SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,148
EUR
-0,14 % -0,010
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um die Aktie von SES S. A. und deren aktuelle Entwicklungen. Einige Nutzer, wie lockstoff und Wilddieb1, diskutieren über die jüngsten Quartalszahlen und die Dividendenzahlung, wobei lockstoff anmerkt, dass die Zahlen nicht gut aufgenommen wurden. Wilddieb1 und Wilbald_1 fragen sich, was die Ursache für die Kursbewegungen ist, wobei Wilbald_1 auf einen möglichen Kommentar in Börse Online hinweist, der eine Milliardenzahlung wegen einer Frequenzvergabe erwähnt.
Kommentare 1.373
korbif,
6. Mai 19:54 Uhr
0
Viel zu ruhig! Hab so bock auf SES. 2 Halbjahr 2026 kommt das Ruling der FCC zum CBand Incentive. Wir sprechen hier von 1,5mrd€ bis über 4mrd€ Windfall-Geld für SES. Das ist das gesamte Marketcap!
Hagenbon,
23.01.2026 8:20 Uhr
2
https://gouvernement.lu/en/actualites/toutes_actualites/communiques/2026/01-janvier/21-govsat-2.html
BillyTheKid89,
08.01.2026 7:22 Uhr
0
Bin auch schon ne weile dabei...aber irgendwie schaffen wir es nicht die € 6,- nachhaltig zu überwinden.
korbif,
02.01.2026 21:59 Uhr
0
Moin! Wollt mal hallo in die Runde sagen. Bin seit einigen Monaten investiert und absolut im SES-hype.
Bin auch im subreddit "r/ses_satellites" unterwegs und poste da öfter mal was rein. Wer interesse hat gerne mal rein schauen 🫡
BillyTheKid89,
22.12.2025 10:27 Uhr
0
Ich denke wir werden noch viel Spaß haben mit SES ! Fehlt eine positive Meldung der EU mit massiven Investitionen und ab geht’s! Dividenden nehmen wir auch gerne mit! Aktuelle Einschätzung https://moneymonkey.de/ses-s-a-aktie-vorstellung-analyse-satellitenkommunikation/
Liest sich gut! Hoffen wir es, dass es mal stetig nach Norden läuft...
Tenbagger100,
28.11.2025 22:22 Uhr
1
Ich denke wir werden noch viel Spaß haben mit SES ! Fehlt eine positive Meldung der EU mit massiven Investitionen und ab geht’s! Dividenden nehmen wir auch gerne mit! Aktuelle Einschätzung https://moneymonkey.de/ses-s-a-aktie-vorstellung-analyse-satellitenkommunikation/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +2,21 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | -0,02 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |