SES WKN: 914993 ISIN: LU0088087324 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,148 EUR
-0,14 % -0,010
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktie von SES S. A. und deren aktuelle Entwicklungen. Einige Nutzer, wie lockstoff und Wilddieb1, diskutieren über die jüngsten Quartalszahlen und die Dividendenzahlung, wobei lockstoff anmerkt, dass die Zahlen nicht gut aufgenommen wurden. Wilddieb1 und Wilbald_1 fragen sich, was die Ursache für die Kursbewegungen ist, wobei Wilbald_1 auf einen möglichen Kommentar in Börse Online hinweist, der eine Milliardenzahlung wegen einer Frequenzvergabe erwähnt.
Kommentare 1.373
korbif
korbif, 28. Mai 18:26 Uhr
0
Oh ses baby 🙌🏻
lechiffre
lechiffre, 26. Mai 19:02 Uhr
0
Läuft!👍👏🏻
G
Gast_82810, 23. Mai 17:07 Uhr
0
Papas Liebling 👍🇲🇨😎
lockstoff
lockstoff, 21. Mai 20:29 Uhr
0
Läuft
korbif
korbif, 6. Mai 19:55 Uhr
0
Wer mehr infos möchte gerne im subreddit vorbeischauen: ses_satellites
korbif
korbif, 6. Mai 19:54 Uhr
0
Viel zu ruhig! Hab so bock auf SES. 2 Halbjahr 2026 kommt das Ruling der FCC zum CBand Incentive. Wir sprechen hier von 1,5mrd€ bis über 4mrd€ Windfall-Geld für SES. Das ist das gesamte Marketcap!
Wilddieb1
Wilddieb1, 5. Mai 9:22 Uhr
1
Trotz des starken Anstiegs ist es hier ja sehr ruhig
H
Hagenbon, 23.01.2026 8:20 Uhr
2
https://gouvernement.lu/en/actualites/toutes_actualites/communiques/2026/01-janvier/21-govsat-2.html
korbif
korbif, 09.01.2026 19:18 Uhr
0
@WIESMarc hast du da ne quelle dazu? Würde mich interessieren
B
BillyTheKid89, 08.01.2026 7:22 Uhr
0
Bin auch schon ne weile dabei...aber irgendwie schaffen wir es nicht die € 6,- nachhaltig zu überwinden.
L
Le0b, 02.01.2026 22:03 Uhr
1
Langfristig sind wir hier gut aufgestellt
korbif
korbif, 02.01.2026 21:59 Uhr
0
Moin! Wollt mal hallo in die Runde sagen. Bin seit einigen Monaten investiert und absolut im SES-hype. Bin auch im subreddit "r/ses_satellites" unterwegs und poste da öfter mal was rein. Wer interesse hat gerne mal rein schauen 🫡
G
Gast_82810, 25.12.2025 17:27 Uhr
0
Keep on buying! Das All ist endlos!👍🇮🇩😎
B
BillyTheKid89, 22.12.2025 10:27 Uhr
0

Ich denke wir werden noch viel Spaß haben mit SES ! Fehlt eine positive Meldung der EU mit massiven Investitionen und ab geht’s! Dividenden nehmen wir auch gerne mit! Aktuelle Einschätzung https://moneymonkey.de/ses-s-a-aktie-vorstellung-analyse-satellitenkommunikation/

Liest sich gut! Hoffen wir es, dass es mal stetig nach Norden läuft...
T
Tenbagger100, 28.11.2025 22:22 Uhr
1
Ich denke wir werden noch viel Spaß haben mit SES ! Fehlt eine positive Meldung der EU mit massiven Investitionen und ab geht’s! Dividenden nehmen wir auch gerne mit! Aktuelle Einschätzung https://moneymonkey.de/ses-s-a-aktie-vorstellung-analyse-satellitenkommunikation/
MoneyBull
MoneyBull, 28.11.2025 9:49 Uhr
0
Momentan ein guter Kauf?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen