollen. Traurig, Regeln und Gesetze gelten eben nur für die Kleinen, nicht für die Reichen und Mächtigen. Seit dem habe ich auch jedes Vertrauen in die Regulierung und Überwachung der Börse verloren... man schaut zu, wie Leute offensichtlich manipulieren. Ohne Worte, aber bei ServiceNow ist sein Buy nicht aufgegeben und da wird auch nichts gesagt. Dell und co. hat er ja öffentlich sogar gepusht... ohne Worte.
C
Couvar, Montag 15:24 Uhr
1
Trump hat uns immer öffentlich mitgeteilt was wir kaufen sollen. Wer das nicht getan hat selber Schuld. Micron, Intel, Dell um ein paar zu nennen. Ja auch Servicenow und deshalb ruhig bleiben und Zeit mitbringen schaut in 12 Monaten nochmal auf den Kurs
M
Mordan, Montag 15:20 Uhr
0

Es gibt keine Safe Plays. AMD wurde immer als der Underdog gegen Nvidia wahrgenommen. Das hat sich erst im letzten Halben Jahr geändert.

Wer etwas rechechiert hat konnte recht schnell sehen, dass AMD völlig unterbewertet war und ziemlicher safe Play. Dachte man bei ServiceNow auch, aber die letzten Zahlen waren auch nicht der Oberknaller und die Gefahren hier sind real. Es braucht einfach mal mehr Sicherheit, das Managament könnte Anleger beruhigen - aber von denen hört man leider nichts. Das bereitet Sorge.
L
Leider_Neu, Montag 15:16 Uhr
0

AMD war halt nen safe Play, ServiceNow weiß man nicht. Entweder klappt die KI Integration und das Buisness läuft weiter, dann gehts hoch. Oder KI disruptiert bzw. die Zahlen sind einfach nicht mehr so, wie erwartet... dann wird das die neue Paypal. So oder so eine absoolute mega Enttäuschung bisher. Vielleicht macht das Management ja mal was gegen den Kursverfall.... eigene Aktien kaufen und so...

Es gibt keine Safe Plays. AMD wurde immer als der Underdog gegen Nvidia wahrgenommen. Das hat sich erst im letzten Halben Jahr geändert.
M
Mordan, Montag 15:16 Uhr
0
Ohne das Aktien Rückkauf Programm möchte ich nicht wissen, wo die Aktie steht. Ich hoffe die kaufen bei den Müll Kursen nun schön ein. Turnaround aber leider in weiter Ferne, vor allem da er letzte Anstieg komplett abverkauft wurde. War eine Bullenfalle und insgesamt einfach alles bärisch hier.
M
Mordan, Montag 15:15 Uhr
0

Einfach mal geduldig sein 🙈 Bin bei AMD damals in der Korrektur ab 120 rein und Monatelang die Position aufgebaut, die ist trotzdem noch um 50% abgerauscht. Die meisten haben‘s Advanced Money Destroyer genannt 😆 das Problem ist, kaum einer schaut sich noch fundamentales an und bringt Zeit mit. Am besten rein und am nächsten Tag 10x am besten noch mit Hebel 100. Nicht alle Softwaretitel werden profitieren aber einige werden bei gutem Management größer werden als davor. Ich Kauf einfach mehre Unternehmen mit unterschiedlichen Geschäftsfeldern. Wer kann Stand heute schon wirklich seriös sagen, wer gewinnt und wer nicht

AMD war halt nen safe Play, ServiceNow weiß man nicht. Entweder klappt die KI Integration und das Buisness läuft weiter, dann gehts hoch. Oder KI disruptiert bzw. die Zahlen sind einfach nicht mehr so, wie erwartet... dann wird das die neue Paypal. So oder so eine absoolute mega Enttäuschung bisher. Vielleicht macht das Management ja mal was gegen den Kursverfall.... eigene Aktien kaufen und so...
M
Mordan, Montag 15:14 Uhr
0

Wir haben 4/5 Wochen bis zu earnings

Die letzten Earning haben schon nichts gebracht, erwarte auch von diesen Earnings nicht viel.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen